Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob da jetzt Hakenkreuze sind, oder nicht.

Ja aber es sind auch alle Namen und so anders, wenn dann wie beim letzten Teil die Nazis zu "Wölfe" werden wirds eifnach lächerlich

Mal abgesehen dass es deppat is dass wir immer draufzahlen, weil in Videospielen ist bei uns ein Hakenkreuz ja gar nicht verboten, kannst ja auch oft in normalen Geschäften die UK Versionen kaufen ..

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sollt BF sich in die CoD-Richtung entwickeln (passiert ja ansatzweiße schon, aber nicht alleinige Schuld der Entwickler), steig ich glaub ich wieder auf BF2 um.

Viel Spaß dabei, wenn der 2er nicht ein Tippfehler war und du den 3er meinst :D

http://www.computerbase.de/2014-05/gamespy-aus-ea-spiele-verlieren-mehrspieler-modus/

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die geschichte mit dem neuen wolfenstein macht mich so grantig. das ist genau 0 gerechtfertigt, herrgott, es gibt doch inzwischen alle paar monate ein spiel im nazi-reich mit entsprechender symbolik. dass hier die entwickler scheinheilig auf grund einer "empfehlung" auch in österreich kuschen ist unter aller sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

die geschichte mit dem neuen wolfenstein macht mich so grantig. das ist genau 0 gerechtfertigt, herrgott, es gibt doch inzwischen alle paar monate ein spiel im nazi-reich mit entsprechender symbolik. dass hier die entwickler scheinheilig auf grund einer "empfehlung" auch in österreich kuschen ist unter aller sau!

+1

Sind zu faul 2 Deutsche Versionen zu machen, und wegen der deppaten deutschen Gesetzeslage dürfen die anderen wieder abbeißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß dabei, wenn der 2er nicht ein Tippfehler war und du den 3er meinst :D

http://www.computerbase.de/2014-05/gamespy-aus-ea-spiele-verlieren-mehrspieler-modus/

Hab ich gestern auch gelesen.

EA, diese Heisln! :facepalm:

Die Meldung dass EA Server abdreht kursiert ja eh schon länger, aber dass wegen Gamespy da auch BF2 dabei ist, zipft mich schon bissl an.

Hin und wieder und da vor allem am schwächeren Laptop war das schon leiwand.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein schöner Trailer (aber leider auch eine traurige Geschichte, wie EA über Jahre hinweg ein gutes Spiel komplett zerstört hat):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hat wer einen Tipp für ein Tourenwagen-Spiel? Früher gab es Toca 1 und 2 die wirklich sehr gut waren. Gibts ein Spiel auf der PS3 das ich übersehen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommt da nicht ein neues Spiel aus diesem Genre? Oder ist das nicht sogar schon erschienen?

e: das da:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat wer einen Tipp für ein Tourenwagen-Spiel? Früher gab es Toca 1 und 2 die wirklich sehr gut waren. Gibts ein Spiel auf der PS3 das ich übersehen habe?

Für die PS3 kann ich dir leider nicht helfen.

Am PC spiele ich noch immer das 8 Jahre alte GTR 2. Dafür gibts unendlich viele Mods und Erweiterungen, da findest sicher was das dir gefällt. Habe bei mir um die 500 Strecken und 4000 Autos installiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag