Recommended Posts

I think I lost my headache

Die Verfügbarkeit kann dir niemand garantieren.

Mittlerweile hat man aber das Gefühl dass einzelne Inhalte bewusst aus dem fertigen Spiel entfernt werden, um sie später - wenn der Kunde "geködert" wurde - verkaufen zu können.

absolut richtig! vorallem bei CoD ists doch so, das spiel ist draußen, 1 Monat später gibts schon ein dlc mit zig maps zB.. BF wohl auch so ähnlich. traurig eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Siehe Battlefield 4, wo jetzt schon, Monate vor dem Release, bekannt gegeben wurde, wie der erste DLC heißen wird. Man erwirbt halt inzwischen einfach eine Dienstleistung, für die regelmäßig gezahlt werden soll.

Das "Problem" sind halt auch ein wenig die "Konsolenkiddies" (blöder Ausdruck, aber was besseres fällt mir nicht ein), also quasi die junge Generation der Zocker, die heutzutage den Massenmarkt ausmachen und die Wegbereiter für solche DLC Modelle sind/waren. CoD oder BF für die Konsole? Wäre vor einigen Jahren nach komplett lachhaft gewesen, da das reine PC Spiele waren. Da wurde, wenn überhaupt, ein Spiel nachträglich auf die Konsole portiert. Heute muss man froh sein, wenn Spiele auch für den PC auf den Markt kommen und dessen Stärken zumindest ansatzweise ausnutzen.

absolut richtig! vorallem bei CoD ists doch so, das spiel ist draußen, 1 Monat später gibts schon ein dlc mit zig maps zB.. BF wohl auch so ähnlich. traurig eigentlich!

Zig Maps? :lol: Vielleicht 3 Maps, wenn überhaupt. Das ist ja das traurige. Mein letztes CoD war MW2, als ich das erste Mal den Multiplayer probiert habe, war ich direkt schockiert wie wenige Maps es da eigentlich gibt, war davor Spiele wie CoD1 gewohnt, wo es von Haus aus mal 20 Maps gab und man nach 2 Minuten Suche im Internet nochmal 20 FanMaps gefunden hat. Zum kostenlosen Download versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Drei Maps, eine Zombiemap - klassische Zusammenstellung eines Call of Duty DLC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Drei Maps, eine Zombiemap - klassische Zusammenstellung eines Call of Duty DLC.

Vier Maps :davinci: und Zombies gibts auch nur alle 2 Jahre bei den Treyarch Versionen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Verfügbarkeit kann dir niemand garantieren.

Natürlich kann die der Anbieter garantieren. Und wenn ein Monat dann die Verfügbarkeit nicht so gegeben war wie versprochen, dann verlängert sich die Accountlaufzeit um eine gewisse Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann die der Anbieter garantieren. Und wenn ein Monat dann die Verfügbarkeit nicht so gegeben war wie versprochen, dann verlängert sich die Accountlaufzeit um eine gewisse Zeit.

Der Anbieter kann die Verfügbarkeit nicht garantieren. Ist so.

Wenn ich mir Zeit nehme um zu spielen und es geht genau dann nicht, dann nutzt mir auch irgendeine Laufzeitverlängerung nichts.

Solange es keinen Online-Zwang ("always-on") gibt ist das aber eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist eh schon vom Tisch. Mich würds nicht stressen, wenn Preis und Angebot passen.

Wenn sie mir ne Konsole schenken und ich muss denen im Jahr 70 Euro zahlen und nur spielen, wenn ich online bin, würd mich das nicht stressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Anbieter kann die Verfügbarkeit nicht garantieren. Ist so.

Wenn ich mir Zeit nehme um zu spielen und es geht genau dann nicht, dann nutzt mir auch irgendeine Laufzeitverlängerung nichts.

Solange es keinen Online-Zwang ("always-on") gibt ist das aber eh egal.

Natürlich kann er nicht garantieren, dass ich spielen kann wenn ich will. Aber er kann dafür garantieren, dass ich für 1 bezahlten Monat zumindest auch wirklich 1 Monat theoretisch die Möglichkeit gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da ich noch immer meine erste Xbox habe und dies nun seit 7 Jahren hat sich die Investition schon gerechnet.

Geb nur keine 600 Euronen für eine Konsole aus. Die Frage wird sein, ob es wirklich einen "Vertrag" geben wird. 24 Monate Xbox Live für € 5 im Monat und die Konsole kostet nur 299,00. so oder so ähnlich

Mir sind leider zwei X-Box 360 wegen dem Ring of Death eingegangen, danach bin ich auf die PS3 umgestiegen und war damit sehr zufrieden. Bei der neuen Generation werde ich erst einmal abwarten welche Krankheiten die Konsolen haben und dann entscheiden welche ich kaufen werde. Ich will nicht wieder Beta Tester sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...