Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2012 Im Endeffekt gabs genau 1 gutes Bond-Spiel, so ehrlich muss man sein. Nightfire war aber auch super find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Nightfire war aber auch super find ich den multiplayermodus haben wir damals tagelang gespielt. mit dem spiel verbinde ich einige legendäre momente. bearbeitet 27. Oktober 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2012 den multiplayermodus haben wir damals tagelang gespielt. mit dem spiel verbinde ich einige legendäre momente. !!!!!! +1 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2012 Bin bei NFS net so up to date, aber is Most Wanted net scho 5-7 Jahre alt? sry, hab den 2er vergessen; is von den Machern von Burnout Paradise, was für mich das beste Spiel dieser Art ist/war; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Oktober 2012 Need for Speed Hot Pursit 2 hab ich gespielt bis zum geht nicht mehr, da hat ich sogar ein Lenkrad am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 Need for Speed Hot Pursit 2 hab ich gespielt bis zum geht nicht mehr, da hat ich sogar ein Lenkrad am PC Lol, ich auch, nur war das lenkrad ein klumpert und hat relativ bald immer nach links gezogen, scheiß geldverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. November 2012 bitte sehr: retro, innovativ, alles auf einmal.... http://www.kickstarter.com/projects/1461411552/elite-dangerous david braben versuchts also wirklich mit einem neuen elite. ich bin gespannt und am überlegen, der sache ein paar euros beizusteuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Golden Eye N64? <3 Das war halt noch ein Multiplayer, Splitscreen, zu 4. vorm 50cm TV gesessen, Golden Gun Mode, Proximity Mines, ein Traum! bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) weiß wer was von early sells von black ops 2? dürften scho ganz schön viele spielen, auf youtube gibts scho genug geleakede videos bearbeitet 6. November 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2012 Du willst dir das nicht wirklich antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. November 2012 weiß wer was von early sells von black ops 2? dürften scho ganz schön viele spielen, auf youtube gibts scho genug geleakede videos http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-2/news/call_of_duty_black_ops_2,47174,3006453.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 gibt es für die xbox ein strategiespiel, das in der antike spielt? darf auch schon älter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2012 Yippie, Releasetermin für the last of us ist da. 7. Mai! Meine Güte freu ich mich ab 3:30 (Wurde eh schon wo gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ein neuer R&C Teil is schon seit Ende November draussen und ich weiss nix davon Is aber eh nur ein Lückenfüller, der nächste grosse Teil kommt hoffentlich im nächsten jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Dezember 2012 Open Source Strategiespiel http://www.golem.de/news/0-a-d-diplomatie-im-jahr-null-1212-96438.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts