Doena Super FOMO Geschrieben 24. April AC BF war ein tolles Spiel, aber die Abhör Missionen ein Grauen. (und davon gabs einige) Schön dass sie das auch diese Missionsart überarbeitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April Doena schrieb vor 3 Stunden: AC BF war ein tolles Spiel, aber die Abhör Missionen ein Grauen. (und davon gabs einige) Schön dass sie das auch diese Missionsart überarbeitet haben Ich spiel's gerade und find sie auch nicht schlimmer als bei AC2 und AC3, die ich die Wochen davor gespielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. April Black Flag soll ja eins der besten Teile von AC sein....hatte ich aber leider nie. Wird fix gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Mittwoch um 13:59 dermax schrieb am 18.4.2026 um 19:01 : Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Hab Returnal geliebt Der erste Boss ist besiegt. Was für ein Kampf, was für ein Spiel! Hatte ich beim 4. Versuch down den Hundling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Mittwoch um 15:51 Ich persönlich freu mich ja darauf: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:53 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Der erste Boss ist besiegt. Was für ein Kampf, was für ein Spiel! Hatte ich beim 4. Versuch down den Hundling Ich bekomms erst morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallUndBerg Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:18 Der Threadtitel ist schon ein bisschen ironisch 😄 „Nix neues auf dem Spielemarkt“ und dann reden hier nur alle darüber, worauf sie sich als Nächstes freuen. Bin zwar noch nicht so lange hier unterwegs, aber wirkt eher so, als gäbe es ständig genug Zeug zum Zocken und eher das Problem, dass man gar nicht hinterherkommt. Zumindest gehts auch mir so ^^ Wurde der Titel einfach nie angepasst oder ist das so ein Running Gag im Forum? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 23 Stunden BallUndBerg schrieb vor 11 Stunden: Der Threadtitel ist schon ein bisschen ironisch 😄 „Nix neues auf dem Spielemarkt“ und dann reden hier nur alle darüber, worauf sie sich als Nächstes freuen. Bin zwar noch nicht so lange hier unterwegs, aber wirkt eher so, als gäbe es ständig genug Zeug zum Zocken und eher das Problem, dass man gar nicht hinterherkommt. Zumindest gehts auch mir so ^^ Wurde der Titel einfach nie angepasst oder ist das so ein Running Gag im Forum? 😅 Genau das hab ich mir auch schon öfter gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 9 Stunden von Rocket89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts