Recommended Posts

Super FOMO

AC BF war ein tolles Spiel, aber die Abhör Missionen ein Grauen.  (und davon gabs einige)

Schön dass sie das auch diese Missionsart überarbeitet haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 3 Stunden:

AC BF war ein tolles Spiel, aber die Abhör Missionen ein Grauen.  (und davon gabs einige)

Schön dass sie das auch diese Missionsart überarbeitet haben :)

Ich spiel's gerade und find sie auch nicht schlimmer als bei AC2 und AC3, die ich die Wochen davor gespielt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
dermax schrieb am 18.4.2026 um 19:01 :

Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Hab Returnal geliebt

Der erste Boss ist besiegt. Was für ein Kampf, was für ein Spiel! Hatte ich beim 4. Versuch down den Hundling :D

-dprp40.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Der erste Boss ist besiegt. Was für ein Kampf, was für ein Spiel! Hatte ich beim 4. Versuch down den Hundling :D

-dprp40.jpg

Ich bekomms erst morgen.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der Threadtitel ist schon ein bisschen ironisch 😄 „Nix neues auf dem Spielemarkt“ und dann reden hier nur alle darüber, worauf sie sich als Nächstes freuen.

Bin zwar noch nicht so lange hier unterwegs, aber wirkt eher so, als gäbe es ständig genug Zeug zum Zocken und eher das Problem, dass man gar nicht hinterherkommt. Zumindest gehts auch mir so ^^

Wurde der Titel einfach nie angepasst oder ist das so ein Running Gag im Forum? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
BallUndBerg schrieb vor 11 Stunden:

Der Threadtitel ist schon ein bisschen ironisch 😄 „Nix neues auf dem Spielemarkt“ und dann reden hier nur alle darüber, worauf sie sich als Nächstes freuen.

Bin zwar noch nicht so lange hier unterwegs, aber wirkt eher so, als gäbe es ständig genug Zeug zum Zocken und eher das Problem, dass man gar nicht hinterherkommt. Zumindest gehts auch mir so ^^

Wurde der Titel einfach nie angepasst oder ist das so ein Running Gag im Forum? 😅

Genau das hab ich mir auch schon öfter gedacht. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag