Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 quaiz schrieb vor 5 Stunden: Lohnt sich Cities: Skylines für die PS4? Ist eh gratis, kannst nicht viel falsch machen wenn dus testet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2020 Derni schrieb vor 20 Minuten: Ist eh gratis, kannst nicht viel falsch machen wenn dus testet Ja aber hat wer Erfahrung mit Strategiespiele auf einer Konsole? Die GB Größe ist nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2020 quaiz schrieb vor 15 Minuten: Ja aber hat wer Erfahrung mit Strategiespiele auf einer Konsole? Die GB Größe ist nicht ohne. Jop. Ich bzw. mehr meine Freundin hats eine Zeit lang gespielt. Ist durchaus spielbar, auch von der Steuerung. Jedoch absolut kein Vergleich zum PC, da die Mods für das Spiel doch recht viel ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 30 Minuten: Jop. Ich bzw. mehr meine Freundin hats eine Zeit lang gespielt. Ist durchaus spielbar, auch von der Steuerung. Jedoch absolut kein Vergleich zum PC, da die Mods für das Spiel doch recht viel ausmachen. Danke, werde es wohl Mal versuchen. Habe ewig kein Strategiespiel mehr gespielt. Ich glaube Tropico 3 oder 4 war das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2020 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Danke, werde es wohl Mal versuchen. Habe ewig kein Strategiespiel mehr gespielt. Ich glaube Tropico 3 oder 4 war das letzte. Tropico 5 war auch ganz ok auf der Konsole. Hätte mir schlimmeres erwartet bzgl. Steuerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2020 JAAAAAAAAAAA!!!!!111111111 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Mai 2020 xSLAYERx schrieb vor 18 Stunden: JAAAAAAAAAAA!!!!!111111111 Sehr geil! Hoffentlich verpfuschen sie es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2020 Präsentation der neuen Unreal Engine 5. Das sieht tatsächlich mal nach "Next Gen" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2020 wow.. das sieht echt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) https://www.gamestar.de/artikel/offizielles-remake-von-mafia-1-geleakt,3357733.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gsbeitrag_&utm_content=mafia 1 remake Mafia 1 wird komplett neu entwickelt, 2 & 3 Remastered. 28.8.20 Release bearbeitet 14. Mai 2020 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai 2020 CaoCao schrieb am 15.5.2020 um 00:54 : Ich glaub das hole ich mir anstatt TLOU2 - - interessiert mich iwie mehr. Ein modernes Tenchu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2020 Hol Dir beide! Es ist aber kein Tenchu, Tenchu waren ja Ninjas und reines Stealth und Jahrhunderte später angesiedelt. Leider macht niemand ein neues Tenchu oder wenigstens ein HD-remake. Ich will Ayame und Rikimaru retour!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai 2020 CaoCao schrieb vor 1 Stunde: Hol Dir beide! Es ist aber kein Tenchu, Tenchu waren ja Ninjas und reines Stealth und Jahrhunderte später angesiedelt. Leider macht niemand ein neues Tenchu oder wenigstens ein HD-remake. Ich will Ayame und Rikimaru retour!! Für beide reicht die Zeit nicht - Games in solcher Größenordnung muss ich nach und nach spielen. Und ja reizt mich das Setting von Ghost of Tsushima aktuell mehr Tenchu war Teil 1 war sogar mein erstes PS1 Spiel überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2020 Die hab ich auch noch für die PS1 hier. Und die PSP-Teile. *hach* Ayama am Dach, dann runterspringen, mit der Schenkelpresse eine Wache strangulieren und dann mit den Dolchen einen Kopf kürzer machen. So schön fies. Oder ein vergiftetes Reisbällchen auslegen. Hast das erste TLOU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts