OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2010 Rein rhetorische Frage: Ist der ORF so dumm, dass sie jetzt noch einen Werbeblock bringen? möchten halt möglichst viele zuschauer an SAT.1 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Rein rhetorische Frage: Ist der ORF so dumm, dass sie jetzt noch einen Werbeblock bringen? selber schuld wer sich noch auf den ORF verlässt, mir ist es das sky abo wert um die kickerei zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Rein rhetorische Frage: Ist der ORF so dumm, dass sie jetzt noch einen Werbeblock bringen? selber schuld wer sich noch auf den ORF verlässt, mir ist es das sky abo wert um die kickerei zu sehen. Keine Angst, ich bin ja nicht irre. Ich verlass mich net aufn ORF. Das wär ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2010 Ich schau via laola1.tv stream, super Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Ich schau via laola1.tv stream, super Quali generell super sache was laola da auf die beine gestellt hat, schau da gerne die spanische liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 Rein rhetorische Frage: Ist der ORF so dumm, dass sie jetzt noch einen Werbeblock bringen? möchten halt möglichst viele zuschauer an SAT.1 verlieren. versteh sowieso nicht wie man sich die Inkompetenzler vom ORF freiwillig geben kann, wenn das gleiche Match auch wo anders läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Februar 2010 Lächerlicher Ausschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Endlich das 1:0 durch Robben und des von an 60er? Natürlich nur im Sinne der UEFA-5Jahreswertung Aaahahaha, erbärmlicher geht's kaum noch. Rot? Was ist das bitte für ein Lulusport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Februar 2010 geht leider in ordnung meiner meinung.... absolut unnötig dort den ellbogen auszustrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Lächerlicher Ausschluss Leider net. Er geht mit dem Ellbogen in Richtung Hals und fährt ihn im letzten Moment noch etwas mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2010 Ein Pizzabäcker weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2010 Endlich das 1:0 durch Robben und des von an 60er? Natürlich nur im Sinne der UEFA-5Jahreswertung Was bringt dir als 60ger die 5-Jahreswertung? Die rote Karte war imo keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Lächerlicher Ausschluss naja er geht da schon mitn ellbogen hin, der hat da nichts zu suchen. Klar harte entscheidung, aber doch nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 Wie kann aber auch dort so hingehn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Lächerlicher Ausschluss Leider net. Er geht mit dem Ellbogen in Richtung Hals und fährt ihn im letzten Moment noch etwas mehr aus. Also bitte... da fliegt ja bei jedem Spiel wer vom Platz. Edit: Haha, der englische Kommentator hätte nicht mal ein Foul gegeben bearbeitet 17. Februar 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts