CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:love:

keine ahnung, wie wir in führung sein können.

1. Glück

2. van der Saar

3. Kaltschnäuzigkeit

4. Rooney :clap:

;)

ManU (leider :finger: ) jetzt eigtl verdient vorne.

Wie bereits gesagt...absolute Kaltschnäuzigkeit im Vergleich zu Milan und van der Saar mit ein paar wirkklich guten Reflexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde.

Das wärs auf jeden Fall!! Und es würde mich auch gar nicht so sehr überraschen. Hab nie begriffen, wieso einige Real als eine solche Übermanschaft handeln. Eine Übermanschaft sollte schon sowas wie eine Defensive besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die chancen, dass lyon real rauswirft, sind meiner meinung nach sehr groß. ein tor kann man ihnen schon zutrauen auswärts und man muss ja nicht gleich sinnlos drauf losstürmen, da man ja auch mit einem unentschieden weiter kommen würde. klar wäre es besser gewesen, wenn man die torchancen besser verwertet hätte, aber meiner meinung nach ist real nun außenseiter auf den aufstieg, vor allem weil ihnen lyon anscheinend einfach nicht liegt, obwohl die mannschaft vermutlich nicht mehr viele leute aus der zeit im team hat, als man gegen real in der gruppenphase so gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde.

Das wärs auf jeden Fall!! Und es würde mich auch gar nicht so sehr überraschen. Hab nie begriffen, wieso einige Real als eine solche Übermanschaft handeln. Eine Übermanschaft sollte schon sowas wie eine Defensive besitzen.

Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn.

Allein mir fehlt der Glaube, aber ein Ausscheiden im Achtelfinale wär ja soviel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn.

Kommt eh Vidic im Sommer...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mei, wäre das eine Genugtuung, wenn Real wieder im Achtelfinale ausscheiden würde.

Das wärs auf jeden Fall!! Und es würde mich auch gar nicht so sehr überraschen. Hab nie begriffen, wieso einige Real als eine solche Übermanschaft handeln. Eine Übermanschaft sollte schon sowas wie eine Defensive besitzen.

Hmm Real und Bayern raus ach wär das schön :winke:

Naja zu Real ich mag den Höneß zwar net aber seine Aussage" Die können noch soviele Stürmer kaufen drum werdens hinten auch net besser", passt damals wie heute wie die Faust aufs Auge.

Zu Milan, bin zwar mehr auf der Seite der Engländer, aber die Rossoneri taten mir heute irgendwie leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, man muss schon sagen, dass sich Real in letzter Zeit wirklich gefangen hat. Denke auch, dass die das Rückspiel noch drehen werden. Warum aber im Sommer bei solchen Investitionen nicht wirklich in die Defensive investiert wurde, versteh wirklich wer will. Ohne Pepe ist die Viererkette zu vergessen. Ramos zwar offensiv stark, defensiv jedoch mit erheblichen Schwächen und als IV mmn sowieso nicht zu gebrauchen, Albiol ok und Marcelo ist für jeden Verein mit den Ambitionen der Hauptstädter ein Hohn.

Kommt eh Vidic im Sommer...

Fall das in 2 Wochen schief geht aber 7 Monate zu spät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.