cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2010 Oida, auf allen 3 Free-TV Übertagungen Real, hätt gern die andere Partie gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 1:0 United, Rooney (13.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. März 2010 Real spielt heute aber nicht schlecht... und ManU führt auch. Gut für meine Kombiwette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. März 2010 Rooney einzusetzen grenzt in den letzten monaten an cheating. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. März 2010 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2010 DIESES tor nicht zu machen übertrifft sogar das nicht-tor von janko beim 0:7 gegen die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 Real heute einfach nur saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2010 ich würds Lyon so gönnen, aber es schaut nicht gut aus... da wird Aulas wohl auch mal den hut drauf hauen bei der schlechten CL-bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2010 Auch wenn ich Real alles andere als sympathisch finde, aber dieser Fußball ist einfach nur mehr Genuss, da lass ich alles stehen daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. März 2010 Fußball wie von einen anderen Stern. Das weiße Balett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. März 2010 geh bitte mach den doch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2010 Higuaín :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 DIESES tor nicht zu machen übertrifft sogar das nicht-tor von janko beim 0:7 gegen die grünen! geh bitte mach den doch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 lyon wird das eine tor schon noch machen und dann aufsteigen und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) lyon wird das eine tor schon noch machen und dann aufsteigen und alles wird gut. Kann ich mir nicht vorstellen. Real ist einfach 3 Klassen stärker. Lyon konnte auch letztes Jahr gegen Barca nur im Hinspiel mithalten, denen fehlt für die große Überraschung einfach die Klasse. Wie übrigens auch Milan im Parallelspiel. bearbeitet 10. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts