Jornada 22


*Mani*

Recommended Posts

Superstar

Schwaches Spiel...Verdient verloren, Xavi und Iniesta mit einer unterirdischen Partie...Da hab i ich Busi noch um einiges besser gesehen, der hat wenigstens gekämpft, was man bei den zwei absolut nicht behaupten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

versteh nicht warum pep da erst sooooo spät xavi für bojan bringt....

auf jeden fall jetzt nur mehr 2 punkte auf real wird ein harter titelkampf das seh ich schon kommen

das aufbauspiel von barca war heute einfach eine frechheit und messi hat auch nichts zeigt.

bitter :aaarrrggghhh:

Aus ists.

Grausam.

Der Ibra von Atletico sieht für mich wie ein Abbild von Didier Drogba aus :o

welcher ibra? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komisch das niemand messi erwähnt, der war neben xavi der für mich schlechteste aufm platz. hat extrem lustlos gewirkt. das war heute brutal schwach, da hat einfach jegliche aufteilung gefehlt. alle sinds in der mitte zampickt, klar das man da ständig hängen bleibt. bewegung hat auch gefehlt, brauchbare anspielstationen sind was anderes. ibrahimovic fand ich noch bemüht, aber erneut glücklos. hat aber auch größtenteils nur unbrauchbare bälle bekommen und wenn einer gepasst hat, dann war irgend ein gegner da der den schuss geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Verdiente Niederlage, musste mal kommen. ABer wenn irgendein Irrer wieder von Bevorzugunngen für Barca spricht, dann einfach mal xxx halten. Das hat sogar der grottige Laola-Kommentator gesehen dass das ein Rückpass war. (EDIT: und ja ich bin mir bewusst, dass sowohl Jeffren als auch Maxwell überfordert und deswegen gelbrot gefährdet waren @Ronex :winke:;) )

Entschuldigt natürlich die Leistung auf keinen Fall, mit Keita gehen jetzt uns schön langsam die Spieler aus, auch wenn Piqenbauer und Rafa wieder dabei sind. Wir haben nur leider keine Alternativen auf den Flügeln und das hat man heut gesehen. Keine Unterstützung UND defensiv nicht sattelfest, das war zuviel. Obwohl mit etwas mehr Glück im Abschluss hätt man zumindest ein Unentschieden holen können. Wobei Kun auch mind. 1 machen muss...

2 Punkte, sehr spannend! Aber auch Real wird nicht alles gewinnen :D

Für den Sommer brauchen wir unbedingt ein Backup für Dani und einen Flügel (Suarez bspw.), wenn selbst Bojan vor Henry kommt sagt das einiges (und ich bin ein Fan beider). Auf Cesc kann ich verzichten, aber das gehört jetzt wohl nicht mehr ganz hierher ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist und bleibt Ibra einfach ein Fehlkauf(geb zu eine gewisse Antipathie spielt da auch mit), würd lieber Eto oder Aguero stattdesssen sehen. Ibra nimmt dem Kombinationsspiel einfach viel zu viel Tempo raus mMn.

@ SR: Benachteiligt wurde Barca auf keinen Fall, über 1x Rot hätt sich heute keiner beschweren dürfen. Aber von Bevorzugung brauchen wir auch nicht sprechen, siehe Rückpass. Bleibt zumindest spannend und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schmerzen...

Außer Käptn Pferdelunge kein Einziger mit Normalform, ganz schlecht für mich Xavi, Ibra und Messi.

Überhaupt Ibra feilt derzeit an meinen Nerven, er schenkt Bälle leichtfertig her, schlägt Fehlpässe, macht oft einen Haken zuviel und wirkt sehr fremd. Da täuscht auch das Tor nicht darüber hinweg.

Die Colchoneros wie immer mit dem besten Spiel der Saison gegen Barça, aber auch heuer gibts in der Liga für die Zwergenmadrilenen nur die goldene Ananas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Rückpass war sicherlich auslegungssache, glaub nicht das der 5 Meter vorm Tor die nerven hat den Ball zu stoppen damit der Tormann den Ball wegschießen kann :-/

also spielentscheidend war's nicht, hatte das Gefühl das Atlético sich noch ein Tor fängt, haben's aber über die Zeit gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Rückpass war sicherlich auslegungssache, glaub nicht das der 5 Meter vorm Tor die nerven hat den Ball zu stoppen damit der Tormann den Ball wegschießen kann :-/

also spielentscheidend war's nicht, hatte das Gefühl das Atlético sich noch ein Tor fängt, haben's aber über die Zeit gebracht.

spielentscheidend wars nicht? dann hätt es wsl elfer oder indierekten freistoß gegeben und es wäre eine spielentscheidende situation entstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weil wir die Schiedsrichter gekauft haben...das müsstest du langsam wissen. Einfach lachhaft... :kotz:

Ein Spiel verloren, auch nicht weiter schlimm. Die Niederlage ist aber sicher nicht durch die 'neue' Abwehr verursacht worden. Es waren einfach zu viele Spieler gestern zu schwach bzw. weit unter ihrem Leistungsniveau. Das Passspiel war gestern einfach nur grauenhaft. Dadurch konnten wir nie Druck auf die Atlético -Abwehr ausüben und das Flügelspiel war gestern auch nicht vorhanden. Bester Mann für mich war Valdes. Spielt eine klasse Saison.

Pep wird schon die richtigen Worte finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Rückpass war sicherlich auslegungssache, glaub nicht das der 5 Meter vorm Tor die nerven hat den Ball zu stoppen damit der Tormann den Ball wegschießen kann :-/

also spielentscheidend war's nicht, hatte das Gefühl das Atlético sich noch ein Tor fängt, haben's aber über die Zeit gebracht.

spielentscheidend wars nicht? dann hätt es wsl elfer oder indierekten freistoß gegeben und es wäre eine spielentscheidende situation entstanden ;)

Wenn es indirekten Freistoß gegeben hätte wäre es natürlich spielentscheidend gewesen :D

meinte damit das barca es vorher versäumt hat das unentschieden zu machen,...

V.V. hat sich ehrlich gut entwickelt, hab ihn früher oft belächelt, aber er ist weniger fehlerhaft als früher, hat gestern gut gehalten.

Der Atlético Tormann hat ibra seinen Schuss auch sensationell gehalten, hab da mit einem sicheren Tor gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Der Rückpass war sicherlich auslegungssache, glaub nicht das der 5 Meter vorm Tor die nerven hat den Ball zu stoppen damit der Tormann den Ball wegschießen kann :-/

also spielentscheidend war's nicht, hatte das Gefühl das Atlético sich noch ein Tor fängt, haben's aber über die Zeit gebracht.

Wie auch immer, hättiwari eh schon wissen. :winke:;) Verdiente Niederlage wars jedenfalls, ein Unentschieden wäre aber dennoch drinnen gewesen. Aber das nächste Mal wenn die Geldübergabe stattfindet bestehen wir darauf, dass der Schiri zwei "verdiente" Ausschlüsse gibt, hat ja schon gegen Getafe ausgezeichnet funktioniert... :D(ich wart ja nur bis der erste mit Maxwell-CR-Messi-Vergleichen anfängt... :D )

VV war gestern wirklich in Ordnung, Pedro zumindest bemüht, el Tiburon sowieso, wobei die Spieleröffnung mit ihm und Gaby teilweise grauenhaft war (lag aber auch an den AV) und Piquenbauer und Marquez sehr gefehlt haben (offensiv Eckbälle!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.