Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2013 Nix besonderes ich weiß, bei unseren bauern aber auch nicht üblich. Falls mal wer in der Oststmk ist PM an mich, könnts gern vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2013 Nix besonderes ich weiß, bei unseren bauern aber auch nicht üblich. Falls mal wer in der Oststmk ist PM an mich, könnts gern vorbeischaun War ja eh nur halbernst gemeint, jedem das seine Ich war dort letztens erst dienstlich, nächstes Mal meld ich mich vorher bei dir, klingt auf jeden Fall interessant dein angebliches Schloss .. aber jetzt wieder back to topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 und was für mädls lassen sich von nem 407er + schloss beeindrucken? ich nehme jetzt mal an das nicht du das ganze finanziert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 und was für mädls lassen sich von nem 407er + schloss beeindrucken? ich nehme jetzt mal an das nicht du das ganze finanziert hast? Unterschichtprinzessinen vom Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2013 und was für mädls lassen sich von nem 407er + schloss beeindrucken? ich nehme jetzt mal an das nicht du das ganze finanziert hast? Coupe bitte, aber egal. Wird schon nicht nur wegen diesen dingen sein. Mit charme, ausstrahlung und selbstbewusstsein ist dir schon viel geholfen. Nur was soll ich sagen, ich kenn dich ja nur durch diverse kommentare, und um meine finazielle lage werd ich dir keine auskunft geben. @Splinta wie schon gesagt einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 Unterschichtprinzessinen vom Land. Also eh alle nicht wienerinnenb:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 Coupe bitte, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) 2 super seiten bearbeitet 21. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. März 2013 Das hab ich aber nicht geschrieben weil ich stolz drauf bin, hoffe das ist dir bewusst. Gar so ernst darf man hier sowieso nix nehmen. Hauptsach mir gehts gut @j.d. wie läufts jz bei dir und den Mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2013 Also wenn mir ein Typ erzählt, dass er ein Schloss hat und einen xyz fährt, dann hat er keine guten Chancen Is mir nämlich vollkommen blunzen und wenn er damit angeben muss, scheiterts wohl an anderen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. März 2013 eine burg ist viel cooler als ein schloss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. März 2013 You know nothing, Jon Snow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 fiasko wie schauts aus mit einer gangbangparty im schloss? ich nimm a six pack mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 fiasko wie schauts aus mit einer gangbangparty im schloss? ich nimm a six pack mit Ja passt kein problem, mitn six pack bist dabei... Is aber eig mehr eine Burg bzw Ruine die in unseren besitz is. Wie schon gesagt falls es jemand interessieren sollte, kann man sich ruhig melden. Wobei partys und der gleichen nicht möglich sind^^ Jeden Internethelden brauch ich aber auch nicht Mehr was für Familien mit Kindern. Keine Sorge, mir is schon bewusst dass mich hier die meisten User nicht ernst nehmen, aber vlt kommt mal ein bild in der freakshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 Mehr was für Familien mit Kindern. Dann ist der Traxi ja genau richtig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts