Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

wenn man deine posts so anschaut, ist die vermutlich dauerwach, da is das natürlich klar.

nein im gegensatz zu mir noch nie mit diesen verbotenen substanzen in berührung gekommen. :D

daraus solltest die lehren ziehen, und mal am karlsplatz den hebel ansetzen und paar (eher langsamere) frauen ansprechen := ch ch ch

:D das würde ich lassen... auf solche leut kannst diuch nämlich net verlassen... alleine deren sprache (dieses langgezogene, wie als hättens a würschtl im mund) macht mich rasend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald sinds 8 Monate und der Stress war bisher sehr sehr wenig :v: wenn dann nur kleinere Sachen im Rausch, nix gröberes :v: Ihre Eltern sind auch toll, Rapid mag sie auch und wenn ich keine Zeit hab wegen Fußball oder sonstigem, alles kein Problem, win :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Besser Dauerwaach als Dauersingle :p

ich müsst halt mal meine anforderungen an eine frau runterschrauben, ist aber leider nicht so leicht :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wer im Glashaus sitzt und so...

na samma froh, dass wir dich als oberchecker haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

Bald sinds 8 Monate und der Stress war bisher sehr sehr wenig :v: wenn dann nur kleinere Sachen im Rausch, nix gröberes :v: Ihre Eltern sind auch toll, Rapid mag sie auch und wenn ich keine Zeit hab wegen Fußball oder sonstigem, alles kein Problem, win :v:

Anforderungsprofil erfüllt:

Hat sie eine attraktive Schwester die Single ist und idealerweise zwischen 20 und 26? :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also wenn ich keinen Platz habe in meinen Bett dann verschaffe ich mir welchen... oder ich verziehe mich auf die couch...

musste ich in 9 Monaten noch nie machen, könnt aber auch daran liegen dass ichs gewohnt war in einem Einzelbett zu 2 zu schlafen :facepalm: auf dauer is das hort und etwas nervig

irgendwie bin ich mit meiner sehr glücklich, aber dann gibts wieder tage .. :fuckthat: (obwohl noch kein einziger größerer Streit)

Wenigstens kann ich fußball schauen wenn sie da ist :fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gfrei mi scho auf die kalte Zeit und die Thermenbesuche :D

hab angst vor den thermenbesuchen.. mir stellts da den kleinen bronko relativ schnell auf wenn ein bisschen rumgmacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag