wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn man deine posts so anschaut, ist die vermutlich dauerwach, da is das natürlich klar. nein im gegensatz zu mir noch nie mit diesen verbotenen substanzen in berührung gekommen. daraus solltest die lehren ziehen, und mal am karlsplatz den hebel ansetzen und paar (eher langsamere) frauen ansprechen ch ch ch das würde ich lassen... auf solche leut kannst diuch nämlich net verlassen... alleine deren sprache (dieses langgezogene, wie als hättens a würschtl im mund) macht mich rasend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 nein im gegensatz zu mir noch nie mit diesen verbotenen substanzen in berührung gekommen. Besser Dauerwaach als Dauersingle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. Oktober 2012 Besser Dauerwaach als Dauersingle blöd nur wenn dich beides trifft ^^ been there, done that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Oktober 2012 Kein Streß mit ihr und der Herr Vater macht auch keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Bald sinds 8 Monate und der Stress war bisher sehr sehr wenig wenn dann nur kleinere Sachen im Rausch, nix gröberes Ihre Eltern sind auch toll, Rapid mag sie auch und wenn ich keine Zeit hab wegen Fußball oder sonstigem, alles kein Problem, win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 Besser Dauerwaach als Dauersingle ich müsst halt mal meine anforderungen an eine frau runterschrauben, ist aber leider nicht so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 umgekehrt genauso wenn nicht ums doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2012 umgekehrt genauso wenn nicht ums doppelte Wer im Glashaus sitzt und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2012 Wer im Glashaus sitzt und so... na samma froh, dass wir dich als oberchecker haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 na samma froh, dass wir dich als oberchecker haben. -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Bald sinds 8 Monate und der Stress war bisher sehr sehr wenig wenn dann nur kleinere Sachen im Rausch, nix gröberes Ihre Eltern sind auch toll, Rapid mag sie auch und wenn ich keine Zeit hab wegen Fußball oder sonstigem, alles kein Problem, win Anforderungsprofil erfüllt: Hat sie eine attraktive Schwester die Single ist und idealerweise zwischen 20 und 26? bearbeitet 25. Oktober 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 Gfrei mi scho auf die kalte Zeit und die Thermenbesuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2012 Anforderungsprofil erfüllt: Hat sie eine attraktive Schwester die Single ist und idealerweise zwischen 20 und 26? Einzelkind, tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) also wenn ich keinen Platz habe in meinen Bett dann verschaffe ich mir welchen... oder ich verziehe mich auf die couch... musste ich in 9 Monaten noch nie machen, könnt aber auch daran liegen dass ichs gewohnt war in einem Einzelbett zu 2 zu schlafen auf dauer is das hort und etwas nervig irgendwie bin ich mit meiner sehr glücklich, aber dann gibts wieder tage .. (obwohl noch kein einziger größerer Streit) Wenigstens kann ich fußball schauen wenn sie da ist bearbeitet 25. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Gfrei mi scho auf die kalte Zeit und die Thermenbesuche hab angst vor den thermenbesuchen.. mir stellts da den kleinen bronko relativ schnell auf wenn ein bisschen rumgmacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts