Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2013 Dann ist der Traxi ja genau richtig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. März 2013 Hot streak ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) zurzeit keinen Stress, weil es nicht wirklich Mädels am Radar gibt bzw. die Taktik gerade vom Constantini ausgearbeitet wird und wie der bekanntlich zu Taktitk steht, wissen wir eh alle. bearbeitet 25. März 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 Hot streak ... wieder tee trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. März 2013 wieder tee trinken? Hmmnein. Die Tee-Oide hat letzte Woche eh wieder eine -Aktion geliefert, also ich merk immer mehr - je weiter weg, desto besser. Aber bei den anderen läufts dafür fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 Aber bei den anderen läufts dafür fein. ... bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. März 2013 ... bis jetzt Ich wart in Wirklichkeit nur bis zur UOTY Wahl, damit ich wieder durch Mitleid aufs Podest klettern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 einmal in der woche trifft man sich ohne große verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. März 2013 einmal in der woche trifft man sich ohne große verpflichtungen Sehr feine sache ... traxi, du bist einer, dem ich das vergönn - hast es dir ja schon oft durch deine bapm versaut .... (laut deinen geschichten - kenn dich ja persönlich ned ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. März 2013 Ich glaub, diesmal könnts mal wirklich mit einer funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Ich glaub, diesmal könnts mal wirklich mit einer funktionieren Bua, verschrei's net wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. März 2013 Bua, verschrei's net wieder! Eh ned, die Vergangenheit hat mich da eh immer wieder böse eingebremst. Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2013 Fiasko, der Name ist Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. März 2013 Fiasko, der Name ist Programm. Sag mir jemand der glaubt Payer is Casillas und den spitznamen brillie hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts