NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

big ben zum zweiten mal wegen sexueller nötigung beschuldigt worden... obwohl natürlich nix bewiesen ist wirft das trotzdem kein gutes licht richtung big ben, immerhin schon das zweite mal in einem jahr

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/us-football_-_ben_roethlisberger_im_zwielicht_1.5176440.html

dazu n deutscher link

Soll er doch seinen Spaß habe, was Kobe Bryant kann, kann Roethlisberger schon lang :clever: :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

J-Wall signs with Donkeys :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :kotz: :kotz:

LT visiting Vikes

Schon klar, nur wenn geschätzte Zehn RBs vor ihm kommen in der Bestenliste, wie kann so jemand dann bitte vor denen im College sein? :ratlos:

Damit hat er übrigens vollkommen recht:

http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0

Ich seh ihn meistens als 3rd Round Prospect. Da sind dann 4/5 andere vor ihm. Wenn er in der 4ten zu den Pats kommt beschwer ich mich aber auch nicht, solang er sich nicht sein Knee ruiniert =D

Da fände ich aber die 6 MIo.$ für Jones besser investiert!...

Thomas Jones signs in Kansas City: two years, $5 million. Chiefs have their running back. No need for Willie Parker to visit.

Thomas Jones deal is for $3 million this year, $2 million next year and another $500,000 in incentives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonio Bryant agrees to four-year deal with Cincinnati Bengals

offensichtlich mag keiner T.O. :(

Naja, wird schon ein Team finden könnte ihn mir gut bei dem Dolphins vorstellen, die dann endlich nicht nur Wildcat spielen müssten. Aber bei den Bills hat´s halt nicht sogut funktioniert und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Jones zu den Chiefs naja .... ob das was wird?

Wer ist eigentlich der beste WR im diesjährigen Draft? Das kein allzuguter QB dabei ist, das hab ich schon gehört, doch wie schauts mit den anderen Offense-Positionen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, wird schon ein Team finden könnte ihn mir gut bei dem Dolphins vorstellen, die dann endlich nicht nur Wildcat spielen müssten. Aber bei den Bills hat´s halt nicht sogut funktioniert und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Jones zu den Chiefs naja .... ob das was wird?

Wer ist eigentlich der beste WR im diesjährigen Draft? Das kein allzuguter QB dabei ist, das hab ich schon gehört, doch wie schauts mit den anderen Offense-Positionen aus?

TO hatte zwar keine bombensaison aber immerhin 829 yards bei nem team was bestenfalls unteres mittelfeld war und das nen nahezu nicht vorhandenen quarterback hatte wenn man mal ehrlich ist... denke schon, dass so manches team da noch was draus machen könnte

unter den widereceivern wird wohl dez bryant als erster gedraftet werden, eventuell auch noch golden tate als 1. runder

demaryius thomas wird wohl in der 2. runde erst kommen, mit n paar anderen WR die da ne chance haben... dez bryant wird aber von den meisten mock drafts als bester WR gesehen und wird mit ein wenig glück sogar als einer der ersten 10 gedraftet werden

unter running backs ne ähnliche ausgangsposition, cj spiller mit recht guten chancen auf die erste runde, wohl auch noch ryan matthews

außerdem ist ja eh tim tebow als QB dabei :allaaah::feier:

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine Ahnung was mit den Jets los st, aber wie man TJ gegen LT tauschen kann ist mir ein Rätsel.

Aber was mich viel mehr auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass sich die Pats Jones nicht geschnappt haben, unfassbar! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

quinn - broncos :super:

lt - jets :zzz: wenn er fit ist wird die jetsoffense dadurch variabler, das ist klar , aber wie hoch sind die chancen das er ohne verletzung durch die saison kommt?! ich sag mal er wird ne handvoll gute spiele haben, und gg uns doppelt motiviert sein, das wars dann auch schon. aber vielleicht haben sie ihn auch vorrangig zum blitzabfangen geholt ;)

ich hätte áuf jeden fall auch eher den tj behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Um mich mal selbst zu zitieren:

Thomas Jones ist ein Produkt seiner O-Line,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll sich Shonn Greene mal lieber bei LT entschuldigen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.