NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

naja aber genau wegen solchen aussagen wird er wohl gesperrt, nur weil er roethlisberger oder brady oder manning heißt wird er auch nicht anders behandelt als andere

man kann das wort gerücht auch übertreiben, wenn dich jemand wegen sexueller belästigung anklagt vor gericht würd ich das nicht wirklich als gerücht bezeichnen, schon klar er wurde noch nicht verurteilt etc aber gerücht ist in meinen augen doch was anderes

Gerücht war auf den 2ten Fall bezogen, der nicht angeklagt wurde da man zu wenig Beweise hatte. Der 1te Fall steht auf einem anderen Blatt.

Und ich würde mal hinterfragen, ob man Big Ben nicht sperrt weil er eben Big Ben ist. Ich meine wäre er jetzt ein Backup oder ein nicht so großer Spieler, würde man ihn dann sperren obwohl er nicht verurteilt ist? Würde es überhaupt jemanden interessieren?

Ich weiß nicht was Big Ben getan hat und was nicht, vielleicht ist er Schuldig vielleicht wollen alle auch nur sein Geld, nur dieses vielleicht stört mich halt. Bevor er nicht verurteilt wurde, sollte er nicht gesperrt werden. Bei Holmes war es ja so, das man einen Positiven-Doping Test hatte, das ist ein Fakt ein Beweis, da braucht man nicht diskutieren. Bei Big Ben ist es so das dass Verfahren noch am Laufen ist (für den 1en Fall) und beim 2en keine Anklage erhoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß nicht inwiefern dann beweis schon klar ist, war bei vick schon bewiesen wie er verhaftet wurde und man auf seinem grundstück die digne gefunden hat oder erst als er schuldig gesprochen wurde? etc... is halt immer schwer zu sagen

edit: amani toomer hat übrigens gemeint er will oder glaubt, dass ben 8 spiele gesperrt is, allerdings sind 2 oder 4 wahrscheinlicher

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gerüchte, dass mcnabb und T.O. in washington zusammenspielen wollen... einerseits hatten die ne saison zusammen wo sie in der super bowl waren und 20 TD pässe aufeinander hatten, andererseits wär das wohl ne katastrophe für nen teamgeist lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Spielplan für die Pats wie zu erwarten ein monströser.

Bin demnach relativ pessimistisch, dass sich mehr als ein 10-6 ausgehen wird..

Ja nicht einmal darauf würde ich wetten. Wird jedenfalls eine hammerschwere Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Big Ben für 6 Spiele gesperrt ......

Passt Beweise? Wer braucht die schon, egal! Die Weiber behaupten er hats getan, er ist angeklagt wurscht was rauskommt, Rechte? Egal wir sind die NFL wir sperren ihn einfach mal....

Aber wehe die Chetariots bescheißen sich zu 2 SB-Ringe wieso sollte man da einen Bellchick sperren? Da reicht ja ein böses "Du, Du, Du böser Bill darfst das nimma machen"

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

6 spiele, wow, hatte eher mit 4 gerechnet... 6 is doch etwas hart... find aber jetzt schon ok, dass sie ihn gesperrt haben... nicht wie mein vorredner^^ aber ok^^

was mich allerdings mehr schockiert ist, dass die rams roethlisberger nicht wollten... zitat: The Steelers had a brief conversation with the St. Louis Rams over the weekend, according to a league source, but the Rams weren't interested in taking on Roethlisberger. The Steelers wanted to send Roethlisberger to the Rams as part of a package to move up to No. 1 overall in this week's draft and select Oklahoma quarterback Sam Bradford.

:facepalm: ja naja wenn die rams meinen... lol naja bin gespannt was die steelers jetzt machen ob sie ihn wo anders hintraden

steelers haben übrigens byron leftwich getraded für nen 7. runden pick der wohl der starter für die ersten spiele wird bzw mit dixon oder batch darum kämpfen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Big Ben für 6 Spiele gesperrt ......

Passt Beweise? Wer braucht die schon, egal! Die Weiber behaupten er hats getan, er ist angeklagt wurscht was rauskommt, Rechte? Egal wir sind die NFL wir sperren ihn einfach mal....

Aber wehe die Chetariots bescheißen sich zu 2 SB-Ringe wieso sollte man da einen Bellchick sperren? Da reicht ja ein böses "Du, Du, Du böser Bill darfst das nimma machen"

:aaarrrggghhh:

Haha du vergleichst Vergewaltigung mit einer Lücke im NFL Regelwerk welches die Pats ausgenutzt haben bis sie geschlossen wurde und darüber hinaus. Aber ja, weil er Big Ben is sollte er seinen Schwanz überall reinstecken dürfen, ohne zu fragen. 6 Spiele Pause tun ihm e gut, soll halt die Zeit für Motorad Fahrsicherheitstrainings nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha du vergleichst Vergewaltigung mit einer Lücke im NFL Regelwerk welches die Pats ausgenutzt haben bis sie geschlossen wurde und darüber hinaus. Aber ja, weil er Big Ben is sollte er seinen Schwanz überall reinstecken dürfen, ohne zu fragen. 6 Spiele Pause tun ihm e gut, soll halt die Zeit für Motorad Fahrsicherheitstrainings nutzen.

Nochmals eine Vergewaltigung ist es für mich erst wenn auch nur irgendwas bewiesen wird.... zuvor stehts aussage gegen aussage wo ich diese "Ich hab auch mit Tiger Woods geschlafen bekomm ich jetzt endlich meinen Fernsehvertrag" Sch.. ähh Frauen nicht als seriös ansehe. Wenn er verurteilt wird, dann ok gebe ich zu hat er die Strafe zurecht bekommen und wird zurecht gesperrt aber einfach auf Verdacht sperren das ist nicht richtig....

und zu den Steelers ich bin froh das die Rams ihn nicht genommen haben, das wäre ein Worst Case szenario für mich gewesen.... so wird er hoffentlich bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nochmals eine Vergewaltigung ist es für mich erst wenn auch nur irgendwas bewiesen wird.... zuvor stehts aussage gegen aussage wo ich diese "Ich hab auch mit Tiger Woods geschlafen bekomm ich jetzt endlich meinen Fernsehvertrag" Sch.. ähh Frauen nicht als seriös ansehe. Wenn er verurteilt wird, dann ok gebe ich zu hat er die Strafe zurecht bekommen und wird zurecht gesperrt aber einfach auf Verdacht sperren das ist nicht richtig....

und zu den Steelers ich bin froh das die Rams ihn nicht genommen haben, das wäre ein Worst Case szenario für mich gewesen.... so wird er hoffentlich bleiben!

deine argumentation ist sehr fragwürdig... wenn er jetzt die frau umgebracht hätte und es hätte ihn EINE person dabei beobachtet, wäre das dann auch aussage gegen aussage? lol oder was weiß ich,.... und schon klar die argumentation hinkt genauso :D ich mein... du kannst nicht einfach sagen es is ungerecht ihn zu bestrafen weil noch nichts bewiesen wurde... gegen ihn wird in 2 unabhängingen fällen ermittelt... und die nfl hat nunmal ne regel gegen solche dinge...

finde deine worte echt sehr sehr hart und muss da ohne verständnis bleiben... sowas gehört sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit der Vergewaltigung eher weniger zu tun, ist auch in der offiziellen Begründung von Goodell gut dargelegt. Es geht darum, wie sich Roethlisberger insgesamt an fraglichen Abend benommen hat. Und das war eben für Goodell, der da sehr streng ist, zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

steelers haben wohl mit den raiders geredet wegen trade, und nfl.com berichtet, dass die wohl das einzige interessierte team sein könnten, die nehmen gern mal spieler mit solchen hintergründen, und brauchen auch nen definitiven QB

heute nfl draft, also schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielplan für die Pats wie zu erwarten ein monströser.

Bin demnach relativ pessimistisch, dass sich mehr als ein 10-6 ausgehen wird..

Ja nicht einmal darauf würde ich wetten. Wird jedenfalls eine hammerschwere Saison...

19 dezember seids dran :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.