NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

aBorable

To Seattle: Charlie Whitehurst, 2nd' 2010 (#60)

To San Diego: 2nd' 2010 (#40), 3rd' 2011

:laugh:

Allein sein Aussehen wär einen 2nd Round Pick Wert IMO:

40518--nfl_large_590_Unlimited.jpg

Ahjo, ansonsten natürlich: :lol:

Edith:

Btw, Zona wollte ihn auch. Interesting.

Und das is vor kurzem noch auf der Wikipedia Seite seines Vaters gestanden:

His son Charlie Whitehurst played quarterback for Clemson University and is currently the 3rd string quarterback for the Seattle Seahawks, and is unlikely to ever start a single game in the NFL.

:love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

An die Pats-Fans:

Wen würdet ihr mit den First und Second-Rounds Picks draften?

Ich persönlich wäre für einen DL oder TE (falls Gresham noch da ist) in Runde 1.

Und in Runde 2 für einen LB, einen RB (Best wäre sicher ganz brauchbar) und die nicht gedraftete Position aus Runde 1.

Tebow wird sich wohl nicht ganz ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An die Pats-Fans:

Wen würdet ihr mit den First und Second-Rounds Picks draften?

Ich persönlich wäre für einen DL oder TE (falls Gresham noch da ist) in Runde 1.

Und in Runde 2 für einen LB, einen RB (Best wäre sicher ganz brauchbar) und die nicht gedraftete Position aus Runde 1.

Tebow wird sich wohl nicht ganz ausgehen...

Wieso willst du für Gresham einen 1st Round Pick verschwenden? Einen Blocker haben wir mit Crumpler gerade erst gesigned.

1st Round Pick:Dan Williams, der geht aber wohl zwischen 11-16 daher müsste man runtertraden, aber Picks hätte man ja genug..

2nd Round Pick:Ricky Sapp, der kann in einer 3-4 OLB spielen oder DE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jap gresham WAR interessant, aber mit dem alge haben wir eine superlösung gefunden. :super:

golden tate würde mir persönlich taugen wenn er ein pat wird, aber ich glaub nicht das man einen 1st rounder für einen wr "verschwendet". va hat man scheinbar andre roberts in einer späteren runde im auge.

ich glaube es wird eher ein olb oder de. wenn sergio kindle als 22 noch zu haben ist wäre das ein steal, ansonsten wäre jared odrik eine option, er könnte das loch das jarvis green hinterlässt stopfen.die ersatzoption könnte brandon graham sein.

2nd rd:

ricky sapp

jerry hughes

aber beim bb eine vorhersage zu machen ist iwie schwierig.

und das tebow thema ist ja auch noch nicht vom tisch, die pats waren eins v 5 teams mit einem private workout letzte woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso willst du für Gresham einen 1st Round Pick verschwenden? Einen Blocker haben wir mit Crumpler gerade erst gesigned.

1st Round Pick:Dan Williams, der geht aber wohl zwischen 11-16 daher müsste man runtertraden, aber Picks hätte man ja genug..

2nd Round Pick:Ricky Sapp, der kann in einer 3-4 OLB spielen oder DE.

Gresham wollte ich bevor ich das Signung von Crumpler gelesen haben, daher gebe ich dir natürlich recht.

Aber Williams und wieso reicht Odrick nicht? :ratlos:

und das tebow thema ist ja auch noch nicht vom tisch, die pats waren eins v 5 teams mit einem private workout letzte woche.

Wer waren die anderen 4? Dolphins? Jaguiars? Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gresham wollte ich bevor ich das Signung von Crumpler gelesen haben, daher gebe ich dir natürlich recht.

Aber Williams und wieso reicht Odrick nicht? :ratlos:

Wer waren die anderen 4? Dolphins? Jaguiars? Und?

buffalo, seattle, washington und cleveland sind die anderen

die workouts waren noch nicht, sind letzte woche ausgemacht worden!

http://www.sportingnews.com/college-football/article/2010-03-17/improved-mechanics-tebow-shows-hes-quarterback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gresham wollte ich bevor ich das Signung von Crumpler gelesen haben, daher gebe ich dir natürlich recht.

Aber Williams und wieso reicht Odrick nicht? :ratlos:

Körperlich ganz andere Voraussetzungen. Ausserdem wennst eine 3-4 spielst, dann brauchst so einen Typen wie Williams, der eventuell (wie im Senior Bowl) ein Double Team aufs ich zieht und wenn nicht ein riesen Loch in der Mitte aufreisst. Der Typ is einfach ein Spieler von dem die ganze D# auch passiv profitieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.