NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

Fanatischer Poster

find den trade recht gut eigentlich, für beide n gewinn, broncos wollten marshall sowieso los werden und wenn man sieht was so leute wie holmes oder auch boldin im gegenzug gebracht haben sind 2 2.runden picks n recht starker deal, für die dolphins dagegen n playmaker dazu der sie eindeutig stärker macht...

damit is wohl klar das wenn dez bryant mit 11 noch zu haben ist, die broncos wohl in diese richtung gehen werden/müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin nächste Saison schon extrem gespannt wie es in der AFC East zugehen wird.

Sowohl die Jets als auch die Fins haben sich großartig verstärkt. Bei den Pats hingegen wird der Draft entscheiden inwiefern man zurückgefallen oder vorwärtsgekommen ist.

Die Bills zu guter Letzt sind wohl auf lange Sicht gesehen, das perspektivenloseste Team der NFL. Würde mich wundern wenn die nächste Saison nicht in den Worst Top 5 landen würden...

Zu guter Letzt noch eine Frage an die Fans, wo wird Tim Tebow landen?

Könnte mir ja mittlerweile wirklich vorstellen, dass sich die Saints mit #32 den Gator schnappen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass er in der ersten runde geht und wenn dann isses irgendn team was sich selber in den fuß schießt aus angst, dass er bald gepickt wird... nachdem was jerry jones über ihn gesagt hat (ziemlich lustige geschichte wo er angetrunken in nem club gemeint hat er würde tebow nicht mal in der dritten runde draften weil er nie aufs feld kommen würde xD) glaub ich aber eher es wird n enttäuschender draft für tebow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass er in der ersten runde geht und wenn dann isses irgendn team was sich selber in den fuß schießt aus angst, dass er bald gepickt wird... nachdem was jerry jones über ihn gesagt hat (ziemlich lustige geschichte wo er angetrunken in nem club gemeint hat er würde tebow nicht mal in der dritten runde draften weil er nie aufs feld kommen würde xD) glaub ich aber eher es wird n enttäuschender draft für tebow...

Würd den Raiders ja zutrauen das die Tebow gleich in der 1en Runde nehmen .... :x aber ehrlich gesagt, ich denke nicht das er in der 1en Runde gedrafted wird, in der 2en wirds sichs wohl ausgehen. Wer ihn nimmt, dazu kann ich relativ wenig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jacksonville wird tebow aus wirtschaftlichen gründen nehmen müssen. tebow hat in florida absoluten gottstatus, der muss einfach dort spielen.

Naja kommt drauf an welcher QB dann noch zu haben ist, ganz ehrlich für Tebow wäre es mMn das beste wenn er zu einem Verein kommt die einen klaren Nr 1 QB haben der halt die meiste Arbeit macht und Tebow halt ab und zu reinkommt um ein paar Trickspielzüge zu machen, für mehr reichts bei ihm mMn nicht. Da wären die Saints nicht ganz so blöd, Tebow&Bush am Feld können locker für ein bissl verwirrung sorgen und die Ordentliche Arbeit macht dann sowieso Brees.

edit: ahh so hast du das gemeint, verstehe. Da kannst du recht haben.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gab auch vereinzelt gerüchte, dass die browns auf number 1 traden würden um sam bradford zu traden, oder auch gaaanz vereinzelt gerüchte, dass die steelers roethliesberger für bradford sozusagen traden würden, aber das zweite macht einfach NULL sinn, trotz all der sperrungsgerüchte etc... wenn dann würden die meiner meinung nach eher noch n jahr warten bis wieder bessere QB kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab auch vereinzelt gerüchte, dass die browns auf number 1 traden würden um sam bradford zu traden, oder auch gaaanz vereinzelt gerüchte, dass die steelers roethliesberger für bradford sozusagen traden würden, aber das zweite macht einfach NULL sinn, trotz all der sperrungsgerüchte etc... wenn dann würden die meiner meinung nach eher noch n jahr warten bis wieder bessere QB kommen

Sperrungsgerüchte? Big Ben wird nichtmal angeklagt, so zumindest die letzten Meldungen, also entweder Big Ben hat nichts getan und die Dame wurde mit viel Geld zum schweigen gebracht, oder Big Ben hat was getan und die Dame wurde mit viel Geld zum schweigen gebracht. Im Endeffekt rennts eh nur darauf hinaus, das die Dame viel, viel Geld kassiert, mich wundert eigentlich das nicht jede 0815 Flitschen Amerikas auf den "Big Ben hats getan" zug aufgesprungen ist wie bei Tiger Woods wo man glauben kann der hat halb Amerika gepudert..... Steelers ohne Big Ben? Kann ich mir einfach nicht vorstellen und zur Zeit schauts auch nicht danach aus das man ihn Sperren würde....

edit: Im Endeffekt verstehe ich nicht warum die NFL ihn sperren sollte.... wegen eines Verdachtes? Wegen Gerüchte? Er ist weder verurteilt noch ist auch nur irgendein dreck bewiesen.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, wenn ein Spieler zum zweiten mal in die geliche Situation kommt, könnte schon was dran sein.

Und zu guter Letzt auch wenn nicht, die NFL will ein sauberes Image verlaufen, da schaden so schwarze Schafe wie Big Ben, ob schuldig oder nicht, da MUSS ein Exempel statuiert werden...

@†ebow

An Minnesota habe ich auch schon gedacht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sperrungsgerüchte? Big Ben wird nichtmal angeklagt, so zumindest die letzten Meldungen, also entweder Big Ben hat nichts getan und die Dame wurde mit viel Geld zum schweigen gebracht, oder Big Ben hat was getan und die Dame wurde mit viel Geld zum schweigen gebracht. Im Endeffekt rennts eh nur darauf hinaus, das die Dame viel, viel Geld kassiert, mich wundert eigentlich das nicht jede 0815 Flitschen Amerikas auf den "Big Ben hats getan" zug aufgesprungen ist wie bei Tiger Woods wo man glauben kann der hat halb Amerika gepudert..... Steelers ohne Big Ben? Kann ich mir einfach nicht vorstellen und zur Zeit schauts auch nicht danach aus das man ihn Sperren würde....

edit: Im Endeffekt verstehe ich nicht warum die NFL ihn sperren sollte.... wegen eines Verdachtes? Wegen Gerüchte? Er ist weder verurteilt noch ist auch nur irgendein dreck bewiesen.....

laut den berichten in den letzten tagen haben sich die steelers freiwillig bereit erklärt mit der liga über eine sperre zu verhandeln und diese zu akzeptieren, sie haben auch den abckup QB vom letzten jahr neu gesigned um nen ersatz zu haben etc... er istnicht verurteilt worden aber es wurden schon vorher durchaus spieler gesperrt die nur verdachtsfälle hatten... es ist immerhin der 2. verdachtsfall innerhalb eines jahres, und ich denke der sprecher der steelers hatte in der pressemeldung die klägerin immer als "victim" bezeichnet was auch nicht gut kommt (nicht sicher obs der sprecher der steelers war)

auf jeden fall schauts sehr nach ner sperre aus, auch wenns nur 1 oder 2 games sein sollte isses durchaus für n team etwas wo man anchdenken muss, was wenn nochmal sowas passiert und er wirklich verurteilt wird etc...

ein grund für die sperre mag sein, dass man der liga im falle einer nicht-sperre vorwerfen könnte das quarterbacks bzw weiße spieler bevorzugt und nicht so stark bestraft werden, gilt als einer der gründe warum mit ner sperre für roethlisberger gerechnet wird

alle informationen die ich da verwendet hab von der nfl seite bzw pardon the interruption auf espn america^^ angaben ohne gewähr :p

edit: dazu siehe auch: http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8178b2b1&template=with-video-with-comments&confirm=true

und: http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8178c30c&template=with-video-with-comments&confirm=true

steelers sind auch bekannt dafür recht streng durchzugreifen wie man bei holmes gesehen hat, der ist super bowl mvp aber das war denen auch recht egal jetzt bei den trades, für nen 5. runden pick etc... die frage ist ob die rams den trade eingehen würden... ist halt beides gefährlich, wenn man traded kriegt man big ben der auf jeden fall n top QB sein sollte, allerdings eben gefahr, dass sowas nochmal passiert, wenn man bradford drafted kriegt man nen rookie QB, wer weiß wie gut der spielt etc... hat man ja bei jamarcus russell gesehen wie das ausgehen kann etc... schwer zu sagen, wenn ich die rams wäre und die steelers bieten mir den trade an würd ich definitv zuschlagen, wie schon gesagt wurde, verurteilt wurde er zu nix

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

schwer zu sagen, wenn ich die rams wäre und die steelers bieten mir den trade an würd ich definitv zuschlagen

würd nit mal eine sekunde darüber nachdenken, roehtlisberger wär sehr sehr toll, auch wenn er schon ziemlich fett geworden ist in den letzten jahren imo.

Ben-Roethlisberger2.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bleib halt dabei, solang er nicht verurteilt ist sollte man ihn nicht sperren, da man ihn sonst nur sperren würde auf grund von Gerüchten..... Man wird ihm wohl eine sperre von 1-2 Spielen geben doch die Steelers werden ihn doch nicht gleich deswegen Traden! Der ist der QB, hat schon 2 Ringe und darf sich was erlauben, hätten die Pats mit Brady auch nicht anders gemacht oder die Colts mit Manning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja ich bleib halt dabei, solang er nicht verurteilt ist sollte man ihn nicht sperren, da man ihn sonst nur sperren würde auf grund von Gerüchten..... Man wird ihm wohl eine sperre von 1-2 Spielen geben doch die Steelers werden ihn doch nicht gleich deswegen Traden! Der ist der QB, hat schon 2 Ringe und darf sich was erlauben, hätten die Pats mit Brady auch nicht anders gemacht oder die Colts mit Manning.

naja aber genau wegen solchen aussagen wird er wohl gesperrt, nur weil er roethlisberger oder brady oder manning heißt wird er auch nicht anders behandelt als andere

man kann das wort gerücht auch übertreiben, wenn dich jemand wegen sexueller belästigung anklagt vor gericht würd ich das nicht wirklich als gerücht bezeichnen, schon klar er wurde noch nicht verurteilt etc aber gerücht ist in meinen augen doch was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.