Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wird sich im Fussball nie durchsetzen, aber mein Stammwirt sagt a "Burschen, ihr wissts rauchen is verboten. Wenn jeder an 10er herlegt, könnts drin rauchen bis es Geld für die Strafen drauf gangen is, dann fang ma von vorn an".

Wenn man bewusst etwas tut, das einem anderen Geld kostet, wärs nicht soooo abwegig, die Kosten zu übernehmen, wenns mir schon so wichtig ist.

I hab aber absolut Null Komma Nada Dunst, was der Verein da im Jahr tatsächlich löhnen muss...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clock schrieb vor 9 Minuten:

Wird sich im Fussball nie durchsetzen, aber mein Stammwirt sagt a "Burschen, ihr wissts rauchen is verboten. Wenn jeder an 10er herlegt, könnts drin rauchen bis es Geld für die Strafen drauf gangen is, dann fang ma von vorn an".

Wenn man bewusst etwas tut, das einem anderen Geld kostet, wärs nicht soooo abwegig, die Kosten zu übernehmen, wenns mir schon so wichtig ist.

I hab aber absolut Null Komma Nada Dunst, was der Verein da im Jahr tatsächlich löhnen muss...

 

Gute Frage. Umgekehrt bekommt Sturm ja auch Geld für die Auswärtskilometer der Fans, nicht zu vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die strafen für pyro fließen in ebenjenen topf, aus dem die gelder für die auswärtsfahrer ausgezahlt werden. letzte saison hat sturm wesentlich mehr geld aus diesem topf lukriert, als eingezahlt werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 4 Stunden:

Wird sich im Fussball nie durchsetzen, aber mein Stammwirt sagt a "Burschen, ihr wissts rauchen is verboten. Wenn jeder an 10er herlegt, könnts drin rauchen bis es Geld für die Strafen drauf gangen is, dann fang ma von vorn an".

 

Tolle Einstellung, dem werdens hoffentlich den Laden zudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

extrem witzige diskussionen bei euch :D
beim pyro thema, warum regt man sich nicht darüber auf dass es diese strafen gibt und diese ohne anlass immer weiter verschärft worden sind? es hat sich zu früher, wo es noch keine drastischen strafen gegeben hat, nicht viel geändert, außer dass ein man geld an verbände zahlt die dieses nach ihren vorlieben verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
extrem witzige diskussionen bei euch [emoji3]
beim pyro thema, warum regt man sich nicht darüber auf dass es diese strafen gibt und diese ohne anlass immer weiter verschärft worden sind? es hat sich zu früher, wo es noch keine drastischen strafen gegeben hat, nicht viel geändert, außer dass ein man geld an verbände zahlt die dieses nach ihren vorlieben verwenden.


Schon mal etwas von Wiederholungstäterschaft gehört? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.