Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ich habe als Schüler bei euch auch voll bezahlt, was machen wir nun?

Ich bin selbst nicht Freund dieser Kartenpreispolitik, sei nur so nebenbei gesagt. Der Protest wird aber 0 bewirken. Das ist der UEFA-Weg der Kartenpolitik. Unserem Verein wurde sogar "nahegelegt" in der CL keine Ermäßigten oder Kinderkarten in der Fankurve zu verkaufen, was auch so geschehen ist.

Ich scheiß dezent auf den "UEFA-Weg der Kartenpolitik" in der Bundesliga.

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,960411

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso? wer kriegt denn jetzt weniger Kohle, wir oder ihr?

Und nebenbei bemerkt, jetzt schauts in eurer Bruchbude halt noch ein bisserl leerer und trostloser aus als sowieso schon...

this. Ein fünfstelliger Betrag wird euch abgehen. SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieso? wer kriegt denn jetzt weniger Kohle, wir oder ihr?

Und nebenbei bemerkt, jetzt schauts in eurer Bruchbude halt noch ein bisserl leerer und trostloser aus als sowieso schon...

Dank der CL Millionen leicht zu verkraften.

Aber JA, im Grundsatz der Sache bin ich bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wieso? wer kriegt denn jetzt weniger Kohle, wir oder ihr?

Die paar Euros können wir schon verkraften :winke:

Und nebenbei bemerkt, jetzt schauts in eurer Bruchbude halt noch ein bisserl leerer und trostloser aus als sowieso schon...

Ich glaube ihr seid die, die nicht mal EL Gruppenphase spielen dürften mit der Bruchbude, während unsere in den nächsten Jahren CL tauglich gemacht wird :ratlos:

Aber JA, im Grundsatz der Sache bin ich bei euch.

This! Bin auch über jeden Cent den ich mir sparen kann dankbar. Aber keine hudri-wudri Aktion. Man sollte eine über alle Fanszenen in Österreich durchdachte Aktion ala "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" machen. Ob jetzt 1.000 Grazer mehr oder weniger kommen ist, vor allem uns, scheiß egal. Die kleinen Vereine würde das schon eher treffen

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolles Niveau. Alle in einen Topf werfen bzw. mich und alle anderen Austrianer quasi als nazis hinzustellen gleich zusetzten damit dass ich höhere Preise gutheiße.

Niemand liest bei der (wenn auch entbehrlichen) Aussage das heraus was du da herumfantasierst, einfach niemand. Es war eine Stichelei, die du da komplett überbewertest, und das natürlich mit Absicht weil deine Aussagen zu 90% nur der Provokation dienen, auch wenn du das immer abtust als "nur diskutieren wollen", das ist einfach so armselig und verdient fast schon mein Mitleid, aber nur fast. Jetzt kannst dich wieder, wie sooft, über das "tolle Niveau" beschweren, aber am besten wäre es für dich, wenn du endlich einmal aufhören würdest, jedem User hier in jedem erdenklichen Channel und Thread permanent auf die Nerven zu gehen. Aber passieren wird das sowieso nicht, und leider besitzt du anscheinend gerade noch genug Gehirn, nichts sperrwürdiges zu posten, das wars dann aber auch schon.

Tut mir Leid an die Grazer dass ich euren Thread für die Aussage missbrauche. Um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen, finde ich eure Aktion sehr gut und kann mit dem ganzen Text übereinstimmen. Schade halt, dass eure Mannschaft im Horr nicht unterstützt wird, könnt für die Austria Mannschaft ein Vorteil sein und ändern wird die Aktion nichts, trotzdem muss mal ein Zeichen gesetzt werden, die Preispolitik in sogut wie allen Stadien ist eine Gemeinheit, und die größte ist die fehlende Ermäßigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir bieten jedem Verein einen Deal an, wonach wir bei zb Rapid nur 20 bezahlen und umgekehrt das gleiche gilt. Austria ist bisher der einzige Verein, der das nicht in Anspruch nimmt. Warum auch, bei 50 auswärtshansl, die nach Graz fahren.

Mit der Austria hat es ja bis Sommer vorigen Jahres eh ein Abkommen bzgl. Einheitspreis gegeben. Das waren 13 Euro die Austria-Fans in Graz und Sturm-Fans in Wien zahlten. Hätte die Austria ab der Saison 12/13 dieses nicht ausgeschlagen (da wurde erstmals dieser Einheitspreis von 25 Euro gefordert - fast 50% Prozent mehr!!), dann würden Austrianer und Sturmfans wohl weiterhin nur diesen Preis bei Auswärtsspielen zahlen.

Außerdem gehts ja, wie in der Stellungnahme nachzulesen, hier nicht nur um die Austria sondern auch um die generelle Preisentwicklung der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Niemand liest bei der (wenn auch entbehrlichen) Aussage das heraus was du da herumfantasierst, einfach niemand. Es war eine Stichelei, die du da komplett überbewertest, und das natürlich mit Absicht weil deine Aussagen zu 90% nur der Provokation dienen, auch wenn du das immer abtust als "nur diskutieren wollen", das ist einfach so armselig und verdient fast schon mein Mitleid, aber nur fast. Jetzt kannst dich wieder, wie sooft, über das "tolle Niveau" beschweren, aber am besten wäre es für dich, wenn du endlich einmal aufhören würdest, jedem User hier in jedem erdenklichen Channel und Thread permanent auf die Nerven zu gehen. Aber passieren wird das sowieso nicht, und leider besitzt du anscheinend gerade noch genug Gehirn, nichts sperrwürdiges zu posten, das wars dann aber auch schon.

Tut mir Leid an die Grazer dass ich euren Thread für die Aussage missbrauche. Um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen, finde ich eure Aktion sehr gut und kann mit dem ganzen Text übereinstimmen. Schade halt, dass eure Mannschaft im Horr nicht unterstützt wird, könnt für die Austria Mannschaft ein Vorteil sein und ändern wird die Aktion nichts, trotzdem muss mal ein Zeichen gesetzt werden, die Preispolitik in sogut wie allen Stadien ist eine Gemeinheit, und die größte ist die fehlende Ermäßigung.

Thx! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

25 euro sind in der tat ein witz, das gilt aber nicht nur für die awayfans. solange auf der heimtribüne der selbe preis gilt, und es auch keine ermäßigungen gibt wird sich dahingehend aber nichts ändern.

die (away) preise in der liga sind in jedem fall wirklich ein witz, in ibk muss man auch über 20 (23?) euro zahlen, das CL match ein paar tage danach in porto gabs um 15.

Die eigentliche Frechheit ist ja, dass spiele gegen euch als topspiel gelten..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 euro sind in der tat ein witz, das gilt aber nicht nur für die awayfans. solange auf der heimtribüne der selbe preis gilt, und es auch keine ermäßigungen gibt wird sich dahingehend aber nichts ändern.

die (away) preise in der liga sind in jedem fall wirklich ein witz, in ibk muss man auch über 20 (23?) euro zahlen, das CL match ein paar tage danach in porto gabs um 15.

Die eigentliche Frechheit ist ja, dass spiele gegen euch als topspiel gelten..

Weil? Gegen wen sollten Topspiele sonst gelten als gegen Red Bull, Sturm, uns und euch?? (ev Ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

topspielzuschlag ist generell lächerlich, wenn die karten ohnehin schon unverschämt teuer sind...

Goldbrich jammert heute in der Krone auch wieder über den zuschauerschwund. muss man die karten halt leistbarer machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

topspielzuschlag ist generell lächerlich, wenn die karten ohnehin schon unverschämt teuer sind...

Goldbrich jammert heute in der Krone auch wieder über den zuschauerschwund. muss man die karten halt leistbarer machen.

...und attraktiver spielen lassen. Selbst wenn in letzter Zeit Punkte geholt wurden, war es trotzdem meist unansehnlich. In Anbetracht dessen ist der Preis total überzogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann aber auch nicht die Preise an die Leistungen anpassen. Wir kaufen ja keine Butter. Oder eine Dienstleistung. Man zahlt Eintritt, um hoffen zu können. Ob man selbige Hoffnung fahren lassen muss, steht wieder auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil? Gegen wen sollten Topspiele sonst gelten als gegen Red Bull, Sturm, uns und euch?? (ev Ried).

warum muss es 4 "topspiel gegner" geben? im austria fall salzburg als ligakrösus, und das derby. aber warum sturm? es muss ja nicht fast jedes 2. / 3. spiel ein topspiel sein..

topspielzuschlag ist generell lächerlich, wenn die karten ohnehin schon unverschämt teuer sind...

genau so sieht es aus, die karten sind generell zu teuer. als "topspielgegner" zahlt man durch die bank auswärts einfach zu viel. wenn champions league tickets im dragao billiger sind, als wenn man sich im regen stehend in der südstadt den tabellenletzten der österreichischen liga ansieht, dann stimmt etwas nicht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.