Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

  • 1 month later...
Hütteldorf

Hallo.

Entschuldigt die vielleicht für euch blöde Frage, aber was ist mit den Zuschauerzahlen in eurer Nordkurve los? Hab letzte Woche mal ins Online-Ticket bei euch hineingeschaut und da hat es für das Spiel gegen Rapid noch über 1000 Karten dort gegeben. Ich hab eure Fanszene nicht wirklich verfolgt in letzter Zeit, aber ist irgendetwas passiert oder hat das Sportliche Gründe?

Vor nicht allzulanger Zeit war ja eure Nordkurve fast mit Abos (wie bei uns die West) ausverkauft und jetzt sind über 1000 Plätze frei?!

Danke gleich für die Antworten :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo.

Entschuldigt die vielleicht für euch blöde Frage, aber was ist mit den Zuschauerzahlen in eurer Nordkurve los? Hab letzte Woche mal ins Online-Ticket bei euch hineingeschaut und da hat es für das Spiel gegen Rapid noch über 1000 Karten dort gegeben. Ich hab eure Fanszene nicht wirklich verfolgt in letzter Zeit, aber ist irgendetwas passiert oder hat das Sportliche Gründe?

Vor nicht allzulanger Zeit war ja eure Nordkurve fast mit Abos (wie bei uns die West) ausverkauft und jetzt sind über 1000 Plätze frei?!

Danke gleich für die Antworten :) !

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber für diesen Arsch-kick nehm ich keine 3std Auto-fahrt auf mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo.

Entschuldigt die vielleicht für euch blöde Frage, aber was ist mit den Zuschauerzahlen in eurer Nordkurve los? Hab letzte Woche mal ins Online-Ticket bei euch hineingeschaut und da hat es für das Spiel gegen Rapid noch über 1000 Karten dort gegeben. Ich hab eure Fanszene nicht wirklich verfolgt in letzter Zeit, aber ist irgendetwas passiert oder hat das Sportliche Gründe?

Vor nicht allzulanger Zeit war ja eure Nordkurve fast mit Abos (wie bei uns die West) ausverkauft und jetzt sind über 1000 Plätze frei?!

Danke gleich für die Antworten :) !

naja is ja eh überall das selbe..schaumal wieviel freie plätze es bei euch auf er west bzw. ost gibt, vorallem am rand, war ja auch nicht immer so.

außerdem sind halt viele im stadion die netmehr gehen wenns so lange so scheiße lauft (und a will ich niemanden kritisieren, der kick is wie mein vorposter schreibt, ja echt net zunm anschauen)

aber keine angst, trotzdem wirs gegen euch wieder (ziemlich) voll werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wäre ich mir - wenn's wettertechnisch so arg bleibt - nicht ganz so sicher. Kann mir gut und gerne vorstellen, dass es da einen "Negativrekord" (Form, Hitze, Sonntagsspiel, ORF) in Sachen Zuschaueranzahl in einem Spiel gegen Rapid innerhalb der letzten paar Jahre geben könnte.

Heute war es ja auch schon -verständlicherweise - sehr traurig.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

naja is ja eh überall das selbe..schaumal wieviel freie plätze es bei euch auf er west bzw. ost gibt, vorallem am rand, war ja auch nicht immer so.

außerdem sind halt viele im stadion die netmehr gehen wenns so lange so scheiße lauft (und a will ich niemanden kritisieren, der kick is wie mein vorposter schreibt, ja echt net zunm anschauen)

aber keine angst, trotzdem wirs gegen euch wieder (ziemlich) voll werden

Ja das mit den freien Plätzen ist leider den Leuten geschuldet, die sich ein Abo nur für die 3 Großen nehmen und den Rest im Jahr drauf pfeifen und das Abo auch nicht weitergeben. Selbst wenn die nicht verlängern (was aber leider nicht passiern wird :glubsch: ) , hätten wir sicher kein Problem alle West-Abos zu verkaufen ;) .

Mir gehts ja auch gar nicht darum ob eure Kurve voll ist oder nicht, sondern mehr um die Anzahl der Karten die zu haben sind. Wie gesagt, vor 2 Jahren wart ihr fast (oder sogar komplett) mit Abos voll und jetzt gibts über 1000 Karten?

Scheint aber wirklich sportliche Gründe zu haben. Aber im ersten Verdacht, denkt man halt, dass da innerhalb der Kurve was passiert sein muss ;)

Danke aber für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.