herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 Eh. Es ist halt nur ein Auswärtsspiel, muss jeder selbst entscheiden. Sind ja zwei ganz verschiedene Dinge dahingehend, dass der Heimverein Austria Wien offenbar solche Preise macht, um Gästefans abzuhalten. Die Ticketpreise in Liebenau sind wieder eine andere Geschichte. Ist es nicht Bundesligavorgabe, dass die Karten für den AW Sektor gleichpreisig mit jenen der Heimfans sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Sperren ? Verträgt hier wer die wahrheit nicht ? finds eher unglaublich unter dem deckmantel eintrittspreise dem spiel fern zu bleiben obwohl jeder weiss was letztes mal in graz vor anpfiff war. scheiss grazer ! geh was war? seits zu 5t im Stechschritt mit ausgestreckter Hand einem 10-jährigen nachgelaufen? bearbeitet 28. November 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2013 Ist es nicht Bundesligavorgabe, dass die Karten für den AW Sektor gleichpreisig mit jenen der Heimfans sein müssen. sie dürfen nur nicht darüber liegen, darunter natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 28. November 2013 Problematisch wird's halt nur, wenn der- oder diejenige des Knödel hat aber für das Dargebotene ned ausgeben will. Und genau das ist der Punkt! Aha... Aber gegen Rapid, wo die Karte 23€ kostet nicht einmal irgendetwas sagen und bei der Austria, wo es 2€ mehr kostet dann gleich mit boykott kommen wirft auf das Ganze auch ein leicht schiefes Licht. Und ja ich kenn Austrianer, denen es auch auf den Wecker geht. Wenn da nicht Abo-Besitzer sind und hintereinander zwei "Spitzenspiele" kommen legt man einen feschen 50er ab. Ein Wahnsinn. Ist halt etwas Schade für die Sturm Spieler, die sich gerade nach dem Sieg gegen Ried (und vlt. gg Neustadt) die Unterstützung von euch mehr als verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 Rapid gibts aber ermäßigte Karten, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 28. November 2013 Rapid gibts aber ermäßigte Karten, oder ? Interessant, gerade gehört, dass Sturm gegen Rapid "nur" 20€ gezahlt hat. Bei der Austria verlangen sie 23€. Wie sieht das bei den anderen aus? Jonglieren die in Westen Wiens mit den Preisen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Aha... Aber gegen Rapid, wo die Karte 23€ kostet nicht einmal irgendetwas sagen und bei der Austria, wo es 2€ mehr kostet dann gleich mit boykott kommen wirft auf das Ganze auch ein leicht schiefes Licht. Und ja ich kenn Austrianer, denen es auch auf den Wecker geht. Wenn da nicht Abo-Besitzer sind und hintereinander zwei "Spitzenspiele" kommen legt man einen feschen 50er ab. Ein Wahnsinn. Ist halt etwas Schade für die Sturm Spieler, die sich gerade nach dem Sieg gegen Ried (und vlt. gg Neustadt) die Unterstützung von euch mehr als verdient hätten. hä? Scheinbar hast du die Aktion nicht ganz verstanden. Es geht darum, dass die Austria für alle (also, auch für ein 10jähriges Kind) 25€ als Eintritt verlangt. Dies wird als völlig überzogen bewertet und deshalb wird es keine Auswärtsfans geben. Und, wie ich finde, ist die Aktion absolut zu Recht. Entweder die Vereine wollen Fans im Stadion oder vor den TV Geräten...trage ich das Geld halt in ein Lokal, das ich stattdessen im Stadion ausgeben würde. bearbeitet 29. November 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2013 Interessant, gerade gehört, dass Sturm gegen Rapid "nur" 20€ gezahlt hat. Bei der Austria verlangen sie 23€. Wie sieht das bei den anderen aus? Jonglieren die in Westen Wiens mit den Preisen oder wie? Wir bieten jedem Verein einen Deal an, wonach wir bei zb Rapid nur 20 bezahlen und umgekehrt das gleiche gilt. Austria ist bisher der einzige Verein, der das nicht in Anspruch nimmt. Warum auch, bei 50 auswärtshansl, die nach Graz fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Die Sturm-Fanszene hat schon einmal mit einem Boykott gedroht, FAK hat nachgegeben und die Karten um 15? 20? was weiß ich Euro verkauft, beim nächsten Spiel in Graz haben wir 23€ (glaub ich) bezahlt. SSKM bearbeitet 29. November 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 Die Sturm-Fanszene hat schon einmal mit einem Boykott gedroht, FAK hat nachgegeben und die Karten um 15? 20? was weiß ich Euro verkauft, beim nächsten Spiel in Graz haben wir 23 (glaub ich) bezahlt. SSKM Scheinbar hast du die Aktion nicht ganz verstanden. Es geht darum, dass die Austria für alle (also, auch für ein 10jähriges Kind) 25 als Eintritt verlangt. Dies wird als völlig überzogen bewertet und deshalb wird es keine Auswärtsfans geben. Und, wie ich finde, ist die Aktion absolut zu Recht. Entweder die Vereine wollen Fans im Stadion oder vor den TV Geräten...trage ich das Geld halt in ein Lokal, das ich stattdessen im Stadion ausgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2013 Die Sturm-Fanszene hat schon einmal mit einem Boykott gedroht, FAK hat nachgegeben und die Karten um 15? 20? was weiß ich Euro verkauft, beim nächsten Spiel in Graz haben wir 23 (glaub ich) bezahlt. SSKM Scheinbar hast du die Aktion nicht ganz verstanden. Es geht darum, dass die Austria für alle (also, auch für ein 10jähriges Kind) 25 als Eintritt verlangt. Dies wird als völlig überzogen bewertet und deshalb wird es keine Auswärtsfans geben. Und, wie ich finde, ist die Aktion absolut zu Recht. Entweder die Vereine wollen Fans im Stadion oder vor den TV Geräten...trage ich das Geld halt in ein Lokal, das ich stattdessen im Stadion ausgeben würde. Ich habe als Schüler bei euch auch voll bezahlt, was machen wir nun? Ich bin selbst nicht Freund dieser Kartenpreispolitik, sei nur so nebenbei gesagt. Der Protest wird aber 0 bewirken. Das ist der UEFA-Weg der Kartenpolitik. Unserem Verein wurde sogar "nahegelegt" in der CL keine Ermäßigten oder Kinderkarten in der Fankurve zu verkaufen, was auch so geschehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2013 Die Sturm-Fanszene hat schon einmal mit einem Boykott gedroht, FAK hat nachgegeben und die Karten um 15? 20? was weiß ich Euro verkauft, beim nächsten Spiel in Graz haben wir 23€ (glaub ich) bezahlt. SSKM wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat damals nicht die Austria nachgegeben, sondern Sturm hat die differenz selbst für die fans bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2013 wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat damals nicht die Austria nachgegeben, sondern Sturm hat die differenz selbst für die fans bezahlt. Laut diesem Bericht liegst du falsch: http://www.sturm12.at/2012/07/24/kein-fan-boykott-in-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2013 Laut diesem Bericht liegst du falsch: http://www.sturm12.at/2012/07/24/kein-fan-boykott-in-wien/ ich glaube, das wurde erst einige wochen später publik. hab da zumindest irgendwas in diese richtung im hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2013 ich glaube, das wurde erst einige wochen später publik. hab da zumindest irgendwas in diese richtung im hinterkopf Ich kann leider (oder zum Glück ) nur auf eben solche Berichte zurückgreifen, da ich mit Grazern nichts zu tun habe. Vl. hast auch du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts