Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Also die Melodie ist relativ einfach find ich.

Ok, bei mir persönlich bleibt sie nicht im Kopf. 

Was wurde eigentlich aus dem „Don‘t worry, be happy“-Chant? Der kam vor einigen Jahren recht gut an - ich persönlich empfand ihn eher als nervig - und bald darauf gehörte er wieder der Vergangenheit an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als ich finde den neuen Chant lässig.

nananana *clap clap* nananana *clap clap* nananananaaaaaaaana ;)

Kommt sicher gut rüber, wenn die ganze Kurve so mitmacht wie bisher der 10-er. Das mit dem dazuhüpfen find ich nach ein paar Bier ganz cool :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

Als ich finde den neuen Chant lässig.

nananana *clap clap* nananana *clap clap* nananananaaaaaaaana ;)

Kommt sicher gut rüber, wenn die ganze Kurve so mitmacht wie bisher der 10-er. Das mit dem dazuhüpfen find ich nach ein paar Bier ganz cool :yes:

Nüchtern geht es auch kaum bei so einem Reißer :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Im neuen Sturm Echo auch ein großer Artikel über die Nord, auch mit einigen Aussagen der führenden Köpfe (Oli z.B.)

Aber die verbreiten Fake News. Sagt der Capo doch tatsächlich, dass es in der Nord Personen gibt die über 40 Jahre sind und eine gute Mischung vorherrscht.

Da hat er sich vorher nicht mit dem Tooli abgesprochen, immerhin sind da nur halbstarke Typen zwischen 16 und 25 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Im neuen Sturm Echo auch ein großer Artikel über die Nord, auch mit einigen Aussagen der führenden Köpfe (Oli z.B.)

Aber die verbreiten Fake News. Sagt der Capo doch tatsächlich, dass es in der Nord Personen gibt die über 40 Jahre sind und eine gute Mischung vorherrscht.

Da hat er sich vorher nicht mit dem Tooli abgesprochen, immerhin sind da nur halbstarke Typen zwischen 16 und 25 :davinci:

Wow, es gibt "Personen"! Beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Wow, es gibt "Personen"! Beeindruckend.

Nur ja nicht eingestehen, dass du einfach keine Ahnung hast zu diesem Thema. Lieber irgendwas aus dem Post raußpicken und versuchen es lächerlich zu machen. Aber man kennt deine Antworten ja schon, damit war sowieso zu rechnen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten:

Nur ja nicht eingestehen, dass du einfach keine Ahnung hast zu diesem Thema. Lieber irgendwas aus dem Post raußpicken und versuchen es lächerlich zu machen. Aber man kennt deine Antworten ja schon, damit war sowieso zu rechnen :busserl:

Willst du mir jetzt erklären, dass es sich bei den paar Ü40-Hanseln um mehr als die obligaten Ausnahmen von der Regel handelt? Du tust ja so, als wären die Altersschichten in der Nord ausgewogen verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Willst du mir jetzt erklären, dass es sich bei den paar Ü40-Hanseln um mehr als die obligaten Ausnahmen von der Regel handelt? Du tust ja so, als wären die Altersschichten in der Nord ausgewogen verteilt.

Bin Ü40. Und wenn im Stadion, dann nur Nord. Bin ich nun statistisch die Norm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 19 Minuten:

Bin Ü40. Und wenn im Stadion, dann nur Nord. Bin ich nun statistisch die Norm? 

Nein da sind nur Dumme, Kinder und Arbeitslose. Die wollten den Baldur nicht auf der Nord und jetzt ist er beleidigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Willst du mir jetzt erklären, dass es sich bei den paar Ü40-Hanseln um mehr als die obligaten Ausnahmen von der Regel handelt? Du tust ja so, als wären die Altersschichten in der Nord ausgewogen verteilt.

Bei den Führungskräften ist der Altersschnitt in der Regel eher hoch ...

Und die Kurve wird halt doch sehr von denn Führenden Kräften geprägt 

Deswegen ist es falsch die Fankultur als pubertäre Ansammlung von Idioten und Asozialen zu bezeichnen 

Und ich bin kein Fan von allen was unsere Herren so machen,ab einem gewissen Alter hinterfragt man das ....klar mit 19 war die Nord für mich unantastbar  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Willst du mir jetzt erklären, dass es sich bei den paar Ü40-Hanseln um mehr als die obligaten Ausnahmen von der Regel handelt? Du tust ja so, als wären die Altersschichten in der Nord ausgewogen verteilt.

Deine Aussage war Ü30 Jährige findet man auf der Nord in gleicher Anzahl wie Nutten im Schwulenpuff. Aber ist eh egal, sich einzugestehen falsch zu liegen kann halt nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die großen Fanclubs wurden 94-96 gegründet, wenn man davon ausgeht, dass da ein paar von damals noch dabei sind, wird es schon einige geben, die auf die 40 zugehen. Ist überhaupt ein bisschen eine Generationenfrage: Viele, die im Jugendalter begonnen haben Kurve zu gehen tun es heute noch, damals waren sie Schüler, heute arbeiten sie am Bankschalter…

In 30 Jahren ist dann ein Seniorenclub dort :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online