Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Marijuana ist eh gut in dem Fall oder hast schon mal einen Stoner gesehen, der ausgerastet ist? Da wären eher die Kantinenrechte an den Brezen und Schnitzelsemmeln interessant :laugh:

 

 

Suni schrieb vor 9 Stunden:

Nach Haschisch hats schon immer gestunken und das macht ruhiger statt zu pushen. 

Mir ging es eher darum zu betonen, dass die Hemmschwelle für illegale/blöde Aktionen gesunken ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden:

Aber es hat alles zugenommen. Da hat er schon Recht.

Eventuell liegt's aber auch daran, dass wir alle älter werden und uns so ein Verhalten heutzutage eher auffällt bzw. stört. Vor 5-10 Jahren war man ja selbst noch um einiges unruhiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eventuell liegt's aber auch daran, dass wir alle älter werden und uns so ein Verhalten heutzutage eher auffällt bzw. stört. Vor 5-10 Jahren war man ja selbst noch um einiges unruhiger.

Ob ich das noch erlebe, dass du mal die Auswüchse einer Kurve nicht schönzureden versuchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 51 Minuten:

Mir ging es eher darum zu betonen, dass die Hemmschwelle für illegale/blöde Aktionen gesunken ist. 

stimmt nur halt überhaupt nicht und das ist genau das, was man dir hier näher bringen wollte. die hemmschwelle war und ist die gleiche die sie immer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

stimmt nur halt überhaupt nicht und das ist genau das, was man dir hier näher bringen wollte. die hemmschwelle war und ist die gleiche die sie immer war

Mein subjektives Empfinden sieht diesbezüglich anders aus. Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kann natürlich sein das gerade ein Generationswechsel im Gange ist daher vil wirklich die Kurve gerade eine Spur jünger wird etc...

Wird sich mittelfristig halt alles ausgleichen 

Idioten hat es immer schon gegeben.Das mit dem Gras find ich auch etwas nervig allerdings solang man Rauchen darf was ich auch gerne in der Kurve mache gilt mehr oder weniger gleiches Recht für alle.

PS:Ich finde den Geruch von Gras wenn ich selbst nichts in der Richtung rauche (was ich nicht mehr mache weil ich dazu keine Lust mehr habe) widerlich.Wenn ich selbst was konsumiere ist es mir lustigerweise voll wurscht.Ist bei Tabak eigentlich das gleiche:ratlos:(Ausnahme ist der Geruch von guten Zigarren,Pfeifentabak etc)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:
Eventuell liegt's aber auch daran, dass wir alle älter werden und uns so ein Verhalten heutzutage eher auffällt bzw. stört. Vor 5-10 Jahren war man ja selbst noch um einiges unruhiger.
 

Ob ich das noch erlebe, dass du mal die Auswüchse einer Kurve nicht schönzureden versuchst?

Also ich würde das nicht als Auswüchse der Kurve bezeichnen, wenn in den Randsektoren vermehrt rauschige Deppen auftauchen. Man spricht ja immer vom Abbild der Gesellschaft.

Aber da es sich um eine rein subjektive Geschichte handelt, die sich noch dazu im Themenbereich der Kurve angesiedelt ist, würden mich deine subjektiven Ansichten dazu interessieren.

Footballhead schrieb vor 4 Stunden:

Mein subjektives Empfinden sieht diesbezüglich anders aus. Meine Meinung...

Meines anders, was mach ma jetzt? 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Idioten hat es immer schon gegeben.Das mit dem Gras find ich auch etwas nervig allerdings solang man Rauchen darf was ich auch gerne in der Kurve mache gilt mehr oder weniger gleiches Recht für alle.

Also im Stadion ist das jedenfalls schon nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Also im Stadion ist das jedenfalls schon nicht mehr der Fall.

Bitte was ? Dann verstoße ich anscheinend schon einige Zeit lang gegen die Stadionverordnung (gesagt hat iwie nie wer was und andere haben auch geraucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was ? Dann verstoße ich anscheinend schon einige Zeit lang gegen die Stadionverordnung (gesagt hat iwie nie wer was und andere haben auch geraucht).

Hab ich mir auch nur sagen lassen, ob es stimmt oder nicht, es rauchen eh alle rundherum. Leider.

Edit: Gerade nachgeschaut: In der Stadionordnung steht was von Räumlichkeiten, also wohl eher eh nicht. Aber auch dieser Punkt ist mW neu, also erst im Winter dazugekommen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich mir auch nur sagen lassen, ob es stimmt oder nicht, es rauchen eh alle rundherum. Leider.

Vor einigen Jahren hab ich da zwar total anders gedacht aber mittlerweile würd es mich nicht stören im Stadion darauf zu verzichten wenn es alle machen.Ich stell meinen Konsum sowieso immer weiter nach unten.Mittlerweile bin ich bei einer Packung im Monat kann gut sein das ich 2020 gar nicht mehr qualme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 5 Stunden:
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:
stimmt nur halt überhaupt nicht und das ist genau das, was man dir hier näher bringen wollte. die hemmschwelle war und ist die gleiche die sie immer war
 

Immer wann? In den letzten 10 Jahren? In den letzten 30? In all den 110 Jahren?

seit 15 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online