Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

1) wer soll das überprüfen?

2) ist es das einfachste innerhalb der Nord den Sektor zu wechseln.

Es wir’s einfach auf die FCs ankommen, da ein wenig dezentralisierter zu arbeiten. Ich geh mittlerweile sehr ungern bei Spitzenspielen auf die Nord.

Die Ordner und vllt die Szene. Jeder Sektor ein Armband in einer anderen Farbe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
35 minutes ago, quaiz said:

Wegen der Pyro Show, haben wir da nicht auch Bewährung wegen vergangener Delikte? Beim Derby war es mMn schon leicht übertrieben.

Gibt aber keine Punkteabzüge mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wegen der Pyro Show, haben wir da nicht auch Bewährung wegen vergangener Delikte? Beim Derby war es mMn schon leicht übertrieben.

Bewährung wird überbewertet, oder löst sich diese nur bei Rapid in Luft auf:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Seas Schwoaze! GuMo!

Danke an den etwas stärkeren Vollpfosten mit schwarzen
Cap, welcher zwei mal das Ende des Transpi im 10er hoch gehalten hat. Ein so asoziales, überhebliches Verhalten ist mir noch nie untergekommen.Verschaffte sich mit einem Tritt in meinem Rücken ohne jegliche Vorwarnung Platz. Maulte fast jeden um uns herum an und als Highlight erklärte er einen Freund von mir noch höchst aggressiv,
wie man die Fahne richtig zu schwenken hat.😜 WTF?

Ein Typ der sich permanent nur an der Erniedrigung anderer aufgeilt. So einer wird echt Fanclub Anwärter?😄

Welpen die sich nicht richtig verhalten, werden so oder so raus gebissen, hoffentlich!

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn der auch noch zündeln darf..
Na Servas!

Alle herum ca. 20 Personen freuten sich als der Vollpfosten endlich wieder weg war.
Uns war bewusst,
dass er möglicherweise eine schwere Kindheit hinter sich hatte und blieben daher zum Glück ruhig. Das er dann eh verarscht wurde hat er nicht gecheckt, weil da ein wenig was fehlte im oberen Stübchen bei ihm.

War meine erste negative Erfahrung! Bin seit Sektor25 Zeiten dabei.

Sonst war natürlich alles Top an dem Tag!

SWG

bearbeitet von Fritten23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gerade beim Derby sind viele über aufgeregt und der frühe Treffpunkt hat sicher auch sein übriges getan was diverse Substanzen und deren Wirkung betrifft. 

Schade, aber das wird man nie ganz verhindern können.

Zum Karten-Dilemma: Man könnte die Tagesticketpreise auf der Längs senken und die auf der Nord erhöhen, um Stadiontouristen mehr aus der Kurve fernzuhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Auch eher unnötig sowas

Also das ich mit rotem Trikot vor der Nord herum spazier, ist halt auch selten dumm. Aber heiße die Aktion vorallem gegen nen Familienvater mit Sturm-Kind nicht gut. Idioten einfach... genau aus dem Grund, werden immer weniger Familien zu Derbys gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

solche deppen hats leider schon immer gegeben und die werden vom deckmantel des "elitären" kreises eines fc auch immer fasziniert angezogen um ihr nicht vorhandenes selbstbewusstsein zu stärken.

Ich bekomme leider immer wieder mit, dass Mitglieder eines großen Fanclubs in der Kurve (will jetzt keinen Namen nennen) immer wieder auf einzelne losgehen weil die Leute anscheinend ein Aggressionsproblem haben und sich im Fanclub sicher fühlen. Da darf man nicht am falschen Platz zur falschen Zeit stehen weil sonst bekommt man einfach so einen Schlag ab und wennst was sagst gehen 15 Leute auf einen los :sleep: Waren dann eh die gleichen Leute die im letzten Derby einen Fanshop der Roten geplündert haben. Aber die peinlichen Leute gibt es dann whs halt in jedem Verein mit größerer Fankultur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Auch eher unnötig sowas

Ja wir haben in der Nord leider viele wappla:facepalm: 

Sp1n schrieb vor 10 Minuten:

Also das ich mit rotem Trikot vor der Nord herum spazier, ist halt auch selten dumm. Aber heiße die Aktion vorallem gegen nen Familienvater mit Sturm-Kind nicht gut. Idioten einfach... genau aus dem Grund, werden immer weniger Familien zu Derbys gehen

Weswegen is des selten dumm? Selten dumm war die Aktion von unserem Wappla mit da Bierdosen in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag