NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb am 5.10.2023 um 13:06 : Fanservice Dominik Neumann, MA E-Mail [email protected] Fanservice Lisa Rahm E-Mail [email protected] Meldet sich keiner zurück, weiss das sonst keiner oder wo im Forum könnte ich da nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Meldet sich keiner zurück, weiss das sonst keiner oder wo im Forum könnte ich da nachfragen? du wirst die maße bald geschickt bekommen! edit: bearbeitet 11. Oktober 2023 von sherif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Meldet sich keiner zurück, weiss das sonst keiner oder wo im Forum könnte ich da nachfragen? trolltoll schrieb vor 52 Minuten: Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen. Was spricht dagegen, dass man einfach anruft? Mittlerweile denke ich mir echt, die Leute haben Schiss vor dem persönlichen Kontakt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) trolltoll schrieb vor 56 Minuten: Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen. Ach, der Dominik ist super. Ist bei den Spielen immer ansprechbar und hat uns schon 2-3x weiter geholfen. bearbeitet 11. Oktober 2023 von MrBroesel 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Was spricht dagegen, dass man einfach anruft? Mittlerweile denke ich mir echt, die Leute haben Schiss vor dem persönlichen Kontakt. Kennst du leicht die Nummer, die steht nirgends! trolltoll schrieb vor 4 Stunden: Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen. Ja find ich traurig für was man solche Leute dann einstellt. Typisch Großverein. sherif schrieb vor 4 Stunden: du wirst die maße bald geschickt bekommen! edit: Dankesehr, woher hast du das nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Dankesehr, woher hast du das nun? ich habe meine quellen und ressourcen. aber davon abgesehen, solltest du die maße eh auch noch vom fanservice bekommen (oder eh schon bekommen haben). das wird sich mit den maßen des hier geposteten decken. und domi ist natürlich sehr gut und engagiert. leider war er bis vor kurzem quasi allein für das fanservice zuständig, was sich dann natürlich auch auf das eigentliche service auswirken muss (da wäre dann eher sturm zu kritisieren gewesen und nicht domi). gut dass es jetzt mit lisa jemanden gibt, der ihn dabei unterstützt. ob zwei personen für einen verein wie sturm im fanservice dann ausreichend sein werden, wird man sehen. gutes fanservice sollte sich auf dauer jedenfalls für einen verein selbst refinanzieren, insofern sollte man dabei eigentlich nicht unbedingt zu sparsam sein.. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Finde auch,dass Domi und auch Bruno grundsätzlich gute Arbeit machen.. Ist auch nicht einfach den Spagat zw.Kurve,Längsseiten Besucher,Verein und Behörden zu meistern... Kenne Beide noch aus ihrer "aktiven" Kurvenzeit und ich finds top das Leute welche die Kurvenseele "kennen" als offizielle Vereins MA zu sehn.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor 15 Minuten: Hält der Verein bei der Strafe auch ausgeforschte Fans schad und klaglos oder haben die nun was zu befürchten bei der vorerst 100.000 Euro Strafe? monetär wirst halt bei einem Fanclub wenig holen können, aber ich hoffe schon stark, dass die Mitglieder von besagtem Fanclub zumindest für freiwillige Tätigkeiten rund um den Verein "verpflichtet" werden, quasi um die Strafe abzuarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) real_sattledter schrieb vor einer Stunde: Naja man kann die ausgeforschten Personen klagen und theoretisch 30 Jahre lang pfänden Stimmt. Machen wir lieber eine Hetzjagd auf einzelne Personen und deren Existenzen, anstatt einfach zu bezahlen und dann im Dialog mit den Fangruppen eine Lösung zu finden, um so ein Szenario in naher Zukunft zu vermeiden. bearbeitet 15. Oktober 2023 von GORILLA 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Der Becherwerfer wurde von Sturm auf eine Entschädigung von 110.000 Euro verklagt. Sturm akzeptierte dann letztendlich eine 2%-Quote im Privatkonkursverfahren. Selbst wenn Sturm das wollte: Wohl aussichtslos und die Kosten übersteigt da das was drinnen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor 6 Minuten: Dieser Becherwerfer war ein Konkursfall aber man kann das nicht verallgemeinern und glauben keiner kann so etwas zahlen, es kommt immer auf die jeweilige Person an. Schon klar. Aber möglich ist es immer. Braucht ja auch keinen Privatkonkurs, aber der Großteil derer sind doch zumeist 18-20jährige Burschen, die bislang zumeist noch nicht unbedingt ein Vermögen angehäuft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor 14 Minuten: Ja das stimmt. Würde nur über viele Jahre gehen und bei mehreren Tätern würde die Summe aufgeteilt werden und so für den Verein einfach bekommen. Man hat noch nichts gehört, dass der Verein hier etwas machen würde, aber laut Medienberichten wurde danach gleich von der Polizei nach den Tätern geforscht. Dies könnte man sich ja dann sparen, wenn die Kosten sowieso der Verein übernehmen würde. Wie würdest du dich verhalten, wenn du wüsstest, dass - solltest du dir was ansparen - es sofort gepfändet wird? Es sollte endlich einmal gscheit kontrolliert werden. Die derzeitige "Security-Firma" (hüstel) ist ein einziger Witz. Zudem: Wer zum Fußballschauen eine Sturmmaske braucht (meine nicht SK Sturm Maske😅) der sollte gleich beim Eingang wieder heimgeschickt werden. Darum ist das Ausforschen ja so schwer, da die halt aufgesetzt wird. Bezweifle aber, dass dies überhaupt rechtlich möglich ist. Prinzipiell ist ja so eine Maske kein gefährlicher Gegenstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 real_sattledter schrieb vor 2 Stunden: Naja man kann die ausgeforschten Personen klagen und theoretisch 30 Jahre lang pfänden Du willst Fans von uns 30 Jahre lang pfänden??? Sicher, sie haben bisschen übertrieben aber Weltuntergang ist es auch keiner, und vor allem kein Grund eigene Fans in den Ruin zu treiben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Zudem: Wer zum Fußballschauen eine Sturmmaske braucht (meine nicht SK Sturm Maske😅) der sollte gleich beim Eingang wieder heimgeschickt werden. 100% d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts