Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von einigen Nationen hab ich noch gar nix. Laut einem Freund dürften die Spanier rar sein gibts schon Erfahrungswerte ?

mir fehlen nur mehr 4 spanier...

franzosen hab ich erst 2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gester 10 packerl und heute auch 8 packerl. 3 doppelte aber leider die was beim album schon dabei waren.

Von einigen Nationen hab ich noch gar nix. Laut einem Freund dürften die Spanier rar sein gibts schon Erfahrungswerte ?

Also ich hab bei Spanien nur Xavi, bei 30 Packerl

Gestern 10 packerl - 0 doppelte

Heute 20 Packerl - 11 doppelte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir fehlen nur mehr 4 spanier...

franzosen hab ich erst 2...

Spanier fehlen mir noch:

5 + das Wappen

Franzosen:

3 + Mannschaftsfoto und Wappen

Deutsche hab ich erst 3 dafür das Wappen 3 mal :glubsch:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

heute 20 Packerl

6 Doppelte :greenoops:

Bei 100 Pickerln finde ich 6 Doppelte nicht wirklich schlimm. Wenn du jetzt schon jammerst, dann möchte ich dich nicht erleben wenn sich das Album sukzessive füllt. Da freu ich mich bei 10 Packerln schon über 15 die passen.

Im Gegensatz zu den meisten hier gehe ich es langsamer an. Gestern 5 Packerln und heute 5, dazu noch die Gratispickerl. Doppelt war bis jetzt noch keiner und Messi hab ich auch schon. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage: wie siehts bei euch mit den deutschen aus?

ich hab mir bisher rund 40 packerl gekauft und habe noch keinen einzigen. ich glaube mittlerweile, die haben sich gar nicht qualifiziert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kurze frage: wie siehts bei euch mit den deutschen aus?

ich hab mir bisher rund 40 packerl gekauft und habe noch keinen einzigen. ich glaube mittlerweile, die haben sich gar nicht qualifiziert... ;)

Ich komme bei 10 Packerln schon auf 4, Lahm eingerechnet der ja gratis war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin stark am Überlegen, ob ich die Deutschen verkehrt oder gar nicht einkleben werde.

eigentlich praktisch, da kannst du das bild jemand anderem geben und dann einfach die abzugseite einkleben....

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Heute 60 Packerl....60 doppelt...mir ist aufgefallen, dass es einige Packerl gab mit genau dem selben Inhalt :facepalm:

War das bei euch auch schon so, dass ihr sozusagen 3 mal das selbe Packerl ghabt habts???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gester 10 packerl und heute auch 8 packerl. 3 doppelte aber leider die was beim album schon dabei waren.

Ja, Spanier. Dann noch die Portugiesen und komischerweise Slowaken, Algerier, Slowenen & Kameruner. Irgendwie krieg ich von denen keinen einzigen, was mich sehr wundert da ich diese Mannschaften als klassische Massenware in verdacht hatte.

Weiß man schon welches Pickerl sich diesmal wieder speziell rar macht? Ich und andere auch hatten beim letzten mal gehöriger Probleme Ronaldo zu bekommen, aber wer ist es diesmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut Panini werden alle Sticker gleich oft produziert, ob dies der Wahrheit entspricht muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich hab schon sehr viele Amerikaner, Koreaner, Portugiesen, sehr rar sind bisher die Engländer, Italiener und Slowenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also laut Panini werden alle Sticker gleich oft produziert, ob dies der Wahrheit entspricht muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich hab schon sehr viele Amerikaner, Koreaner, Portugiesen, sehr rar sind bisher die Engländer, Italiener und Slowenen

Diese Lüge verbreiten sie jedesmal, nur wird sie dadurch kein bisschen wahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm....recht viele doppelte.

In 30 Packerln ca. 10-15.

Allein den Jorge Fucile aus Uruguay hab ich in den ersten 20 Packerln 4x (!) bekommen.^^

Update: nachgezählt....es sind 25 Doppelte, bei 30 Packerln.^^ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag