timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Von einigen Nationen hab ich noch gar nix. Laut einem Freund dürften die Spanier rar sein gibts schon Erfahrungswerte ? mir fehlen nur mehr 4 spanier... franzosen hab ich erst 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 27. April 2010 Gester 10 packerl und heute auch 8 packerl. 3 doppelte aber leider die was beim album schon dabei waren. Von einigen Nationen hab ich noch gar nix. Laut einem Freund dürften die Spanier rar sein gibts schon Erfahrungswerte ? Also ich hab bei Spanien nur Xavi, bei 30 Packerl Gestern 10 packerl - 0 doppelte Heute 20 Packerl - 11 doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) mir fehlen nur mehr 4 spanier... franzosen hab ich erst 2... Spanier fehlen mir noch: 5 + das Wappen Franzosen: 3 + Mannschaftsfoto und Wappen Deutsche hab ich erst 3 dafür das Wappen 3 mal bearbeitet 27. April 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 heute 20 Packerl 6 Doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2010 heute 20 Packerl 6 Doppelte Bei 100 Pickerln finde ich 6 Doppelte nicht wirklich schlimm. Wenn du jetzt schon jammerst, dann möchte ich dich nicht erleben wenn sich das Album sukzessive füllt. Da freu ich mich bei 10 Packerln schon über 15 die passen. Im Gegensatz zu den meisten hier gehe ich es langsamer an. Gestern 5 Packerln und heute 5, dazu noch die Gratispickerl. Doppelt war bis jetzt noch keiner und Messi hab ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Messi blieb mir noch verwehrt. Ich will den Somen endlich ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. April 2010 kurze frage: wie siehts bei euch mit den deutschen aus? ich hab mir bisher rund 40 packerl gekauft und habe noch keinen einzigen. ich glaube mittlerweile, die haben sich gar nicht qualifiziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 <-> Philipp Lahm, Michael Ballack und Mario Gomez. Gekauft hab ich bisher 25 Packerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2010 kurze frage: wie siehts bei euch mit den deutschen aus? ich hab mir bisher rund 40 packerl gekauft und habe noch keinen einzigen. ich glaube mittlerweile, die haben sich gar nicht qualifiziert... Ich komme bei 10 Packerln schon auf 4, Lahm eingerechnet der ja gratis war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Ich bin stark am Überlegen, ob ich die Deutschen verkehrt oder gar nicht einkleben werde. eigentlich praktisch, da kannst du das bild jemand anderem geben und dann einfach die abzugseite einkleben.... bearbeitet 27. April 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. April 2010 Heute 60 Packerl....60 doppelt...mir ist aufgefallen, dass es einige Packerl gab mit genau dem selben Inhalt War das bei euch auch schon so, dass ihr sozusagen 3 mal das selbe Packerl ghabt habts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Gester 10 packerl und heute auch 8 packerl. 3 doppelte aber leider die was beim album schon dabei waren. Von einigen Nationen hab ich noch gar nix. Laut einem Freund dürften die Spanier rar sein gibts schon Erfahrungswerte ? Ja, Spanier. Dann noch die Portugiesen und komischerweise Slowaken, Algerier, Slowenen & Kameruner. Irgendwie krieg ich von denen keinen einzigen, was mich sehr wundert da ich diese Mannschaften als klassische Massenware in verdacht hatte. Weiß man schon welches Pickerl sich diesmal wieder speziell rar macht? Ich und andere auch hatten beim letzten mal gehöriger Probleme Ronaldo zu bekommen, aber wer ist es diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2010 Also laut Panini werden alle Sticker gleich oft produziert, ob dies der Wahrheit entspricht muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich hab schon sehr viele Amerikaner, Koreaner, Portugiesen, sehr rar sind bisher die Engländer, Italiener und Slowenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Also laut Panini werden alle Sticker gleich oft produziert, ob dies der Wahrheit entspricht muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich hab schon sehr viele Amerikaner, Koreaner, Portugiesen, sehr rar sind bisher die Engländer, Italiener und Slowenen Diese Lüge verbreiten sie jedesmal, nur wird sie dadurch kein bisschen wahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. April 2010 hmmm....recht viele doppelte. In 30 Packerln ca. 10-15. Allein den Jorge Fucile aus Uruguay hab ich in den ersten 20 Packerln 4x (!) bekommen.^^ Update: nachgezählt....es sind 25 Doppelte, bei 30 Packerln.^^ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts