Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sprich ich muß dort anrufen und meine Karten reservieren und die werden dann für mioch an der Kasse hinterlegt?

Ich habs nur in Litauen so gemacht, da ist ein ÖFB Hansl ca. 2-3 Stunden vor dem Spiel irgendwo beim Stadion gesessen und hat die Karten ausgegeben. In Rumänien habens aber auch ein paar so gehabt und da waren die Karten glaube ich bei der Kassa hinterlegt. Was ich mich aber so an meine früheren Reisen mit dem Team erinnern kann hats da für Auslandsösterreicher immer eine Lösung gegeben - auch in England und Nordirland gabs da einige, die damals aber die Karten auch bei einem ÖFB Mitarbeiter abgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich habs nur in Litauen so gemacht, da ist ein ÖFB Hansl ca. 2-3 Stunden vor dem Spiel irgendwo beim Stadion gesessen und hat die Karten ausgegeben. In Rumänien habens aber auch ein paar so gehabt und da waren die Karten glaube ich bei der Kassa hinterlegt. Was ich mich aber so an meine früheren Reisen mit dem Team erinnern kann hats da für Auslandsösterreicher immer eine Lösung gegeben - auch in England und Nordirland gabs da einige, die damals aber die Karten auch bei einem ÖFB Mitarbeiter abgeholt haben.

Alles klar, dann ruf ich mal bei dem Verein an. Danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber die belgier san eh net so beim ticket verkauf!! Denk man wird schon irgendwie an tickets kommen vor ort!!

@makew: habts ihr die tickets schon!? Ihr seits 5 leut oder!? Weiss man schon wieviele sf'ler der fraktion oberbayern kommen!?

Bestellt hab ichs schon, aber geliefert werden sie ja angeblich ab Mitte September, habs aber gleich telefonisch gemacht, weil der online Ticket Shop schon ganz am Anfang gesponnen hat (wenn ich das jetzt so lese - zum Glück). Ja wir sind zu fünft. Von den Bayern fahren zwei, wenn nicht noch welche dazu gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt hab ichs schon, aber geliefert werden sie ja angeblich ab Mitte September, habs aber gleich telefonisch gemacht, weil der online Ticket Shop schon ganz am Anfang gesponnen hat (wenn ich das jetzt so lese - zum Glück). Ja wir sind zu fünft. Von den Bayern fahren zwei, wenn nicht noch welche dazu gekommen sind.

Hui ;) mehr fanatics in brüssel als altach ;)

13 mann/frau - ganz ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.