veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Wann kommt euer Kader? da didi muss noch ne runde radfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 ich denk mal wird gegenüber letzten kader keine große überashcung werden bis auf einen der den namen "kienast" trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2011 hossa, die quoten für das österreich-deutschland-spiel sind auf bwin aber sehr verlockend. 1.45 sieg deutschland (!!!) 4.25 X 6.25 sieg österreich hab gleich mal 20 eur auf deutschland gesetzt. das is echt geschenktes geld - kA welcher lebensmüde bookie derartige quoten auf ein eindeutiges spiel legt. edit: ok, sicherheitshalber noch gerade genug auf X gesetzt, dass das geld bei nem unentschieden wieder reinkommt. aber alles andere als ein souveräner, klarer sieg deutschlands wäre eine handfeste sensation. viel geld bleibt dann aber nicht über 20 euro mal 1,45 = 29 euro 6,25 euro mal 4,25 = 26,56 euro naja du setzt 26,25 euro und hast bei unentschieden 30 cent gewinn und bei sieg deutschland nicht mal 3 euro. und das bei einem doch vorhandenen, wenn natürlich auch sehr geringen restrisiko, dass österreich gewinnt. als meine sache wärs nicht, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2011 Wann kommt euer Kader? 19.Mai vormittags wird Didi den Kader bekanntgeben . Quelle: Öfb - Facebook Wahrscheinlich macht er grad noch eine Radrundfahrt durch Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2011 Aber: Man schaue sich den Kader an. Badstuber, Hummels, Friedrich. Zur Zeit kann man davon nur auf einen bedenkenlos bauen. Also könnte Uruguay Österreich durchaus Anschauungsunterricht geben, wie und wo diese IV anfällig ist. Dass Friedrich nach dieser Wolfsburg-Saison an seine WM-Form anknüpfen kann bezweifle ich doch arg. Badstuber ist eine Wundertüte... Hummels dagegen ist durchaus eine Bank. Vor allem wenn neben ihm Schmelzer auflaufen würde (links). Seh ich nicht ganz so, dass man da nur auf einen bedenkenlos bauen kann. Bei Arne Friedrich mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wann hat der schonmal schlecht gespielt in der Nationalmannschaft, als IV? War auch in den letzten Spielen bei Wolfsburg einer der besseren, in einer Mannschaft in der nicht mehr viel ging. Ist für mich ein Top-IV und in einem sowieso funktionierenden Kollektiv, wie der Nationalmannschaft, funktioniert der auch. Badstuber Wundertüte. Seine schlechten Leistungen waren meistens auf AV, als IV war er ordentlich. Auch da seh ich Null Grund zur Sorge. Das wird schon klappen und so schlecht ist unsere IV auch nicht. Wird nur oft in Deutschland schlechter gemacht, als sie eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 18. Mai 2011 hier gibts noch 2 Deutschland-Tickets: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41789-kartenzentrale/page__st__375__gopid__3756607 1 Ticket hab ich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Seh ich nicht ganz so, dass man da nur auf einen bedenkenlos bauen kann. Bei Arne Friedrich mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Wann hat der schonmal schlecht gespielt in der Nationalmannschaft, als IV? Vor der WM regelmäßig. Da war kaum eine gute Leistung zu verzeichnen. Aber ich sagte ja auch nur, dass die IV-Stelle neben Hummels die unsicherere sein dürfte, im Vergleich zu Mats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) edit... bearbeitet 18. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Macho fällt für die nächsten Spiele aus. Quelle:ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Das war der Kader gegen Belgien und Türkei Tor: Pascal Grünwald (Wacker Innsbruck/0 Länderspiele/0 Gegentore), Jürgen Macho (Panionios Athen/GRE/24/25), Helge Payer (Rapid Wien/20/24) Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/TUR/3 Länderspiele/0 Tore), Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI/9/0), Christian Fuchs (Mainz/GER/37/1), Florian Klein (Austria Wien/6/0),Emanuel Pogatetz (Hannover/GER/40/2), Sebastian Prödl(Werder Bremen/GER/39/3), Franz Schiemer (Salzburg/19/4) Mittelfeld: David Alaba (Hoffenheim/GER/6/0), Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER/9/4), Julian Baumgartlinger (Austria Wien/9/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER/20/3),Zlatko Junuzovic (Austria Wien/10/0), Ümit Korkmaz (VfL Bochum/GER/8/0), Yasin Pehlivan (Rapid Wien/11/0), Paul Scharner (West Bromwich Albion/ENG/33/0) Angriff: Erwin Hoffer (Kaiserslautern/GER/21/3), Marc Janko(Twente Enschede/NED/18/7), Roland Linz (Austria Wien/39/8), Stefan Maierhofer (MSV Duisburg/GER/15/1), Roman Wallner (Salzburg/29/7) Auf Abruf: Christopher Drazan (Rapid Wien/2/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/10/2), Alexander Grünwald (Wiener Neustadt/0/0), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Roman Kienast (Sturm Graz/10/1), Thomas Schrammel (SV Ried/0/0), Daniel Royer (SV Ried/0/0), Patrick Wolf (Sturm Graz/2/0) Aufgrund von Verletzungen und anderen Gründen wirds schon einige Änderungen geben: fehlen werden sicher oder wahrscheinlich: Prödl, Schiemer (die 2 waren ja damals am Anfang im Kader, dann aber auch schon verletzt), Arnautovic, Pehlivan, Maierhofer, Macho Neu dabei könnten schätz ich mal sein: Kienast, Schrammel, Royer, Grünwald (waren ja das letzte mal schon auf Abruf), eventuell gibts auch eine überraschende Rückkehr von Ivanschitz. Was die Leistung in der letzten Zeit betrifft, müsste auch Leitgeb wieder mal dabei sein. Aber unter Dico wahrscheinlich nicht. Besonders verdient hätte sich eine Teameinberufung meiner Meinung nach Royer. Lassen wir uns überraschen! bearbeitet 18. Mai 2011 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2011 ich Patriot (aber kein Idiot) hab mal ne Wette platziert,200€ drauf das wir gegen Deu in 2 Partien mindestens 10 Tore bekommen.Die Quote zeig ich dann. aber ein Bier geht sich aus bei Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Neu dabei könnten schätz ich mal sein: Kienast, Schrammel, Royer, Grünwald (waren ja das letzte mal schon auf Abruf), eventuell gibts auch eine überraschende Rückkehr von Ivanschitz. Was die Leistung in der letzten Zeit betrifft, müsste auch Leitgeb wieder mal dabei sein. Aber unter Dico wahrscheinlich nicht. Besonders verdient hätte sich eine Teameinberufung meiner Meinung nach Royer. Lassen wir uns überraschen! ich hab heute iwo gelesen, dass er seinen Urlaub schon gebucht hat und sicher net dabei sein wird. Royer ist mMn reif für einen Auftritt im NT. da würd sich die Lettland-Partie super anbieten zum Testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Macho fällt für die nächsten Spiele aus. Quelle:ÖFB Man kann nur hoffen,dass sich Gratzei nicht auch noch verletzt, denn wer spielt sonst Gspurning,Payer,Lindner,Mandl bearbeitet 18. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 Borenitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann nur hoffen,dass sich Gratzei nicht auch noch verletzt, denn wer spielt sonst Gspurning,Payer,Lindner,Mandl Alter was für eine Auswahl aber die Partien werden mit Sicherheit nicht von den Torleuten entschieden von daher sag ich mal überspitzt scheissegal wer unser Tormann wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts