semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. März 2011 Ich dachte die werden erst 2 Wochen vor dem Spiel weggeschickt? Wieeso hab ich sie noch nicht War auch extrem überrascht, glaub zwar nicht dass damit was zu tun hat aber ich hab gleich am ersten Tag die Abos bestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. März 2011 habe gestern auch die Karten bekommen... Sektor C 1. Rang.. VOLLGAS für Österreich.. ein Sieg wird zwar sehr schwer werden. MUSS aber das Ziel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2011 Meine Karten sind auch gestern eingetroffen, schön langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel gegen Belgien. Sektor D 1.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Alle Leute die die Karten gestern bekommen haben, sind im 1. Rang. Bekommen wir also, die die Karten im 2. Rang haben, unsere Karten heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 ich als zweitrangler hab auch noch nix kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Karten (D 2. Rang) sind heute in der Post gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Ich E Drittrangler hab natürlich noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2011 Ich E Drittrangler hab natürlich noch nichts bekommen Wenn du sie morgen bekommst ist das System dahinter klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 Wenn du sie morgen bekommst ist das System dahinter klar Hab sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. März 2011 was macht ihr alle zu hause am Briefkasten um die Zeit. Mal schauen, ob ich auch die 4 Karten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 ich als zweitrangler hab auch noch nix kriegt falsch, waren gestern schon in der post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2011 Hurra Hurra die Karten sind da! Auf gehts 3 Punkte gegen die Belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. März 2011 vielleicht schreiben noch ein paar leute, welche preisklasse ihre karten sind, dann könnt ma wieder zur EM-Qualifikationsgruppe A kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 vielleicht schreiben noch ein paar leute, welche preisklasse ihre karten sind, dann könnt ma wieder zur EM-Qualifikationsgruppe A kommen. 45 euro. Studentenermäßigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Ich bin ja schon gespannt, wie viele von den 3er-Abonnenten dann gegen Deutschland und die Türken im Stadion sind, wenn man jetzt gegen Belgien und dann auswärts in der Türkei verliert... Im Prinzip müssen fast schon 6 Punkte aus den beiden Spielen her, um die beiden darauffolgenden Niederlagen gegen die Deutschen (sry, aber solange die nicht fix durch sind gibts für uns ganz einfach nichts zu holen!) kompensieren zu können. Da ich hoffe und eigentlich auch damit reche, dass Deutschland bis zur fixen Qualifikation kein einziges mal ausschütten wird, wären wir aber auch mit 4 Punkten aus Belgien(h)+Türkei(a) relativ gut im Rennen um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts