Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Hehe ein Sieg für Aserbaidchan wäre ein Traum... wievielte Minute ist es den, das sieht man bei meinem Stream ned... 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 Hehe ein Sieg für Aserbaidchan wäre ein Traum... wievielte Minute ist es den, das sieht man bei meinem Stream ned... 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Oida Come On Azeris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 Mei, in Aserbaidschan zu gewinnen ist nicht so einfach, als Österreicher sollte man das wissen ... umso schader, dass Österreich keinen brauchbaren Trainer besitzt, da wäre einiges machbar in der Quali. Guus Hiddink! Vielleicht werfen sie ihn im Zorn raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Oktober 2010 lt. futbol24.com sind 93 mins gespielt... rennt das spiel noch? is ja ur geil... congrats berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Färöer - Nordirland 1-1 hihi Vielleicht wird der Fluch abgegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 neisneis bisher vom termin kalender und ausgang bin ich ganz zufroeden mit der gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Würd mich nicht wundern wenns Hiddink entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Wos is mitn Goimau? OK, nix, passt bearbeitet 12. Oktober 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) der Goalie fliegt plötzlich um wie ein sack reis. gemma aserbaidschan!! Bravo! Und jetzt sollen wir auch was machen heute!! bearbeitet 12. Oktober 2010 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 Oida, blos o..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieviel nachspielzeit wurde angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 is endlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2010 Guus Hiddink! Vielleicht werfen sie ihn im Zorn raus Dann wäre ich für folgendes: Nudelsieg in Belgien und daraufhin kaufen die Türken Constantini aus seinen Vertrag hinaus und Österreich kann sich Hiddink für vier Jahre leisten. Lieber fußballspielend untergehen als nudelnd zur EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 Jawohl aus vorbei! RESPEKT ASERBAIDSCHAN :clap: Wenn heute Deutschland noch Punkte lässt und Österreich gewinnt, dann :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts