Recommended Posts

Weltklassekicker

vom gefühl her wird das ein Match um Platz 3, wobei ich eher glaub, dass wir hinter Belgien landen werden >> aber vielleicht geschieht

ja doch ein Wunder! Da fällt mir ein a la EM 2008: Wien wird nun endlich Cordoba! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sie wollten, könnten sie sich alle auch im gepflegten Hochdeutsch miteinander verständigen. So bleibts halt bei Schwäbisch, Tirolerisch, Bundesdeutsch und zwei mal Deeutsch :lol:

Zu den Austragungsorten der Heimspiele:

Deutschland -> Happel, sicher ausverkauft

Türkei -> Klagenfurt, genug der Auswärtsspiele im eigenen Stadion (seit 2008 Kroatien, Polen, Deutschland, Serbien und Türkei!)

Belgien -> Salzburg (sofern ab nächster Saison ein Naturrasen kommt!), sonst je nach Ausgangslage Happel oder Klagenfurt

Aserbaidschan -> Graz

Kasachstan -> Innsbruck

Bei Bedarf kann auch gegen die beiden "Asiaten" in ein größeres Stadion gewechselt werden. Bleibt zu hoffen, dass Salzburg endlich einen Naturrasen bekommt und wir dann drei große Stadien (>30k) zur Verfügung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn sie wollten, könnten sie sich alle auch im gepflegten Hochdeutsch miteinander verständigen. So bleibts halt bei Schwäbisch, Tirolerisch, Bundesdeutsch und zwei mal Deeutsch :lol:

Türkei -> Klagenfurt, genug der Auswärtsspiele im eigenen Stadion (seit 2008 Kroatien, Polen, Deutschland, Serbien und Türkei!)

Belgien -> Salzburg (sofern ab nächster Saison ein Naturrasen kommt!), sonst je nach Ausgangslage Happel oder Klagenfurt

Aserbaidschan -> Graz

Kasachstan -> Innsbruck

Bei Bedarf kann auch gegen die beiden "Asiaten" in ein größeres Stadion gewechselt werden. Bleibt zu hoffen, dass Salzburg endlich einen Naturrasen bekommt und wir dann drei große Stadien (>30k) zur Verfügung haben!

Nur ein Spiel in Wien find ich schlecht, wobei meiner Meinung nach das Team sowieso IMMER in Wien spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Türken gleich mit zwei heimspielen mehr, remember München 2001...

:aaarrrggghhh: Nachteil für Österreich

Aserbaidschan -> Graz

Kasachstan -> Innsbruck

Die Austragunsorte wären sicher in Ordnung, Türkei in Wien spielen zulassen wäre wohl das unklügste vom ÖFB her,,,

Wobei wenns schon um die Quali geht, wäre für Aserbaidschan und Kasachstan doch ein 30k Stadion besser als in Innsbruck und Graz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Öhm..wer spricht denn schwäbisch? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Öhm..wer spricht denn schwäbisch? :confused:

viele leute glauben dass euer jogi bär ein schwabe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja gut...ich weiß auch nicht wirklich wie sehr man als Auswärtige schwäbisch von südbadischen Dialekten Unterscheiden kann. :ratlos:

obwohl ich zu 25% deutscher bin (was allerdings völlig wurscht ist, weil ich mein ganzes leben schon in Ö lebe), kann ich es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja gut...ich weiß auch nicht wirklich wie sehr man als Auswärtige schwäbisch von südbadischen Dialekten Unterscheiden kann. :ratlos:

obwohl ich zu 25% deutscher bin (was allerdings völlig wurscht ist, weil ich mein ganzes leben schon in Ö lebe), kann ich es nicht!

Das erklärt so einiges smilie_ugly_414.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

gegen kasachstan geht es los...

http://www.weltfussball.at/entry/_40111_em-qualifikation-oefb-team-start/

Die Terminkonferenz der sechs Teilnehmer der Gruppe A für die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine brachte heute nach rund eineinhalb Stunden in der DFB-Zentrale in Frankfurt eine Einigung. Österreich startet im Herbst mit zwei Heimspielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan. Das erste Auswärtsspiel findet gegen Belgien statt. Die beiden Schlagerspiele gegen Deutschland werden 2011 ausgetragen.
bearbeitet von veblen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bin sehr zufrieden....

da müssen gleich mal 6 punkte her zum Beginn....

dann Belgien auswärts und Belgien zuhause 4 Punkte....dann sind wir dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
07.09.2010: Österreich vs Kasachstan

08.10.2010: Österreich vs Aserbaidschan

12.10.2010: Belgien vs Österreich

25.03.2011: Österreich vs Belgien

29.03.2011: Türkei vs Österreich

03.06.2011: Österreich vs Deutschland

02.09.2011: Deutschland vs Österreich

06.09.2011: Österreich vs Türkei

07.10.2011: Aserbaidschan vs Österreich

11.10.2011: Kasachstan vs Österreich

sieht eigentlich ganz gut aus, interessant dass wir gegen belgien und deutschland jeweils beide duelle unmittelbar hintereinander haben(wenn auch mit winter- bzw. sommerpause dazwischen)

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist sehr schön, da kann man für die kostspieligen Reisen nach Aserbaidschan und Kasachstan noch sparen :) , außerdem kann man es perfekt kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag