PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 genial aber eines macht mir Sorgen, die Azeris gehn am Schluss meistens ein und die Türken geben da erst richtig Gas! siehe EURO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 hoffe das die aseri den rasen wenn se gegen uns spielen reperieren im 5 meter raum liegt ja derbst ein acker ^^ weitschüsse mit gefährlichen aufsitzer sind da schon möglich lupfer bleiben stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Oktober 2010 Go Azeris! (Wollt sie grad schon automatisch "ASIS" abkürzen ) Hoffentlich halten die das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 bis zur halbzeit soll nix mehr passieren und einx wäre sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 nochmal so eine einstudiertere standardsituation und die gwinnen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Oktober 2010 Vorallem, weil des der Eckballtrick is, den damals die Aseri-Truppe vor x Jahren schon gegen Ried (?) gemacht hat ... Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2010 Das wäre ja ein feiner Auftakt in diesen Qualiabend. Aber 45 Minuten sind leider verdammt lange. Ich bin nachwievor skeptisch, dass uns Berti helfen kann. Die Fußballregel 23/8b lautet ja: "Aserbaidschan kann gut kicken, geht aber in den letzten 25 Minuten immer spektakulär ein!" Aber mit den Resultaten: Aserbaidschan - Türkei 2-1 Kasachstan - Deutschland 1-1 Belgien - Österreich 1-3 könnte ich nicht so schlecht leben Also das Motto lautet: Gemma kaspische Halbmongolen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 also an einen sieg von aze glaub ich ja immer noch nicht, da die türken in der pause sicher zauberkebap bekommen, aber ein unentschieden würde ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 ASERBAIDSCHAN!!ASERBAIDSCHAN!!ASERBAIDSCHAN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 Oida na!!!! Fast das 2:0 Super-Reflex vom Goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2010 aber eines macht mir Sorgen, die Azeris gehn am Schluss meistens ein und die Türken geben da erst richtig Gas! siehe EURO! Mir macht es mehr Sorgen, dass wird einen möglichen Punkteverlust der Türkei nicht nützen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 gibts iwo nen stream? angeblich solls auf eurosport laufen, aber da zeigens bei mir nur frauentennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts iwo nen stream? angeblich solls auf eurosport laufen, aber da zeigens bei mir nur frauentennis. schaust du eurosport HD? mein bruder hatte das selbe Problem. da läuft nicht immer das selbe Programm, wie im nicht HD Sender. da gibts streams: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=89952∂=sports bearbeitet 12. Oktober 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 wer ist denn der 7er? der macht ja ordentlich betrieb - hat der gegen uns auch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 schaust du eurosport HD? mein bruder hatte das selbe Problem. da läuft nicht immer das selbe Programm, wie im nicht HD Sender. nein, ist normales eurosport.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts