MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) La 23° Giornata: Samstag: Palermo - Parma (18:00) Livorno - Juventus (20:45) Sonntag: Atalanta - Bari Bologna - Milan Genoa - Chievo Inter - Cagliari Lazio - Catania Siena - Sampdoria Udinese - Napoli Fiorentina - Roma (20:45) bearbeitet 7. Februar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Endergebnisse: Palermo 2 - 1 Parma Cavani, Simplicio; Biabiany Livorno 1 - 1 Juventus Filippini; Legrottaglie bearbeitet 6. Februar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 :lol: ein wunderbares spiel muss das ja wieder gewesen sein. bin dafür mal den sturm in die verteidigung zu schicken, mittelfeld auszulassen und 8-2 zu probieren. kann das spiel vs ajas kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Das war gestern natürlich ganz schlimm anzusehen, aber irgendwie tu ich mir auch schwer, irgendwem einen konkreten Vorwurf zu machen; man sieht einfach, dass das Selbstvertrauen aller Spieler irgendwo ist, das war gestern ein Duell auf Augenhöhe mit einer der schwächsten Mannschaften der Serie A... Ich hab bis auf weiteres aufgehört, einen CL-Quali-Platz zu fordern; wenn man realistisch ist, wird die Qualifikation für die Europa an sich schon sehr schwer. Im Moment ist die Qualität schlicht und einfach nicht da, um auf hohem Level in der Serie A mitzuspielen. Unsere Konkurrenten derzeit sind nicht Milan, Roma oder gar Inter, sondern Palermo und meinetwegen Napoli. Ich hoffe sehr, dass gegen Ajax ein absolutes B-Team aufläuft, ich will diesen Bewerb einfach nicht in unserem Kalender sehen. Es kann aber sicher nicht schaden, ein paar Primavera-Spielern die Chance zu geben, sich gegen einen starken Gegener in einem internationalen Bewerb zu zeigen; nur schade, dass sich das Zac unter Garantie nicht erlauben kann und wird. Trotzdem: Kopf hoch, das Potential dieser Mannschaft ist ungemein groß, es bleibt nur zu hoffen, dass es in den nächsten Monaten ab und zu mal abgerufen werden kann. Nachsatz: Nächste Saison übernimmt eh Prandelli, da wird alles gut. bearbeitet 7. Februar 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Nachsatz: Nächste Saison übernimmt eh Prandelli, da wird alles gut. Dein Wort in Gottes Ohr, er wäre und bleibt mein absoluter Wunschkandidat. Frage nicht, wo wir stehen würden, wenn Prandelli schon damals statt Deschamps übernommen hätte, im Nachhinein, sehr, sehr Schade. Du hast eh schon angesprochen, einzelne zu kritisieren würde nichts bringen, weil einfach alle ohne Selbstvertrauen spielen, doch zu zwei muss ich ganz einfach was sagen, Amauri ist derzeit die Torungefährlichkeit in Person, ich hoffe inständig, das er uns im Sommer verlässt, würde derzeit einen Immobile ohne zu zögern Amauri vorziehen. Und der zweite ist Caceres, der gestern wieder eindrucksvoll zeigte, das er einfach nicht mehr rechts spielen darf, sondern ausschließlich als IV in Frage kommen sollten, den seine Flanken sind nicht schlecht, sondern einfach zum kotzen, wenn man aus 3 guten Flankposition zum Schluss nicht einmal nur annähernd einen Kopf des Mitspielers trifft, ohne jegliche Gegenwehr, das muss jetzt bitte schön langsam auffallen, er kanns einfach nicht. Und zum Schluss, das 3-4-1-2 ist zum scheißen, und das System kann sich Zac gleich wieder an den Hut picken. Ich schließe mich Tom an, und wäre froh, wenn wir heuer die Europa League Quali schaffen, an mehr kann man derzeit einfach nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 blerim dzemaili (parma) mit kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Nachsatz: Nächste Saison übernimmt eh Prandelli, da wird alles gut. Spekulation, oder ist da wirklich schon was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Die Spiele fangen grad an, ich geb mir Bologna vs Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 1-0 Samp, Gastaldello (3.) - einmal lass ich den draußen und er trifft...uff 1-0 Inter, Pandev (6.) 1-0 Udinese, Di Natale (7.) Nachschuss nach einem verschossenem Elfer...meine Güte, De Sanctis heute bei mir nur auf der Bank und er hätte schon wieder einen Elfer gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 1-0 Udinese, Di Natale (7.) Nachschuss nach einem verschossenem Elfer...meine Güte, De Sanctis heute bei mir nur auf der Bank und er hätte schon wieder einen Elfer gehalten zaehlt beim fanta also als verschossener elfer und tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 2-0 Inter, Samuel (20.) 1-0 Udinese, Di Natale (7.) Nachschuss nach einem verschossenem Elfer...meine Güte, De Sanctis heute bei mir nur auf der Bank und er hätte schon wieder einen Elfer gehalten zaehlt beim fanta also als verschossener elfer und tor? Richtig, also für Di Natale -0,5 1-1 Napoli, Maggio (21.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 ist dieses fanta irgendwo genau erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Gelb-Rot für Maggio (Napoli) ist dieses fanta irgendwo genau erklärt? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69950-fantacalcio-20092010/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 Bei dem Spieltag kommt einem echt das KOtzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2010 3-0 Inter, Milito (47.) - Super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts