La 23° Giornata


Recommended Posts

omni potens

Ich hoffe sehr, dass gegen Ajax ein absolutes B-Team aufläuft, ich will diesen Bewerb einfach nicht in unserem Kalender sehen.

Trotzdem: Kopf hoch, das Potential dieser Mannschaft ist ungemein groß, es bleibt nur zu hoffen, dass es in den nächsten Monaten ab und zu mal abgerufen werden kann.

Nachsatz: Nächste Saison übernimmt eh Prandelli, da wird alles gut.

du willst nicht, dass juve im europa cup weiterspielt?hab ich das richtig verstanden?und du siehst über einen zwar deutlich kleineren, aber immerhin doch bestehenden geldregen, hinweg, weil es nicht die cl ist?das einzige, wo du recht hast, ist, dass juve sich richtig anstrengen muss, wenn sie überhaupt im ec spielen wolllen.

bzw...das potenzial ist vorhanden?nenn mir jetzt spieler?grosso vielelicht?melo?nein, ich weiß es, du meinst amauri und cannavaro, du meinst sicher auch den lieben zdenek und die spanische fliege, die wie pintu richtig sagt unfähig als av ist.oder meinst du iaquinta?oder poulsen? und ich fürchte tiago auch noch, der sicher zurückkommen wird?das einzige potential liegt immernoch in der alten garde, in giovinco-wobei das langsam schon sehr komisch ist, was da abgeht.und mit abstrichen marchisio.sissoko, weil der einfach überall zu sein scheint,dafür ist er halt alle 2 wochen verletzt.da ist das potential vorhanden, und natürlich diego ist ein wichtiger faktor für die zukunft.aber ich glaub du weißt selbst, dass der rest bullshit ist.und immer war, und immer sein wird.

Amauri ist derzeit die Torungefährlichkeit in Person, ich hoffe inständig, das er uns im Sommer verlässt, würde derzeit einen Immobile ohne zu zögern Amauri vorziehen. Und der zweite ist

Caceres, der gestern wieder eindrucksvoll zeigte, das er einfach nicht mehr rechts spielen darf, sondern ausschließlich als IV in Frage kommen sollten, den seine Flanken sind nicht schlecht, sondern einfach zum kotzen, wenn man aus 3 guten Flankposition zum Schluss nicht einmal nur annähernd einen Kopf des Mitspielers trifft, ohne jegliche Gegenwehr, das muss jetzt bitte schön langsam auffallen, er kanns einfach nicht.

Und zum Schluss, das 3-4-1-2 ist zum scheißen, und das System kann sich Zac gleich wieder an den Hut picken.

Ich schließe mich Tom an, und wäre froh, wenn wir heuer die Europa League Quali schaffen, an mehr kann man derzeit einfach nicht denken.87.gif

was amauri angeht, der soll wirklich im sommer gehen.mit den oben genannten.die zukunft sollte man aus einem mix mit jugendspielern und topspielern begonnen werden.und solange wir uns nicht mindestens 3 verteidiger 2 iv ein lv,3 mitelfeld spieler und 2 stürmer zulegen, ist das ganze zum scheitern verurteilt.und bei cazeres....der ist einfach unkonstant. und bloß weil der bei barca ist, heißt das noch lange nix.ein fitter zebina, de rmal 3,4 monate ohne verletzung spielen kann, ist haushoch einem cazeres und dem lieben zdenek überlegen.er hat seinen job immer gut gemacht.ihn würd ich auch noch behalten.

zu guter letzt, man kann nichtmal haß auf den aussatz aus mailand sein.sie spielen einfach stark.

aber gottseidank, gibt es noch so intelligenzbestien, die der meinung sind ein blanc wäre ein top juve manager und die mannschaft kann mit jeder anderen auf der welt mithalten, denn solang es diese leute gibt ( vorallem tm.de hat sich als wahrer gaumenschmaus für nervenzellen und augen herauskristallisiert), wird auch blanc bestehen bleiben.und da fängt die wurzel allen übels schon an.dieser bastard muss weg.wir können uns sicher sein, solang da nix passiert bleibt juve einfach nur eine mannschaft, die, wie seinerzeit torino, einma groß war.dort wars halt ein flugzeugabsturz.bei uns ein medial aufgebauschter lügensumpf!shit happens kann man d anurmehr sagen.

nochwas zu cazeres: ich finde nichtmal, dass der iv spielen könnte.aber dafür haben wir ja mellberg abgegeben.

Damit wars das wohl mit dem Scudetto! :(

das schlimmste und peinlichste und und und, ist eigentlich, dass MILAN nicht absteigen musste, UND BIS HEUTE nicht ein einzifes mal meister werden konnte.das geht mir noch viel weniger in den kopf rein, als irregeleitete personen, die der meinung wären blanc hätte den verein neu aufgebaut, stadionpläne sein nur durch ihn entstanden, nicht zu vergessen der bau, und der kauf von tollen spielern.

und dann kommt noch ein solcher satz von dir?mit dem scheiss gesicht auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, was soll ich noch sagen?! :confused:

Es läuft alles schief. Dabei muss man zum Catania Spiel sagen, dass wir viele Chancen hatten, und Catania grad mal 2. Also, wenn man schon da unten ist, dann rennt wirklich alles falsch.

Ballardini muss jetzt endlich fliegen. Es geht nicht mehr anders. Gestern verzichtete er aus irgendwelchen Gründen auf Lichtsteiner. Für den spielte Firmani. Ich spiel besser als Firmani.

Wenn Lotito nicht jetzt den Trainer wechselt, dann wird er es nie machen. Als nächstes gehts gegen Parma. Die sind momentan auch nicht berauschend. Ich glaub die haben die letzten 7 oder 8 Spiele nicht mehr gewonnen. Dazu kommt, dass glaube ich das Spiel gegen Inter am Mittwoch ist.

Also, wenn wir dort nicht mal wenigstens 1 Punkt holen können, dann sind wir fix weg vom Fenster. Wahrscheinlich spielt auch Matuzalem und Ledesma gegen Parma (wird zumindestens in den Foren aufgrund der Trainings vermutet).

Ich selbst bin an einem Punkt angelangt, wo ich sage - besser absteigen und neu anfangen. Denn was haben wir davon wenn wir uns gerade so retten sollten? Nichts. Lotito bleibt Präsident. Jedes Jahr das selbe schlechte Abschneiden. Immer wieder no-name Trainer die nichts können.

Schaut euch die Teams an die abgestiegen sind und sich dann wieder zurück gearbeitet haben. Überall neue Präsidenten an der Macht, die sich mit ihren Vereinen identifizieren, die sich mit Fußball auskennen, die einfach ihren Verein leben.

Diese Vereine (Fiorentina, Parma, Napoli, Genoa) stehen in der Tabelle einiges vor uns. Sie haben Ziele, haben eine Management welches alles für den Verein gibt und auch die Fans an seiner Seite hat.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Lotito beim Abstieg verkaufen müsste. Ich denke, dass viele Spieler in ihren Verträgen stehen haben, dass sie günstig wechseln können wenn der Verein absteigt.

Weiters geht ihm viel Kohle durch die verlorenen TV Recht ab, dazu kommen die wenigen Zuschauer im Stadion. Auch Merchandising würde weniger werden.

Er könnte also nicht Lazio halten, wenn er auch seine eigene Firma behalten möchte (wo man auch schon munkelt dass es dieser nicht berauschend gehen soll).

Bis man dann den richtigen Präsidenten gefunden hat, sollte man weiter unten spielen. Mit dem Richtigen sich dann wieder rauf arbeiten und in einer Art und weise wie die von mir aufgezählten Vereine.

ich persönlich würde da auf Sergio Cragnotti wieder hoffen, denn dieser hat mal wieder ein Interview gegeben, wo er beschreibt, dass er sein "Imperium" wieder aufbauen möchte, und dann eventuell wieder ins Fußball Geschäft einsteigen möchte.

Bei einem Abstieg würde mich nur eines stören: Spieler wie Muslera, Zarate, Kolarov, Lichti, Diakite und noch ein paar andere würden dann natürlich gehen..... aber auf der anderen Seite - unter Lotito werden sie auch früher oder später gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sowas will ich absolut nicht mehr hören...Lazio darf nicht absteigen - ihr müsst die Saison vor Udinese beenden (der gestrige Spieltag war diesbezüglich grausam :( ), dann gewinne ich durch eine Langzeitwetten-Kombi knapp 300€...bin also ab sofort großer Lazio-Sympathisant und Udinese-Hasser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin also ab sofort großer Lazio-Sympathisant

das ist mir neu.

dass wir aber vor Udinese stehen - dazu muss jetzt ein neuer Trainer her, sonst wird das nichts.

Angeblich steht Trap im Raum... - kann ich mir bei Lotito aber nicht vorstellen. Egal, hauptsache Balla weg!

Übrigens: Lichtsteiner wird wohl nicht länger für uns spielen, da er sich in der Öffentlichkeit über Balla und Management (Pandev und Ledesma Fall) aufgeregt hat. - na toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.