League of Legends


Simschi

Recommended Posts

I think I lost my headache

so wies aussieht werden die EUler zur stoßzeit eh auch auf die US server ausgelagert. das erklärt zumindest letztens die spiele mit 150-200er ping (wobei ich beim spielen kaum einen unterschied gemerkt hab). einfach alles zusammenlegen, die server auf einer bohrinsel im atlantik verstauen und gelöst is das problem!

Davon hab ich letztens im Forum auch glesen. :betrunken:

Find ich jetz bissl merkwürdig, aber ok. :davinci:

Muss aber auch sagen dass man beim Ping jetz nicht wirklich einen Unterschied merkt, aber trotzdem. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

bin schon auf Vayne gespannt, wird morgen gleich gekauft!

hab heute 1-2 Std @ Work den Stream von nem US Riot mitarbeiter geguckt, glaub die wird mir gefallen

schon wieder Nocturne nerf... bäh... 100 dmg weniger klingt zwar viel, aber mal schaun... Morgana mehr range und kügelchen fliegt schneller, i like :)

und zu guter letzt, das neue Caity Safari Skin... i like :v:

@berni das sollten wir mal ausprobieren :D

hmpf, das mit dem eingebetteten youtube player funkt noch immer nicht bei mir.....

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
hihi haha der pumuckl ist da

findet sich hier jemand für lol? league of legends? ist vom spielprinzip wie die alten dota (defense of the ancient) von warcraft 3. du kannst entweder zu 3 gegnen 3 spielen oder 5vs5

um ein paar eindrücke zu gewähren. auf www.leaguecraft.com kann man sich die einzelnen heroes ansehen. gibt zig heroes würde schätzen zwischen 25-30. alle haben andere fähigkeiten. das spiel ist kostenlos und man kann ab lvl 30 ladder spielen. dieses jahr kann man insgesamt schon 5 mio dollar gewinnen (lt. info auf webpage)

habe mit ashe angefangen und spiele jetzt vayne. bin erst lvl 22 und bin gerade dabei mein runenset fertig zu stellen.

jemand bock darüber zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gibt meines Wissens sogar über 60 heroes.. hab vor einiger Zeit zu HoN gewechselt ,was mir bissl besser gefallen hat.

Im Endeffekt hab ich aber keine Zeit mehr, wenn du mal level 30 bist müsstest du regelmäßig spielen um auf dem selben Niveau zu bleiben, oder so is das zumindest bei mir der Fall. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

@berni

bin in letzter zeit so gut wie gar nicht dazu gekommen zu zocken... hab mir gestern mal den neuen mage, xe... irgendwas ^^ zugelegt, is nicht übel ;)

hast mal lust dominion anzutesten?! mag nicht mit randoms spielen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

@berni

bin in letzter zeit so gut wie gar nicht dazu gekommen zu zocken... hab mir gestern mal den neuen mage, xe... irgendwas ^^ zugelegt, is nicht übel ;)

hast mal lust dominion anzutesten?! mag nicht mit randoms spielen... ^^

jo klar, ich spiel sowieso nur mehr dominion :D aber obst mit xerath dort glücklich wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
I think I lost my headache

Sup? Spielt noch wer? Community wächst ja stetig! :support:

Spiele nach 1 Jahr Pause wieder aktiv, diesmal aber aufm EU Server..obwohl mir die 80 Champions, die ich am andren Account hab, schon sehr fehlen >_<

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.