League of Legends


Simschi

Recommended Posts

Posting-Maschine

aus Langeweile wollt ich mir heute einen neuen Account erstellen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass der alte nicht mehr existiert (aufgrund Inaktivität)

anscheinend funktioniert er aber doch noch

nur hab ich jetzt absolut keinen Plan welchen Champion ich nehmen soll...

früher hab ich immer Annie gespielt, aber irgendwie hab ich zur Zeit keinen Bock auf den kleinen Zwerg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

aus Langeweile wollt ich mir heute einen neuen Account erstellen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass der alte nicht mehr existiert (aufgrund Inaktivität)

anscheinend funktioniert er aber doch noch

nur hab ich jetzt absolut keinen Plan welchen Champion ich nehmen soll...

früher hab ich immer Annie gespielt, aber irgendwie hab ich zur Zeit keinen Bock auf den kleinen Zwerg...

Probierst halt mal die freien aus einen nachm andren. Evtl kurzen Guide lesen davor. Ich kann michbauch nie entscheiden wen ich spiele. Wobeis jetzt immer nur unter meinen 5-6 favs entschieden wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

man ich kotz gleich

jedes mal wenns gut ausschaut dann voten alle für surrender und schenken einen fixen Sieg her

ohne fixes 3er-Team kannst es wirklich schmeissen...

dann stimmt bei deiner wahrnehmung, oder bei der von andren etwas nicht :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dann stimmt bei deiner wahrnehmung, oder bei der von andren etwas nicht :D

gestern zB

2 gegnerische Tower down

1 eigener Tower down

Kill-Statistik deutlich positiv für unser Team+

klar wird man allein weggenuked wen man auf 3 trifft

aber wenn man zu dritt auf alle 3 Gegner trifft und einfach "drüberspazieren" kann dann braucht man nicht aufgeben...

ich hab auch schon viele Spiele gewonnen, die durch Surrender fast vor dem Abbruch standen

wenn der Gegner schon am letzten Tower in der eigenen Base steht dann bin ich auch nicht mehr optimistisch

aber sonst gillt NEVER SURRENDER

egal

heute ist das BO2-Mappack draussen, also wird LoL eh länger nicht mehr gestartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

aber sonst gillt NEVER SURRENDER

kann 3on3 net beurteilen, weil ich nur 5on5 spiel, aber sobald da eine lane feedet, kann man das match so gut wie abhaken. wenn dein gegenüber kein kompletter vollidiot is, reichen 2-3 kills aus. der gold & xp vorteil fallt so unfassbar ins gewicht im derzeitigen meta, dass ein comeback fast unmöglich ist, weil der gegner den vorsprung immer weiter ausbauen kann. und da surrender ich lieber in minute 20, als mich noch weitere 20 minuten zu quälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kann 3on3 net beurteilen, weil ich nur 5on5 spiel, aber sobald da eine lane feedet, kann man das match so gut wie abhaken. wenn dein gegenüber kein kompletter vollidiot is, reichen 2-3 kills aus. der gold & xp vorteil fallt so unfassbar ins gewicht im derzeitigen meta, dass ein comeback fast unmöglich ist, weil der gegner den vorsprung immer weiter ausbauen kann. und da surrender ich lieber in minute 20, als mich noch weitere 20 minuten zu quälen.

ja kommt halt immer drauf an.. wenn ich merke dass das eigene team trotzdem was drauf hat -> weiter spielen. gibt ja irgendwie einige faktoren.. champion zusammenstellung (late game vlt müll?), jungler, und das gegnerische team wird auch nicht nur aus pros bestehen.

aber ja, ist eh immer gefühlssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ja kommt halt immer drauf an.. wenn ich merke dass das eigene team trotzdem was drauf hat -> weiter spielen. gibt ja irgendwie einige faktoren.. champion zusammenstellung (late game vlt müll?), jungler, und das gegnerische team wird auch nicht nur aus pros bestehen.

aber ja, ist eh immer gefühlssache :)

das ist natürlich richtig. problem ist nur, dass das viele nicht erkennen. die glauben dann, obwohl das team 10-15 kills und 2-3 level hinten ist, dass sie blind auf der map herumlaufen und jeden bush facechecken können (wozu auch wards kaufen). oder dass viele nicht checken, dass, sobald man dem gegner in der lane 1-2 kills geschenkt hat, man seine spielweise ändern muss (defensiv und vorsichtiger spielen).

und am ende sind dann natürlich die andern schuld. wird mir auf dauer zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

spiel jetzt auch wieder regelmäßiger.... hab, seitdem diablo 3 draussen is, kaum noch gespielt.... s3 items kenn ich noch nicht alle, meine ganzen jungle chars muss ich noch antesten was wie gut is, etc...

aber eins weiss ich schon, jungle diana ftw! :love:

die range vom noc-ulti is ja eine frechheit (zumindest auf lvl 6) :facepalm:

wir sind im moment 5-6 leute, meistens sind aber nur 3-4 gleichzeitig on, also falls mal wer mit uns mitspielen will für n premade einfach melden, am "unbeliebtesten" is bei uns der ADC, also falls wer gern adc spielt.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.