League of Legends


Simschi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Fanatischer Poster

ich grab mal den thread raus :)

ich hab vor ca 2 monaten mit lol angefangen, bin grad mal lvl 12 (habs bis jetzt nur gezockt wenn mir mal langweilig war ;) )... gestern bin ich über einen freund zu ner runde aus 4 personen dazugestoßen, sprich wir sind jetzt n ganzes team, haben gestern 4-5 spiele gemacht und alle gewonnen, jetzt hab ich blut geleckt :D

sich mit den anderen über Skype zusammen zu reden is so ein irrsinniger vorteil, i`m loving it :bunt:

würd mich freuen auch mal mit jemandem aus dem asb zu zocken, falls mich mal wer adden will: Scanntraxxxx

am liebsten zock ich bis jetzt noch mit Ashe, Twitch (war letztens f2p) und Sivir... Kennen würd ich gern als nächstes mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Lustig, wollt den Thread heut auch wieder ausgraben :D

Ja mit andren Leuten im Vent oder Skype sein und spielen is eh das beste. :love:

Spiele seit ein paar Tagen irgendwie wieder sehr erfolgreich, und halte daweil bei einem 9er Winning-streak fest, und heute sogar ein Team der league entwickler besiegt 8-)

Würd ja mti dir spielen, bin aber auf dem US Server :davinci:

post-25508-0-86999600-1302003600_thumb.j

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich schau mir in letzter zeit aus langeweile auch immer wieder zwischendurch ein paar lol-livestreams an (auf www.own3d.tv), aber ich weiß genau, wenn ich wieder anfang zu zocken, ärger ich mich nur mehr :D

aber bei so einem 5er-premade wär ich auch mal dabei. da is wenigstens der vorteil, dass man keine franzosen ins eigene team bekommt!

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich schau mir in letzter zeit aus langeweile auch immer wieder zwischendurch ein paar lol-livestreams an (auf www.own3d.tv), aber ich weiß genau, wenn ich wieder anfang zu zocken, ärger ich nur mehr :D

aber bei so einem 5er-premade wär ich auch mal dabei. da is wenigstens der vorteil, dass man keine franzosen ins eigene team bekommt!

Auf Streams hock ich auch sehr oft in letzter Zeit!

Da kann man uA sehr viel lernen.

Hahahaha sehr geil! EU Server jammert über die Franzosen, und auf dem US Server jammert jeder über die Brasilianer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mhm, werd mir auch mal so nen stream rein ziehn glaub ich ;)

@berni, kannst mich ja mal anschreiben bzw adden, heut ab 9h zocken wir wieder, ich weiss allerdings noch nicht ob, so wie gestern, eh alle on sein werden, oder ob jmd ausfällt... zu dritt sind wir auf jeden fall :)

unser setup gestern war: Tristana, Akali, Fiddlesticks, Jarvan IV und... joa ich, die Ashe ^^

egal gegen was wir gestern gespielt haben, unsere Ulti-Combo hat so ziemlich alles aus den socken gehauen

auch wenn wir in der laining phase meist auf einer lane eingeknickt sind und schon nen tower und n paar kills hinten waren, haben wir trotzdem kein match verloren, unser team geht halt erst ab lvl 6 so richtig ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

mhm, werd mir auch mal so nen stream rein ziehn glaub ich ;)

@berni, kannst mich ja mal anschreiben bzw adden, heut ab 9h zocken wir wieder, ich weiss allerdings noch nicht ob, so wie gestern, eh alle on sein werden, oder ob jmd ausfällt... zu dritt sind wir auf jeden fall :)

unser setup gestern war: Tristana, Akali, Fiddlesticks, Jarvan IV und... joa ich, die Ashe ^^

egal gegen was wir gestern gespielt haben, unsere Ulti-Combo hat so ziemlich alles aus den socken gehauen

auch wenn wir in der laining phase meist auf einer lane eingeknickt sind und schon nen tower und n paar kills hinten waren, haben wir trotzdem kein match verloren, unser team geht halt erst ab lvl 6 so richtig ab ;)

ok, mal schaun. letztens wollt ich am abend eine runde spielen, aber da hing ich dann an 4000. stelle in der warteschlange :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ok, mal schaun. letztens wollt ich am abend eine runde spielen, aber da hing ich dann an 4000. stelle in der warteschlange :madmax:

Warteschlange? Hab ich noch nie erlebt, gibts die öfter? :eek:

Aber naja ok, durch die Zeitverschiebung werd ich da nicht solche Probleme haben :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

auf den EU servern zumindest. is zur stoßzeit bei den amis vielleicht eh auch so.

is glaub ich schon 1-2 monate her, als mir das ein freund erzählt hat. ich konnts damals auch net glauben. und nach so langer zeit könnte man ja annehmen, dass sich Riot neue server zugelegt hat, damit man ohne probleme abends spielen kann.

tja, seit vorgestern weiß ich, dass dem nicht so ist. :D scheint wohl doch schwieriger zu sein, als gedacht. vielleicht isses unter der woche aber eh net so arg - kann ich heute ja eventuell schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jo, hing gestern auch an posi 1200, hat aber nur ne minute gedauert bis ich dann drin war....

naja, die anderen sind ja lvl mäßig schon höher (30/30/30/16) dementsprechen bekommen wir ja auch die gegnerischen teams zugeteilt, nehm ich mal an or?

Jarvan IV is noch nichtmal den sein lieblings char, den hat er nur gespielt weil wir sonst gar keinen tank gehabt hätten.... mal schaun wie das setup die nächsten tage läuft, aber ich schätz mal das wir dabei bleiben werden, ich werd noch Kennen testen, evtl nehm ich den dann statt Ashe mit... ich war gestern kein einziges mal mid weils immer gegen ziemlich unangenehme gegner für mich gegangen is... zB Kassadin oder Nidalee... aber mal schaun wies heute läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich war gestern kein einziges mal mid weils immer gegen ziemlich unangenehme gegner für mich gegangen is... zB Kassadin oder Nidalee... aber mal schaun wies heute läuft :)

Dann wäre der Kenne ja vlt was für dich.. denn als Kennen bist du der unangenehmste Gegner für alle! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

ui da gibts ja einen extra fredl :)

bin mittlerweile level 25 name is gleich wie hier im asb ;)

spiel meistens random, weil meine leute eher weniger zeit haben und wir nicht mehr 5on5 spielen können

3on3 ist mir zu langweilig...

charaktere hab ich schon ein paar gute dabei wie zb Lux, Malz, twitch, karma, nocturne (in meinen augen OP), Mundo (tanken macht so viel laune wenn du einfach nix kassierst :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.