League of Legends


Simschi

Recommended Posts

Postaholic

Hab mir jetzt letztes Wochenende mal wieder einen Booster gekauft und möcht nun auch endlich auf lvl 30 kommen.

Spiel entweder Sivir/Vayne und wenns sein muss manchmal Sona. Es ist aber jetzt schon erschreckend zu sehen wie schlecht manche Menschen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lass uns mal zusammen LoL zocken

dann kann dich so schnell nichts mehr überraschen ;)

ohje ohje ^^

hab gestern jemanden supportet auf der botlane, den ich erst seit n paar tagen kenn... war echt schlimm dem zuzusehen, er hat so viele lasthits versemmelt, und das nicht mal in bedrängnis, die gegnerische botlane is gerade back gegangen, und von 6 lasthits hat er 2 erwischt und noch dazu hat er unnötig die lane gepusht indem er einfach drauf gekloppt hat auf die creeps :facepalm: die gegnerische tristana war schon über 50 cs vorne nach nicht mal 10 minuten. auch wenn ich nicht gern adc spiele, aber das hätte ich auch hin bekommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

ich muss den Thread wieder mal ausgraben :)

seit dem ARAM ein fixer Spiel-Mod geworden ist zock ich eigentlich nix anderes mehr

und da ich für Ranked sowieso zu doof bin bzw da ich sowieso nicht 30 bin machts auch Spaß immer wieder neue Helden zu zocken

hat wer bock auf ein paar runden?

Summer-Name: grumanoV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spiel auch ziemlich viel aram, hab schon ~115 wins und ~95 losses... halt immer wenn niemand aus meiner freundesliste on is spiel ich aram, allein mag ich nicht mit den ganzen noobs spielen *g*

mein summoner name müsst Scantraxxxx sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na moment! @ aram is ja wurscht, da fällt es nicht so ins gewicht...

hab letztens mit meinem neffen gespielt, der is neu und hat nen lvl 6 account, ich hab da n paar spiele mit ihm mit gespielt... hach war das schön gegen low level accounts zu spielen, glaub solche stats werd ich nie wieder haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

spiel seit einer woche, check zwar gar nix, aber hab bis jetzt jedes spiel gewonnen (lag wohl nicht an mir :davinci: )

wähl bis jetzt nur mehr teemo ( :davinci: ) mit dem komm ich am besten zurecht. viele kills bekomm ich zwar nicht, dafür bin ich recht gut im minions-beseitigen

hat wer tipps für anfänger, weil ich fühl mich immer recht hilflos beim spielen. drück dann einfach willkürlich auf QWER herum, und bis jetzt gehts eh recht gut, meistens sind im gegner team eh irgendwelche noobs wie ich.

gestern nacht waren auch 2 Clan-Spieler in meinem Team, nachm Match habens noch schnell alle Spieler (auch die des eigenen teams) beleidigt, war recht lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spiel seit einer woche, check zwar gar nix, aber hab bis jetzt jedes spiel gewonnen (lag wohl nicht an mir :davinci: )

wähl bis jetzt nur mehr teemo ( :davinci: ) mit dem komm ich am besten zurecht. viele kills bekomm ich zwar nicht, dafür bin ich recht gut im minions-beseitigen

hat wer tipps für anfänger, weil ich fühl mich immer recht hilflos beim spielen. drück dann einfach willkürlich auf QWER herum, und bis jetzt gehts eh recht gut, meistens sind im gegner team eh irgendwelche noobs wie ich.

gestern nacht waren auch 2 Clan-Spieler in meinem Team, nachm Match habens noch schnell alle Spieler (auch die des eigenen teams) beleidigt, war recht lustig :D

keine sorge, "drück dann einfach willkürlich auf QWER herum", das machen einige leute auf lvl 30 noch immer so ^^

naja n paar games würd ich dich mit schleifen wennst magst, um dir n paar sachen zu erklären bzw damitst jemanden dabei hast denst was fragen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@timo77

add mich mal wenn du willst

mein Zweitaccount ist grad lvl 10 oder so

wennst bock hast dann können wir gern öfter zusammen zocken

irgendwann sollt der mal 30 werden, aber ich weiß nicht ob ich das Spiel so lange aushalte

der Wechsel zwischen Hass und Liebe ist bei mir einfach zu extrem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spiel seit einer woche, check zwar gar nix, aber hab bis jetzt jedes spiel gewonnen (lag wohl nicht an mir :davinci: )

wähl bis jetzt nur mehr teemo ( :davinci: ) mit dem komm ich am besten zurecht. viele kills bekomm ich zwar nicht, dafür bin ich recht gut im minions-beseitigen

hat wer tipps für anfänger, weil ich fühl mich immer recht hilflos beim spielen. drück dann einfach willkürlich auf QWER herum, und bis jetzt gehts eh recht gut, meistens sind im gegner team eh irgendwelche noobs wie ich.

gestern nacht waren auch 2 Clan-Spieler in meinem Team, nachm Match habens noch schnell alle Spieler (auch die des eigenen teams) beleidigt, war recht lustig :D

Wichtig ist dass du mit mehr als einem Champ spielen und jede Lane wählen kannst...hab damals zu Beginn auch nur mit Blitzcrank gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.