League of Legends


Simschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein, hab sowas noch nie gespielt, ist mein erstes mmoba. was ich genau im late game kaufen sollte usw. weiß ich ja auch nicht genau, ich geh dann immer auf so sachen die fähigkeitsstärke, mana oder manaregeneration bringen, weil ich das glaub ich am ehesten als teemo brauch.

muss aber sagen, dass ich halt viele guides und so gelesen hab und in solchen spielen, die ich bekomme als level 6, scheinen echt ein paar leute dabei zu sein die nicht wissen wie das spiel überhaupt funktioniert (hatte gestern ein spiel wo gleich am anfang 2 gegner einfach in die türme gerannt sind :D) in den jungle geh ich überhaupt immer als einziger, wenn ich dann in den chat tippe dass alle zum baron gehen soll, checkt das auch keiner

aber wie gesagt, spiel sowas eigentlich nie bin deshalb recht stolz auf meine bisherigen spiele, wobei ich natürlich auch nix machen kann wenn im gegnerteam irgendein smurf ist der mich und mein team zerstört

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

hab wieder mal ein paar spiele gespielt, wie lang dauert das eigentlich bis man lvl 30 erreicht? bin erst 10 und hab so gerechnet dass ich pro spiel durchschnittlich 100-150 xp bekomm, das dauert ja ewig, oder?

btw. was sagt ihr zu den s4 changes? ich blick da zwar ned durch was das bringt, die büsche zu verändern aber diese trinkets sind recht hilfreich

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab wieder mal ein paar spiele gespielt, wie lang dauert das eigentlich bis man lvl 30 erreicht? bin erst 10 und hab so gerechnet dass ich pro spiel durchschnittlich 100-150 xp bekomm, das dauert ja ewig, oder?

Jo, spiele seit zwei Jahren ca. und seit 2 Monaten wieder gelegentlicher, auf ein "Erfolgserlebnis" bezüglich leveln kannst du vergessen, im Vergleich zu anderen Spielen.

Wie heißt du? können gern mal einpaar Runden machen. Bin jetzt wieder bissl besser drinnen. :)

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Gestern wurde das Login System von EUW für mehrere Stunden geddosed und Riot hat sich dann entschuldigt dafür, als letztes Mal NA geddosed wurde, haben alle Spieler gratis RP bekommen...

gewas? auf jeden Fall absolute Scheiße, dass praktisch jede Woche eine ganzer Abend/Nacht Downtime ist!

btw Teemo for the win! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gestern wurde das Login System von EUW für mehrere Stunden geddosed und Riot hat sich dann entschuldigt dafür, als letztes Mal NA geddosed wurde, haben alle Spieler gratis RP bekommen...

Ist seit Jahren die gleicheb Prozedur leider. Obwohl ich gestern super motiviert war. die letzten Wochen carry ich wie kein zweiter teilweise, dafuer kannst jede andre rolle schmeissen. Mal schauen.

Leper ingame name? :ears:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.