League of Legends


Simschi

Recommended Posts

ASB-Legende

morgen (11.12) ab 2 uhr früh gibts Allstars

stream kommt wie immer auf twitch

gleich mit NA vs EU LCS allstars hier das shedule

http://www.lolesports.com/en_GB/all-star/schedule/default

für uns europäer wohl scheiss zeit da ja kaum wer um die zeit munter ist außer die hardcore zocker

was ich dabei nicht verstehe, entweder sind die buchmacher bei bwin zu tepat oder wissen die mehr?

jedenfalls hat korea mit faker, madlife eine quote von 2,9 gegen über eu beim duell

also eu der favorit wtf? :fuckthat:

wisst ihr da mehr?

jedenfalls bin ich gleich mal mit an zwanziger auf korea win gegangen kann ja ned schaden, gewinn eu, hab ich wenigstens die freud eu > kr zu sagen ;)

und weil ichs grad auf reddit gesehn habe

https://www.youtube.com/watch?v=FcFqR0J5m1M&feature=youtu.be

armes mädel tut mir wirklich leid :trollface:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

"wer spielt's noch" sollte jetzt eine andere bedeutung habe wie bei eröffnung des threads :D

ich hab mit dem tag, an dem der season 6-patch gekommen ist, deinstalliert. und jetzt lese ich die patch notes, und rito schafft es tatsächlich, den seit beginn von season 5 spielzerstörenden faktor (waveclear ist als verteidigendes team zu schwer, v.a. wenn ein inhib zerstört ist. wenn ich als support nicht einmal die superminions EINER lane aufhalten kann, ist das sinnlos - ich hab es deswegen auch aufgegeben, rift zu spielen und längere zeit nur dominion und aram gespielt!) noch zu steigern.

was hat riot nun getan...

WAIT FOR IT...

minions sind jetzt stärker, wenn das team vorne ist, und schwächer, wenn das team hinten ist :lol:

das ist so unendlich saudumm, da fehlen mir die worte. ich wünsche mir jetzt nur mehr, dass ich den untergang von lol möglichst bald sehen kann.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab jetzt die letzten patchnotes nicht genau mitverfolgt, aber vor ein paar wochen/monaten war davon die rede, die minions stärker werden zu lassen für das team das level-mäßig hinten ist, also genau umgekehrt von deinem geposteten. sicher, dass du dich net verlesen hast? würde mich nämlich irgendwie wundern, wenn riot es jetzt genau andersrum macht.

aber wie gesagt, habs net so mitverfolgt in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

http://na.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-523-notes#patch-upcoming-skins

While your team has a level advantage, your minions deal bonus damage to enemy minions equal to 5% + 5% per turret advantage in their lane, all multiplied by your team's level advantage.

ich hab nach 5.22 (season 6) kein spiel mehr gespielt wie gesagt, aber die patch notes und die user-kommentare (z.B. "These minion changes. Snowballs have gotten harder, comebacks are less likely, and games are getting, yet again, shorter. I always liked the 40+ minute games....>20 minute games are not something I enjoy. I can enjoy losing...I can't enjoy getting stomped." 87 likes) dazu werden schon zutreffen. aber wie dem auch sei, seit season 5 stimmt die balance nicht mehr, und das geht von normal bis zu weltmeisterschaftsspielen. mir fehlt LoL bis jetzt extrem, aber rito ist wie es scheint mittlerweile vollkommen jenseits.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
hellimperator

http://na.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-523-notes#patch-upcoming-skins

While your team has a level advantage, your minions deal bonus damage to enemy minions equal to 5% + 5% per turret advantage in their lane, all multiplied by your team's level advantage.

ich hab nach 5.22 (season 6) kein spiel mehr gespielt wie gesagt, aber die patch notes und die user-kommentare (z.B. "These minion changes. Snowballs have gotten harder, comebacks are less likely, and games are getting, yet again, shorter. I always liked the 40+ minute games....>20 minute games are not something I enjoy. I can enjoy losing...I can't enjoy getting stomped." 87 likes) dazu werden schon zutreffen. aber wie dem auch sei, seit season 5 stimmt die balance nicht mehr, und das geht von normal bis zu weltmeisterschaftsspielen. mir fehlt LoL bis jetzt extrem, aber rito ist wie es scheint mittlerweile vollkommen jenseits.

die minions sind halt nur offensivstärker - für das verteidigende team sind sie genauso einfach zu killen wie vor dem patch. damit kann das team das vorne ist halt nicht mehr gscheit freezen, das verteidigende team bekommt 'leichtere' cs. dadurch ist das offensivere team eher dazu gezwungen plays zu machen .. so zumindest die theorie, ich finde die änderungen auch sehr strange.

die durchschnittliche spielzeit hat sich durch die ganzen änderungen seit ende s5 übrigens um < 2min verändert.

btw, zu behaupten die balance war früher besser ist ausser rosa brille nicht viel. es hat immer schon unbalanced shit gegeben, früher größtenteils noch absurder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

als support habe ich in s5 (super)minions nicht mehr effizient aufhalten können. jungler waren viel viel zu stark und farm und eine frühe führung waren überhaupt nichts mehr wert. dazu noch der lag/delay beim farmen im neuen rift (zumindest lange zeit), den ich nie überwinden konnte (am besten am beispiel nasus zu sehen, s4 konnte ich top farm erreichen, s5 nicht mehr farm als irgendeine andere rolle im durchschnitt). rift hat einfach überhaupt keinen spaß mehr gemacht, nicht einmal beim gewinnen. und jetzt noch nur aram zu spielen, wenn rift für mich de facto tot ist, ist mir zu sinnlos

bin ich froh, dass ich mich von dem blödsinn gelöst habe. nach 3 monaten kann ich mich kaum noch an das spiel erinnern

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

als support habe ich in s5 (super)minions nicht mehr effizient aufhalten können. jungler waren viel viel zu stark und farm und eine frühe führung waren überhaupt nichts mehr wert. dazu noch der lag/delay beim farmen im neuen rift (zumindest lange zeit), den ich nie überwinden konnte (am besten am beispiel nasus zu sehen, s4 konnte ich top farm erreichen, s5 nicht mehr farm als irgendeine andere rolle im durchschnitt). rift hat einfach überhaupt keinen spaß mehr gemacht, nicht einmal beim gewinnen. und jetzt noch nur aram zu spielen, wenn rift für mich de facto tot ist, ist mir zu sinnlos

bin ich froh, dass ich mich von dem blödsinn gelöst habe. nach 3 monaten kann ich mich kaum noch an das spiel erinnern

klar, siege minions ohne inhibitor oder baron buff minions sind als support ein problem.

momentan ist das snowballen mit führung wieder en vogue, top lane ist halt auf dauer ein abfuck für die laune mmn, da so isoliert und jungleabhängig.

aber ich versteh dich schon .. ich finde es halt sehr chillig zum anschauen (also pro play) und ab und zu selbst ein bisserl rumzugurken, aber ich bin auch nicht so ein freund von dieser andauernden meta-umentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wat? echt?

jop.

http://www.patheos.com/blogs/wwjtd/2015/08/professional-league-of-legends-to-get-its-first-female-and-transgender-player/

“i just want it to be known that i accomplished my goal for real, and i accomplished it for me, my teammates, and girls in esports. that’s it. no one else. don’t fucking put me on some lgbt agenda or some bullshit and bring that up. that’s not me,” Remelia posted on Reddit. “i don’t believe in that. i don’t want messages acknowledging that part of my life, sorry. that’s not for any of you guys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.