League of Legends


Simschi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

das sich das spiel von season zu season extrem verändert is man doch gewohnt... kann mich noch erinnern als sie den jungle so extrem geändert haben, da wollt ich auch schon aufhören, aber man gewöhnt sich an alles... und ich find die meisten reworks sehr gelungen, was ich vermisse sind die alten ults von fiora und poppy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nein, man gewöhnt sich nicht an alles, sonst hätte ich nicht mit abgrundtiefem hass auf riot aufgehört und mein lieblingsspiel auf ewig verloren :facepalm:

die verdammten reworks waren nur die spitze des eisbergs, der lol versenkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

kA was jetzt gemacht wird. viele der reworks s5 habe ich danach NIE wieder (absichtlich) gespielt - z.B. ryze, zilean, gangplank, soraka, veigar :mad: , KASSADIN :kopfwand: , teemo :finger4: (ich habe immer gewusst, dass ich aufhören würde, sobald teemo ruiniert wird - und genau so war es dann auch)

was bin ich froh, dass ich mit vollidioten-rito nie wieder etwas zu tun haben muß

taric habe ich sicher 100x gespielt

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

taric pre-rework war ein absolut dummer champ. kassadin pre-rework war absolut broken und schlecht für das spiel (und war s4). ryze ist immer schon zwischen useless und broken gewesen, in all seinen reworks (und davor obv).

nur weil etwas anders ist wird es nicht automatisch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir gefallen die alle irgendwie. Gangplank ist spielbar geworden, Taric ist absolut toll (vielleicht gerade noch ein bisschen unbalanced, kommt sicher noch ein Nerf), Shen gefällt mir auch gut, usw. Ich finde Riot hat es bei all den Reworks geschafft, die Grundidee hinter den Champions zu belassen, sodass es sich nicht anfühlt wie ein komplett neuer Champion sondern eher vertraut. Als Jungle/Support Main bin ich schon sehr auf die neue Zyra gespannt, was ihnen da eingefallen ist.

Wenn du schreibst der Champion wurde dir kaputt gemacht damit, kann ichs nicht ganz nachvollziehen. Ich habe keinen richtigen Main-Champ, ich spiele alle quer durch die Bank worauf ich gerade Lust habe :). Also wenn mir einer nicht gefällt, wechsel ich einfach. Aber wenn ich so darüber nachdenke, wird das wohl einer der Gründe sein, warum ich nur GoldV bin ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie ich schon geschrieben hab, mir gefallen die meisten reworks sehr gut... nur mit dem Q von GP komm ich irgendwie noch nicht klar, aber GP spiele ich eh so gut wie nie...

Kassadin war in der mitte einfach nur op mit dem silence, soraka war einfach zu schwach fürs aktuelle meta, jetzt sieht man sie wenigstens hin und wieder mal, zilean hasse ich sowieso als enemy, den neuen taric find ich auch ziemlich übel (als Gegner ;) ) caitlyn, ashe gefallen mir die reworks auch... teemo hab ich nur im aram n paar mal gespielt, find jetzt nicht das sie da so viel geändert haben... ryze kann ich nicht wirklich beurteilen... fiora wird jetzt wenigstens auch öfter gespielt, früher hat man sie ja nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

WOW

in der Competitive Szene in NA gehts wirklich rund

TDK, Renegades und TIP müssen verkauft werden wegen Strafen

TDK und Renegades wegen einer zu engen Zusammenarbeit?!?

und TIP wegen ausstehender Gehälter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in der Türkei hat es Besiktas vorgemacht

jetzt ist es auch in Deutschland passiert

mit dem "FC Schalke 04" übernimmt ein Fussballverein das Team "Elements"

somit ist der "Schalke 04 Esports" direkt in der höchsten europäischen Liga vertreten

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160516_esports/page/7801--10-213-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.