League of Legends


Simschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von gold 3 kann ich nur träumen :) bin silber 1, hoffe ich schaffe es in der 5 season in gold 3 bis 1.

was für roles und champs spielst du am liebsten?

ich spiel am liebsten support, adc oder jungle(thresh meistgespielter champ in s4). generell würd ich wohl sagen dass meine lieblingschampions thresh, lucian, lee sind, seit neuestem spiel ich auch sehr gern janna. dazu kommen halt noch die ganzen anderen champs in den rollen, mit denen ich halbwegs gut umgehen kann.

in den anderen rollen hab ich halt 2-3 standardpicks pro rolle die ich eigentlich immer picken könnte

bin am überlegen ob ich mich nächste saison wirklich nur auf 1-2 rollen konzentrieren sollte. zurzeit geh ich eigentlich in jedes spiel ohne irgendeine fixe absicht eine bestimmte lane zu spielen, was wahrscheinlich nicht die beste einstellung ist. naja, mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mit der neuen statistikfunktion wird bestätigt, was ich immer schon gewußt habe - das matchmaking ist reiner betrug

differenz zwischen siegen und niederlagen in

normal: 2

dominion: 2

aram: 5

bei über 3000 gespielten partien

:facepalm::lol::facepalm::nein::facepalm:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

EULCS Sommer Split fängt heute an, NA startet am Samstag.

xPeke ist wieder dabei mit seinem neuen Team Origen, bin schon gespannt was die erreichen können. Fnatic hat Rekkles zurückgeholt und haben auch vorher ohne ihn eine gute Leistung beim internationalen Turnier abgeliefert, dürft ein spannender Split werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.