linza1 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2014 ich möchte hier mal ein großes lob an den oder die verantwortliche(n) der HP aussprechen. man merkt richtig das endlich zeit dafür investiert werden kann. weiter so! +1 fehlt eigentlich nur mehr ein gscheiter online-shop, aber dafür bräuchte man mehr Fanartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey Anfänger Geschrieben 24. Januar 2014 Also man merkt jetzt auch schon deutlich an der Homepage, dass es langsam nach .........abgang aufwärts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 es ist soooo einfach und unter *zensur* war es 14 jahre lang nicht möglich! *...In den nächsten Tagen werden wir Ivan einige Fragen beantworten lassen und veröffentlichen, damit auch ihr ihn besser kennen lernen könnt..." quelle: http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/lask_linz_verpflichtet_kovacec/index_ger.html es sind auch die kleinigkeiten die einem das leben mit dem LASK verschönern. DANKE an alle beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 14. Februar 2014 Es gibt derzeit soooooo viele Baustellen beim LASK an denen intensiv gearbeitet wird, aber lieber kleine aber dafür defintive Schritt bekanntgeben und vorallem keine Phantasien/Wunschträume/Hirngespinnste einer einzelen Person. Auch die Homepage ist eine und ich glaube das diese Baustelle so bleiben kann und erst in der Sommerpause gelöst werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2014 von der LASK facebookseite. ">>> INFO DAUERKARTEN-VERKAUF <<<Liebe LASK-Fan`s , der LASK-Corner (Stadion/Stehplatzeingang) hat am Freitag 28.2 (15-19 Uhr) und Samstag 1.3 (9-12) für EUCH geöffnet !!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 Liebe Fans! Unsere HOMEPAGE www.lask.at wird KOMPLETT NEU GESTALTET und ist daher nur bedingt bearbeitbar. Bitte entschuldigt deshalb in den nächsten Wochen Verzögerungen bzw. oftmals auch eine Fehlermeldung, wenn ihr einen Artikel abruft. Wir sind dabei, an einer Übergangslösung bis zur "neuen" Homepage zu arbeiten – bis dahin bleibt ihr selbstverständlich HIER auf FACEBOOK up-to-date, was den LASK betrifft! https://www.facebook.com/lasklinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 Ab 15. August präsentiert sich lask.at in neuem Glanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 Ab 15. August präsentiert sich lask.at in neuem Glanz! schauen wir mal ob sich (wie eigentlich bei jeder hp) der relaunch nicht doch verzögert. aus langjähriger erfahrung kann ich sagen, dass der erste termin in der regel so gut wie nie eingehalten wird...also nicht gleich sauer sein wenn die neue hp nicht am 15.8 online geht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Heute ab 19.08 ist die neue LASK Homepage online https://www.facebook.com/lasklinz?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. August 2014 Heute ab 19.08 ist die neue LASK Homepage online https://www.facebook.com/lasklinz?fref=nf ich hätt des anders verstanden, ab 19.08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2014 Heute ab 19.08 ist die neue LASK Homepage online https://www.facebook.com/lasklinz?fref=nf Falsch gelesen am 19.08.2014 geht sie online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2014 In ein paar Stunden ist es soweit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August 2014 die hp ist bereits online und man merkt, dass sie noch nicht ganz fertig ist. aber auf jeden fall schon jetzt um einiges besser als die alte hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2014 Hab mich jetzt auch mal ein wenig durchgeklickt. Ein paar Sachen passen noch nicht ganz aber ich bin ehrlich beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts