iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2016 weil ich grade die kader der "gegner" auf deren pages angeschaut habe ist mir aufgefallen das der lask die einzige mannschaft ist bei der nicht bei jedem spieler die trikotnummer auf der homepage dabei stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 weil ich grade die kader der "gegner" auf deren pages angeschaut habe ist mir aufgefallen das der lask die einzige mannschaft ist bei der nicht bei jedem spieler die trikotnummer auf der homepage dabei stehen bei den neuen Spielern ist das so .... da muss noch gewürfelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2016 die anderen vereine haben auch neue spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 die anderen vereine haben auch neue spieler Wir sind der LASK, wir brauchen keine Trikotnummern. Da sollen die Anderen denken was sie wollen. So weit kommts noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Juli 2016 Wir sind der LASK, wir brauchen keine Trikotnummern. Da sollen die Anderen denken was sie wollen. So weit kommts noch..... Völlig richtige Einschätzung! Trikotnummern sind etwas für Vereine, die Guntamatic oder RZ Pallets heißen. Diesem Mainstream-Trend sollten wir uns allemal verschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2016 ich hätte mir aber leichter getan beim anlegen der "seit1908.at" live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 Vielleicht stimmts ja: http://vereine.fussballoesterreich.at/LaskLinz/Mannschaften/Saison-2016-17/KM/Kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2016 Vielleicht stimmts ja: http://vereine.fussballoesterreich.at/LaskLinz/Mannschaften/Saison-2016-17/KM/Kader/ Die sollten stimmen. Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2016 die hab ich eh ... nur sind das nicht alle spieler die auch beim lask auf da hp sind ... aber egal. muß halt da herr litzi am freitag die fehlenden spieler ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 Fehlt eh nur der Otavio und der Mayer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2017 1. Warum schafft man es nicht, das Linz nach LASK überall auf der Homepage zu entfernen? 2. Warum wurde James Holland noch immer nicht in den Kader aufgenommen? 3. Ist es so schwer, bei den LASK Juniors ??OÖ?? einheitliche Fotos online zu stellen wenn die Spielernamen schon mit Fotos hinterlegt werden? Das sind so kleine aber feine Dinge, die wohl nicht so zeitaufwendig wären, diese zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: 1. Warum schafft man es nicht, das Linz nach LASK überall auf der Homepage zu entfernen. Das sind so kleine aber feine Dinge, die wohl nicht so zeitaufwendig wären, diese zu ändern. Ja da gibt es viele kleine Mankos. Auf Instagram ist immer noch das Linz drinnen. Der Twitter Account ist das letzte mal 2013/14 bespielt worden und ist auf der Hp verlinkt. bearbeitet 4. Juli 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2017 ich glaub nicht das an dieser hp noch viel gemacht wird. es wird gerade an einer neuen gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2017 iceman schrieb Gerade eben: ich glaub nicht das an dieser hp noch viel gemacht wird. es wird gerade an einer neuen gearbeitet. Schon wieder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 28 Minuten: Schon wieder?! Die derzeitige ist eh eine absolute Katastrophe! Wird also Zeit, dass sie da was unternehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts