Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2010 Trainer Helmut Kraft will das Wort "Absteiger" nicht hören. Kraft hat einfach keine Idee, kein Konzept, keine Zuversicht mehr... die Spieler spüren das... EGAL WAS UND WIE ER ETWAS SAGT....ES KOMMT NICHT MEHR GLAUBHAFT AN... Die Spieler glauben nicht mehr an sich selbst, sie glauben nicht mehr an den Trainer... DA GEHT NICHTS MEHR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 im radio oö kam gerade, dass reichel in arabien ist, zellhofer ebenso, man vermutet ein treffen zwischen den beiden. baur dürfte es nicht werden, da er immer nur einen vertrag für ein monat erhält. zellhofer dürfte daher woll neuer LASK-trainer werden, und der diendorfer ist eigentlich schon ein LASK-insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 baur dürfte es nicht werden, da er immer nur einen vertrag für ein monat erhält. Ja, so stellt man sich langfristige Planung vor. Der Mann hat offenbar ein Konzept... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 bzw. monateweise. keine ahnung was das alles soll. :huh?deppat?: zellhofer wär wohl bei dem sauhaufen der letzte mann, der etwas bewegen könnte. bei manchen spielern könnte man ja denken, dass sie gegen den trainer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Zellhofer und Grad, dieses TEAM hat lange Zeit gut funktioniert. Zum Schluss ist es dem Schurl aber auch abgerissen. Es lief nicht mehr so rund. Wenn schon, dann soll Grad gleich mitkommen. Ich garantiere euch, in 4 Wochen hat er Reichels Sauhaufen aufgeräumt. Dann läuft der Laden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2010 wie wahr, wie wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2010 Zellhofer und Grad, dieses TEAM hat lange Zeit gut funktioniert. Zum Schluss ist es dem Schurl aber auch abgerissen. Es lief nicht mehr so rund. Wenn schon, dann soll Grad gleich mitkommen. Ich garantiere euch, in 4 Wochen hat er Reichels Sauhaufen aufgeräumt. Dann läuft der Laden. War heute bei den Juniors (OÖ Verbandsanlage) da "geisterte" ebenso der Name Zellhofer herum... Egal wer kommt, es kann nur besser werden... Und falls Zellhofer gleich den Grad mitbringt, wirds lustig, der räumt wirklich auf!!! Eigentlich ist so etwas überfällig!!! Denke trotzdem dass wir unseren PMR noch länger erdulden müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 auf der verbandsanlage gab es heute einige gerüchte, und ich denke, dass das ganz auch einen wahren kern hat. rund um grad,starhemberg, windtner usw. soll sich ein konsortium gründen, dass reichel rausnimmt. keine ahnung ob da was dran ist. jedenfalls hab ich auch etwas von einer ablöse von 5,5 millionen euro für reichel gehört. jeder euro dieses betrages wäre es wert, um den reichel endlich loszuwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 auf der verbandsanlage gab es heute einige gerüchte, und ich denke, dass das ganz auch einen wahren kern hat. rund um grad,starhemberg, windtner usw. soll sich ein konsortium gründen, dass reichel rausnimmt. keine ahnung ob da was dran ist. jedenfalls hab ich auch etwas von einer ablöse von 5,5 millionen euro für reichel gehört. jeder euro dieses betrages wäre es wert, um den reichel endlich loszuwerden. Wenn das so stimmt, dann sollten sie sich beeilen. Wir haben nur noch ein Transferfenster Zeit um ein weiteres verlorenes Jahr zu verhindern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Oktober 2010 wie wahr, wie wahr... wahres transparent. wurde die laufbahn in diese choreo mit aufgenommen, müsste ja eigentlich so sein. jössas, wie mich die "gugl" anzipft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2010 auf der verbandsanlage gab es heute einige gerüchte, und ich denke, dass das ganz auch einen wahren kern hat. rund um grad,starhemberg, windtner usw. soll sich ein konsortium gründen, dass reichel rausnimmt. keine ahnung ob da was dran ist. jedenfalls hab ich auch etwas von einer ablöse von 5,5 millionen euro für reichel gehört. jeder euro dieses betrages wäre es wert, um den reichel endlich loszuwerden. Schön wär's. Solche Gerüchte, oder besser Wunschträume, gibt es eigentlich dauernd. Sie bringen zwar angenehme Hoffnung in unsere Tristesse, geworden ist es bisher noch nie etwas. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2010 War heute bei den Juniors (OÖ Verbandsanlage) da "geisterte" ebenso der Name Zellhofer herum... Egal wer kommt, es kann nur besser werden... Und falls Zellhofer gleich den Grad mitbringt, wirds lustig, der räumt wirklich auf!!! Eigentlich ist so etwas überfällig!!! Denke trotzdem dass wir unseren PMR noch länger erdulden müssen... Haha, wie soll er denn bitte aufräumen? Führen wir jetzt eine extra Transferperiode ein, weil der Herr Grad dann danach schreit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2010 naja es ist ja bald winterpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn schon, dann soll Grad gleich mitkommen. Ich garantiere euch, in 4 Wochen hat er Reichels Sauhaufen aufgeräumt. Dann läuft der Laden. Du würdest dir wirklich einen Grad wünschen? Jener Grad der schon etliche Vereine zerstört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Oktober 2010 bitte nicht grad. dann lieber den verein jetzt schon komplett auflösen als erst in ein paar jahren. starhemberg for president. müsst man halt einmal in eferding an seine tür klopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts