quicksim ASB forever Geschrieben 7. Oktober 2010 Super Entscheidung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Nehme an dass dafür wer gehen musste............Weissenböck ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2010 Herzlich Willkommen zurück beim LASK!!! Der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt!!! Michael Baur wird sicher etwas bewegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 MUUUUUUUCCCHHHHHH !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 MUUUUUUUCCCHHHHHH !!! Jetzt freu ich mich auch auf Pasching !......ENDLICH mal in einer FUSSBALLARENchen !!!! Kann nur hoffen dass es vielen so geht wie mir. Wär toll wenn wir die Hütte voll bekämen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 7. Oktober 2010 endlich wieder mal eine nachricht über die man sich vorbehaltlos freuen kann, er wird sich wohl um den bereich "LASK's next abwehrchef" kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 endlich wieder mal eine nachricht über die man sich vorbehaltlos freuen kann, er wird sich wohl um den bereich "LASK's next abwehrchef" kümmern hope sooo ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2010 endlich wieder mal eine nachricht über die man sich vorbehaltlos freuen kann, er wird sich wohl um den bereich "LASK's next abwehrchef" kümmern Vielleicht heisst ja LASK`s next Abwehrchef Michi Baur : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieder mal was positives was es zum berichten gibt! ist auf jeden fall ein gewinn für den verein! von ihm könnte die abwehr viel,viel,viel lernen und dadurch stabiler und sicherer werden! Somit steigt die hoffnung wieder die rote laterne an die M´burger ab zu geben. bearbeitet 7. Oktober 2010 von LASK-1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. Oktober 2010 Wieder mal was positives was es zum berichten gibt! ist auf jeden fall ein gewinn für den verein! von ihm könnte die abwehr viel,viel,viel lernen und dadurch stabiler und sicherer werden! Somit steigt die hoffnung wieder die rote laterne an die M´burger ab zu geben. So ist es - außerdem hat er einen Leader und Winnerspirit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 7. Oktober 2010 So ist es - außerdem hat er einen Leader und Winnerspirit ! genug zeit sollte während der länderspielpause auch vorhanden sein um an den fehlern zu arbeiten. genau der richtige zeitpunkt fürs team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 Sehr gut ! Er wird uns sicher mit seiner Erfahrung weiterhelfen können Jetzt fehlt nur noch der Hoheneder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2010 Gute Entscheidung? Wäre rein rechtlich ein neuer Trainer Baur auch gedeckt? Besitzt meines Wissens nach ja auch die Pro-Lizenz kann mich natürlich aber auch irren Ich lege mich jedenfalls fest, dass Kraft, wenn auch sehr kompetent, nicht mehr in der Lage sein wird, das Ruder entsprechend rumzureißen! Des weiteren lehne ich mich soweit aus dem Fenster, zu sagen, dass wir bis zum Winter vermutlich schon einen zu großen Rückstand aufgerissen haben werden, um eben jenen, nochmals glatt zu bügeln. Lasse mich gerne eines besseren belehren! Die Verpflichtung Baurs deute ich auf jeden Fall als Schritt in die richtige Richtung! Edith: Musste Weißenböck weichen? Gute Entscheidung? Wäre rein rechtlich ein neuer Trainer Baur auch gedeckt? Besitzt meines Wissens nach ja auch die Pro-Lizenz kann mich natürlich aber auch irren Ich lege mich jedenfalls fest, dass Kraft, wenn auch sehr kompetent, nicht mehr in der Lage sein wird, das Ruder entsprechend rumzureißen! Des weiteren lehne ich mich soweit aus dem Fenster, zu sagen, dass wir bis zum Winter vermutlich schon einen zu großen Rückstand aufgerissen haben werden, um eben jenen, nochmals glatt zu bügeln. Lasse mich gerne eines besseren belehren! Die Verpflichtung Baurs deute ich auf jeden Fall als Schritt in die richtige Richtung! Edith: Musste Weißenböck weichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Oktober 2010 Nehme an dass dafür wer gehen musste............Weissenböck ?? Weissenböck würde ich (falls denn wer gehen muss) sofort in die FAL integrieren, kann irrsinnig gut mit jungen Spielern umgehen und hat damals in der AKA West Spieler wie Schiemer und Sulimani usw. geformt. Baur nehme ich natürlich mit offenen Armen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn Baur die UEFA-Pro-Trainerlizenz hat, könnte mit diesem Schachzug ja PMR's Problem umgangen werden, dass der Toni P. noch nicht über selbige verfügt. Es würde der Much in diesem Fall dann den offiziellen Cheftrainer geben, während de facto unser Häuptling Silberlocke das Szepter in die Hand nehmen würde. In unserer momentanen Situation hilft uns abgesehen davon ein 41-jähriger Michael Baur noch immer in der Innenverteidigung weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts