Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

Superstar

Abgesehen davon, dass ich immer noch der Meinung bin, dass MH die beste Lösung gewesen wäre, ist mein Wunschkandidat Dagur Sigurdsson... :happy:

Aber der würd beim Reichel vermutlich an noch größeren Auszucker bekommen als gegen Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sportnet beschäftigt sich mit möglichen trainerkandidaten.

Mr. X

Jara, Zellhofer - oder zaubert Reichel wie schon im Sommer wieder einen Überraschungs-Trainer aus dem Hut?

sportnet.at erreicht ihn im Ausland: "Ich bin in einer Sitzung mit mehreren Personen." Mehr will der umstrittene LASK-Boss nicht verraten.

Man darf gespannt sein! Am Freitag soll das Geheimnis um den neuen LASK-Coach gelüftet werden.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Nachdem sich die Vereinsführung aufgrund der Entwicklung in den letzten Wochen gestern gezwungen sah personelle Änderungen vorzunehmen, freut sich der LASK bereits morgen, Freitag, 5. Februar, einen neuen Cheftrainer präsentieren zu können.

Die reibungslose Fortführung der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison (Heimspiel gegen SK Rapid Wien, 12. Februar, 19:30) ist somit gesichert.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nachdem sich die Vereinsführung aufgrund der Entwicklung in den letzten Wochen gestern gezwungen sah personelle Änderungen vorzunehmen, freut sich der LASK bereits morgen, Freitag, 5. Februar, einen neuen Cheftrainer präsentieren zu können.

Die reibungslose Fortführung der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison (Heimspiel gegen SK Rapid Wien, 12. Februar, 19:30) ist somit gesichert.

www.lask.at

:laugh::laugh::heul::wos?:

wurde pumann eigentlich auch "entsorgt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der pumann wurde in der winterpause ja zum best-spezi von reichel upgegradet!?

das weiß ich eben nicht. ich weiß nur dass iceman einmal gesagt hat dass es zum bruch zwischen hamann und pumann gekommen ist.

nachdem aber pumann´s berichte normal immer von ihm "signiert" worden sind frage ich mich ob er noch im amt ist.....!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hoffe mal stark auf heli kraft oder michael streiter. die beiden haben mir bisher als trainer immer ganz gut gefallen. aber beide passen nicht wirklich zum LASK.

und ein tiroler sturschädl ala kraft, wird auch sicher nicht alles machen, was reichel will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich tippe auf den Churtl, das gäbe wieder viel medientrara und würde vom chaos ablenken. und zu teuer glaub ich kaum, der gute mann ist jetzt seit fast vier jahren ohne job, wenn er nochmal zurückmöchte sollte er so ein angebot tunlichst annehmen. ausgesorgt wird er nach Tirol, Salzburg und dt. Bundesliga eh schon haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im radio oö hörte man, dass ein möglicher kandidat

LOTHAR MATTHÄUS

ist. :facepalm::finger2:

Oh Herr

Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil;

denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im radio oö hörte man, dass ein möglicher kandidat

LOTHAR MATTHÄUS

ist. :facepalm::finger2:

Na was gibts gegen den Loddar einzuwenden, nachhaltiger Erfolg seiner Arbeit (wird Rapid Meister hat sicher der Loddar den Grundstein damals schon gelegt um das zu ermöglichen, wie er ja alle Erfolge nach seiner "Ära" erst möglich gemacht hat in der Zeit seines "genialen Schaffens", man muss ihn sowas nicht mal fragen, das erzählt er gerne von sich aus). :D

Naja Ernsthaft, die gehandelten Kanditaten sind alles welche die man eigentlich nirgends mehr wo braucht (Kraft nehme ich mal heraus, aber der wird gut bezahlt lieber spazieren gehen als sich das anzutun).

Es wird einen Lückenbüsser bis zum Sommer geben (der vielleicht vorher nochmal abgeschossen wird wenn er sich erdreistet eine eigene Meinung zu haben) und spätestens ab Sommer wird es Polstern (ausser dieser ergreift auch vorzeitig die Flucht, der Toni ist zwar komisch, aber ned annähernd so Dämlich wie allgemein vermutet).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.