Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

oder er holt irendeinen arbeitslosen noname mit trainer-lizenz als platzwart und lässt den polster trainer spielen

dann würde ja der hier passen... :augenbrauen:

http://sport.orf.at/ticker/356929.html

ein trio hitzel, canadi, tatar - quasi LASK statt LOK

als sportdirektor, trainer und co-trainer und nach möglichkeit ohne genaue aufgabenverteilung

da kann dann der xxx jeden jederzeit feuern weil er seine arbeit ja nicht richtig gmacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Mich wundert, dass Heli Kraft noch nie zur Diskussion stand ...

der wurde ja von magna beurlaubt bzw. freigestellt und geht mit einem dicken dicken gehaltsscheck spazieren ... ich glaub fast ned das er auf den bis sommer mal verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Mich wundert, dass Heli Kraft noch nie zur Diskussion stand ...

:facepalm:

Mir ist egal, wer Trainer wird - im Sommer wird dann eh wieder der nächste kommen :aaarrrggghhh:

na oba zellhofer oder kraft san jo sooo schwindlig...

der futbua von reichel soi moi unsere trainer in ruhe lassen dann hamma viell länger jemanden.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's!

Ich hab zwar keine Ausbildung, aber so gut wie ein viertklassiger Trainer bin ich schon lange. Erst neulich habe ich Reichel in einem Kurztelefonat meine Perspektiven für mein Gehaltskonto mitgeteilt - er war begeistert.

Ich verspreche, dass ich dem Präsidenten nie widersprechen werde, seine Aufstellung beherzige und das auch noch in der Öffentlichkeit begrüsse und begründe mit meiner Unfähigkeit da ich für die jungen Talente doch schon etwas zu alt bin.

Das alles und noch mehr (was vielleicht einmal gesagt wird, wenn ich müde bin) gelobe ich, so wahr mir Reichel helfe.

Amen!

Übrigens: Sollte der Präsident einen kroatischen oder sonstigen Dialekt wünschen, verspreche ich mich einzuarbeiten (o.k. das war jetzt ausländerfeindlich,ernstgemeinte Entschuldigung an alle ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger).

P.S. Der LASK ist in den Schlagzeilen, herrlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich sehe nur zwei ernsthafte kandidaten.

1. jara - weil er angeblich schon in linz war, daher sicherlich auch die raststätte in ansfelden leicht findet, einen prominenten namen hat und einen haufen geld verlangt. sowas taugt dem pmr ja.

2. polster - weil pmr sagt dass er es mit sicherheit nicht wird. spricht also sehr dafür dass er es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte XXX nimm den Michi Streiter, ich habe diesen Typen in den letzten 2 Transferperioden immer wieder gebracht, er ist mir einfach von der Altach-Zeit her gut in Erinnerung, hat damals auch ein flottes System gepflegt, von dem Spatzi, was zwischen Streiter und Jara an Gehalt liegt geht sich ja noch leicht ein Stürmer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Bitte XXX nimm den Michi Streiter, ich habe diesen Typen in den letzten 2 Transferperioden immer wieder gebracht, er ist mir einfach von der Altach-Zeit her gut in Erinnerung, hat damals auch ein flottes System gepflegt, von dem Spatzi, was zwischen Streiter und Jara an Gehalt liegt geht sich ja noch leicht ein Stürmer aus.

würd ihn euch wünschen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wer Hamanns Nachfolger werden soll, blieb noch geheim. Es kursierten aber die Namen der derzeit Arbeitssuchenden Kurt Jara (zuletzt Salzburg), Michael Streiter (Salzburg-Juniors), Frenkie Schinkels (Kärnten), Helmut Kraft (Wr. Neustadt) und Damir Canadi (FAC). Als unwahrscheinlich galt ein Engagement der ebenfalls gehandelten Georg Zellhofer (zuletzt Altach) oder Peter Stöger, dem Trainer der Vienna.

Toni Polster auf dem Chefcoach-Sessel schloss Reichel selbst aus. Wer auch immer es wird: Laut Reichel soll auf den neuen Coach schon am Freitag oder am Samstag angestoßen werden. Mit intaktem Geschirr.

Vollständiger Kurier Artikel

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.