OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 gruppendiskussion: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73348-wm-quali-gruppe-a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Februar 2010 glaubtsas oder nicht, aber türkei und D hab ich angesagt daheim. der supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Februar 2010 Wunderbar der Gruppensieg ist drin Ja wird hart der Kampf gegen die Belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Februar 2010 E wäre so schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Februar 2010 hatten wir eigentlich jemals losglück in den letzten 2010 jahren? na bei der letzten quali... schwache franzosen, unterirdische rumänen...eine jahrhundertchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2010 Na wenigstens die schwächsten aus Topf 1 Passt e, steigt wenigstens Türkei und Belgien auf :clap: ob der kommende Weltmeister der schwächste Gegner ist, ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 bäh ich schaus ma das nächste mal lieber net an "bitte net gruppe A" ---> gruppe a "bitte net jetzt no die türken" ----> turkey :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2010 Platz 4 is drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2010 hatten wir eigentlich jemals losglück in den letzten 2010 jahren? "losglück" is für österreich ein fremdwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2010 didi Co nach dieser Quali wenigstens ein Vorteil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Februar 2010 Ich glaub Deutschland AWAY tu ich mir an Leiwand wäre Leipzig Leiwand wär im Ruhrpott, da könnt ich mit der Bim hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Februar 2010 Eine richtig sympathische Gruppe haben wir da erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2010 Na wenigstens die schwächsten aus Topf 1 Passt e, steigt wenigstens Türkei und Belgien auf :clap: ob der kommende Weltmeister der schwächste Gegner ist, ich weiß nicht. Aso, jetzt check ich das erst, das grad war die EM Auslosung für FRAUENFUSSBALL? Really? Und da machts so a Drama? Dodln., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Februar 2010 ob der kommende Weltmeister der schwächste Gegner ist, ich weiß nicht. Biathlon Wm meinst Oder Frauen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2010 Die Türken müssen jubeln immerhin habens jetzt 7 Heimspiele^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts