little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) So, am Sonntag findet die Auslosung für unser Team statt. Österreich befindet sich in Topf 3, von absoluter Horrorgruppe bis Glückslos ist alles drin. Ich persönlich hoffe, dass wir zumindest eine HALBWEGS machbare Gruppe bekommen, um die Chancen auf die Endrunde zumindest theoretisch möglichst lange aufrecht zu erhalten. bearbeitet 3. Februar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 ja auf alle Fälle.....hoffe das wir von Topf 1 und 2 Teams bekommen, die nicht gut drauf sind, obwohl das für uns trotzdem reichen würde...vermutlich... Spanien, Niederland, Deutschland brauche ich nicht aus dem ersten topf aus dem zweiten Topf Slowakei oder Griechenland...wären fein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Traumgruppe: Kroatien Tschechien ÖSTERREICH Weißrussland Liechtenstein Andorra Horrorlos: Spanien Serbien ÖSTERREICH Slowenien Montenegro Färöer "Najo"-Gruppe: Frankreich Rumänien ÖSTERREICH Lettland Estland Malta bearbeitet 4. Februar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Traumgruppe: Deutschland Tschechien ÖSTERREICH Weißrussland Liechtenstein Andorra fyp da mMn jeder gegner aus topf 1 unangenehm ist, wir zuhause mit ausnahme der spanier glaube ich trotzdem jeden schlagen könnten, wünsche ich mir einfach mal die deutschen! bearbeitet 4. Februar 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) bearbeitet 4. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 eigentlich ziemlich egal, es kann eh alles anders kommen, als man glaubt, siehe hinnige Franzosen und Rumänen letztens. wir sollten uns mehr mit uns selbst beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 eigentlich ziemlich egal, es kann eh alles anders kommen, als man glaubt, siehe hinnige Franzosen und Rumänen letztens. wir sollten uns mehr mit uns selbst beschäftigen. eh klar, aber wenn man kurz vor der auslosung steht, kann man sich ja trotzdem überlegen, wer ganz angenehm wäre, und wen man nicht unbedingt haben muss. Für mich immer relativ entscheidend ist übrigens auch die Auslosung in Hinsicht auf die Reisen. Auswärts gegen Armenien, Georgien und Konsorten haben wir nie gut ausgesehen, was teilweise wohl auch auf den Temperaturunterschied zurückzuführen ist. Insofern wären eben liechtenstein, Luxemburg & Co. angenehmer als z.B. Färöer oder Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 der spielplan wird ja eh nicht ausgelost sondern zwischen den verbänden ausverhandelt (zumindest wars bei der letzten WM-quali so), da kommts halt drauf an, wie geschickt Windtner das macht (nicht im herbst auf die Färöer zb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 der spielplan wird ja eh nicht ausgelost sondern zwischen den verbänden ausverhandelt (zumindest wars bei der letzten WM-quali so), da kommts halt drauf an, wie geschickt Windtner das macht (nicht im herbst auf die Färöer zb). schon klar, nur kann er sicher nicht alle wünsche durchsetzen, wenn wir uns dann entscheiden müssen zwischen Georgien und Färöer im Herbst, ist das auch nicht ideal...mit Liechtenstein oder Luxemburg in der Gruppe gäbe es das Problem erst gar nicht. Verstehst, worauf ich hinaus will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Also Kroatien brauch ich jedenfalls nicht.. Die schätze ich besser ein als Serbien und was da abging brauche ich nicht erwähnen. Da will ich lieber einen Kracher(ausnahme Spanien) denn da rechnet man sowieso nicht mit uns und wir könnten da nur überraschen(siehe Frankreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Wunsch: Russland Griechenland Österreich Zypern Liechtenstein Andorra Horror: Spanien Türkei Österreich Slowenien Island Aserbaidschan lustig wäre: Deutschland Schweiz Österreich Ungarn Liechtenstein Luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 wunsch: portugal slowakei österreich weißrussland liechtenstein san marino bitte nicht: spanien serbien österreich slowenien island färöer hab mich in einigen anderen foren umgesehen und war überrascht, dass österreich gar nicht so oft als wunschgegner aus topf 3 genannt wurde. da hofft man eher auf nordirland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolrob Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 ...wär schön wenn wir uns mal wieder qualifizieren - und das mit spielen. die auslosung ist natürlich interessant, aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat, wärs wichtiger, sich mit unseren eigenem team zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 hab mich in einigen anderen foren umgesehen und war überrascht, dass österreich gar nicht so oft als wunschgegner aus topf 3 genannt wurde. da hofft man eher auf nordirland. Verständlich, würd mir auch eher Nordirland oder Schottland wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts