EM 2012 - Die Qualifikation


little beckham

Recommended Posts

Malta hat für mich einen gewissen Färöer-Faktor, und ja natürlich sind sie schlecht, aber gegen Ungarn und Schweden haben die daheim grad mal 0:1 verloren.

der fußball verein den ich gründet hab besteht auch großteils aus antikickern aber wenn wir uns alle hinten reinstellen und keine chancen zulassen hamma auch immer ganz gute chancen auf einen punkt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frag mich warum sich so viele Belgien wünschen, das wäre mmn. das schlimmste los auf topf 4. waren zwar die letzten jahr sehr schwach, haben aber sehr gute nachwuchsspieler und zum trainer braucht man eh nichts sagen.

Slowenien würde ich dagegen sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

lustig wäre:

Deutschland

Schweiz

Österreich

Ungarn

Liechtenstein

Luxemburg

:D:feier::super:

wunsch:

portugal

slowakei

österreich

weißrussland

liechtenstein

san marino

:clap: :clap: :clap: :clap: :super:

wobei mir persönlich zypern oder ungarn lieber wäre, aus topf 4.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frag mich warum sich so viele Belgien wünschen, das wäre mmn. das schlimmste los auf topf 4. waren zwar die letzten jahr sehr schwach, haben aber sehr gute nachwuchsspieler und zum trainer braucht man eh nichts sagen.

Das haben wir auch (bis auf den Trainer), trotzdem dauerts wohl noch 2-3 Jährchen bis bei uns was rausschaut, Belgien wird auch von heut auf morgen so wie wir nicht wieder eine "Weltmacht"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niederlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0), Armenien (2:1) und Estland (2:0). Wahrlich wesentlich weiter.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niderlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0) und Estland (2:0).

Ich diskutier da gar nicht weiter, wenn die Leut mit TM-Marktwerten anfangen zu argumentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niderlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0) und Estland (2:0).

Ich diskutier da gar nicht weiter, wenn die Leut mit TM-Marktwerten anfangen zu argumentieren...

wo hab ich mit tm-marktwerten argumentiert? muss man sich nur anschauen, wo die spielen: ManCity, Arsenal, Bayern, Ajax, Zenit, Alkmaar, Lille, Everton,...

da sind wir noch sehr weit davon entfernt...

um es mit Belgien-fachmann mrbonheur zu sagen:

Die grosse Hoffnung liegt nun auf Advocaat um irgendwie die Mannschaft zu beleben. Eigentlich recht witzig, da man über recht gute junge Spieler verfügt, die auf dem Papier auf jeden Fall über jene von zB Österreich zu stellen sind. Früher hat man sich auf alte Spieler versteift, die eigentlich schon längst am Abstellgleis sein sollten (wie auch in Österreich, Deutschland, Frankreich, etc.) und jetzt haut man nur junge Spieler rein (Ausnahme Sonck, Van Buyten, Mpenza, etc) à la Hazard, Vermaelen, Fellaini, aber irgendwie rennt das Werkl noch nicht. Das Spielermaterial ist auf jeden Fall vorhanden mMn, mit Advocaat wird es schon wieder bergauf gehen.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Beeindruckende 3 Siege aus den letzten 10 Spielen, Niderlagen gegen Bosnien (2:1), Japan (4:0) und Estland (2:0).

Ich diskutier da gar nicht weiter, wenn die Leut mit TM-Marktwerten anfangen zu argumentieren...

ich vergleich ja hier nicht 40 gegen 45.

meinst du nicht, dass das schon was aussagt, wenns das drei bis vierfache ist?

dass das eigentlich nur eine zahl ist, die sich iwer auf TM ausgedacht hat weiß ich schon, stell dir vor...

auch wenn sie das letzte jahr vielleicht nicht so erfolgreich gespielt haben, haben sie klar bessere spieler. und das spiegelt sich ganz einfach im marktwert wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3864/wales/uebersicht/startseite_sort_mw.html

wales is da ned viel anders

eigentlich müsste wales auch anders dastehn als man denkt oder sieht

wegen der marktwerte und spieler

ich schätze wales aber auf dem gleichen "niveu" wie österreich ein

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.